Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Dates und Altlasten: Wie reagiert ihr?68
Wie würdet Ihr damit umgehen? Ihr habt mehrere Dates mit demselben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Dates

Frage zu Dates
Hi 😁

Vlt kann mir ja Mal jemand einen Tipp geben 😅
Auf Dates und schreiben reagiert iwi nie ein Frau auch wenn ihr Gesuche auf mich passt was könnte ich evtl an meinem Profil oder meinem vorgehen ändern?

Freundliche Grüße 😁🥰
********1974 Frau
72 Beiträge
Versuchs mal mit korrekter Rechtschreibung und Interpunktion... *floet*
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Versuch mal einen eigenständigen Profiltext zu schreiben und den vom System generierten zu löschen das macht schon mal eine symphatischere Wirkung.

Vermeide Superlative wie attraktiv oder Wörter und Umschreibungen die auf alle Menschen gelten, die interessieren entweder wenig oder liegen eben tatsächlich im Auge des Betrachters und nicht bei dir selber.

Zum Profilbild: Frauen wollen kein Trainingsfoto sondern etwas Privates, wenn es geht auch mit Gesicht und ohne Sonnenbrille. Steigert definitiv deine Chancen.

Und zu guter Letzt: mit 25 gehörst du hier noch zu den Jungen, nicht alle Damen jeden Alters haben eine Vorliebe dafür.

Die Konkurrenz ist gross aber ein gutes Profil steigert definitiv die Chancen auf ein Date.

Einfach mal ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.