Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Billardabend für Singles - Schweiz (08.05.2022)

*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Billardabend für Singles - Schweiz (08.05.2022)
lernt Singles aus der Umgebung kennen
Dieser Anlass ist für alle Singles von Joy und natürlich der Gruppe Singletreff Schweiz gedacht um Kontakte zu anderen Singles zu knüpfen.

Es erwartet euch ein gemütliches Lokal in der Innerstadt von Basel wo es sowohl eine gemütliche Ecke zum Essen gibt wie auch diverse Unterhaltungsmöglichkeiten für nachher.

Es gelten die dabei zur Zeit gültigen Coronamassnahmen für Lokale.

Um flexibel zu bleiben werden keine festen Reservierungen vorgenommen, die Aufschaltung der Teilnehmer erfolgt manuell um sicher zu gehen dass ihr auch wirklich unter Singles seid denn nur die werden zum Event zugelassen.

Mitbringen dürft ihr gerne eine grosse Portion Neugier, Humor und alles was den Abend zu einem tollen Erlebnis für euch machen kann.

Ich freue mich auf euch!

Singletreff Schweiz
Wintershade


Billardabend für Singles
lernt Singles aus der Umgebung kennen

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
08.05.2022

Billardabend für Singles



*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hmmm..... offebar sind heute die Meisten zu müde Kugeln zu schieben. Alternativvorschlag wäre gemütliche Trinkrunde beim Restaurant Dorenbach.
*******gfun Mann
1 Beitrag
Gemütlich hört sich gut an, zum chillen wäre ich dabei *zwinker* Wann?
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeit bleibt gleich, 19 Uhr
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also dann fixieren wir das mal, neuer Treffpunkt für alle Kurzentschlossenen:

Restaurant Dorenbach, Holeestrasse 61, 4054 Basel

Falls es bei dem Graumix der gerade draussen vorliegt bleibt können wir es im Aussenbereich versuchen, sonst eben drinnen, genug Tische gibt es da immer. Einfach dazusetzen wer mag.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.