Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder (4)

*******ker Mann
189 Beiträge
Küss sie...
...wenn du die Stille unterbrechen willst! *g*

Und es wird nicht langweilig mit ihr, weil sie ein facettenreiches *herz* , einen neugierigen Kopf hat. Und bei passender Chemie gibt es kreative Augenhöhe. *genau*

Herzlich Willkommen, my_honey und fühl dich bitte wohl bei uns!

*willkommen* & *wink*

Liebe Grüße
Luna, das *huhn*
Genau DICH such ich;-)
Hey, ich bin eine lebensfrohe und lustige SIE die gerne Leute kennenlernt. Bin schon ganz neugierig wen man hier alles so antrifft. Also dann....man liest sich.
Mmmmhhh....
Sie war zwar schneller als ich, aber um den offiziellen Begrüßungsermon kommt sie nicht drumrum *zwinker*

Locker, humorvoll, sinnlich, genial und ungeduldig - was will Mann mehr? *genau* Und wenn dann beim Ausgehen noch Spaß aufkommt - Holla die Waldfee! *top*

Also, liebe einhorn1275, Welcome to the Jungle und viel Freude hier!

*willkommen* & *wink*

Liebe Grüße

Luna, das *huhn*
***op Mann
47 Beiträge
Hi waldfee eh ich meine einhorn *g*

viel Spaß hier in der Gruppe und vielleicht lernt man sich ja mal irgendwie kennen *g*

Gruß
Hi, ich bin seit gestern in eurer Gruppe. Ich freue mich über neue Kontakte, egal ob Männlein oder Weiblein.
Wünsch euch allen viel Spaß *wink*
Vom Himmel hoch...
Herzlich Willkommen, liebe BlonderEngel207!
Wir wünschen dir in dieser Gruppe Spaß *yo* , gute Unterhaltungen *blabla*, Begegnungen mit lieben Menschen *kuschel* , Überraschungen der besten Art *geschenk* und vor allem Lachen, Leben und Liebe! *knuddel*

Liebe Grüße

Luna, das *huhn*

Ach ja - meine Interpretation eines Engels *floet*

Erst kurz vor Karneval...
...stößt er zu uns und sucht - vielleicht auch hier - Begleitung beim Fasten *zwinker*

Sportlich, direkt, leidenschaftlich. *genau* Er will lieben und geliebt werden. *love* Und Langeweile kann er nicht leiden. *nein*

Aber Sex - den mag er; sogar in der Faschingszeit und danach und davor. *zwinker*

Herzlich Willkommen, neubeginn81, und wir hoffen, du findest hier das Leben, das du dir wünscht. *g*

*willkommen* & *huhu*

Liebe Grüße

Luna, das *huhn*

PS: Zur Einstimmung.... *party*


Hallo zusammen!
Ich möchte mich kurz vorstellen...

Ich bin noch 31 Jahre alt und seit über einem Jahr Single...
Ich hab mich hier in der Gruppe angemeldet um neue Kontakte zu knüpfen...
Mal sehen, was sich hier so ergibt zwecks Stammtisch usw...

Lg
****ill Frau
2 Beiträge
Jetzt..
.. bin auch ich hier und freue mich auf nette Kontakte!
Welcome....
...to the Pleasure Dome!

Nicbill, es ist schön, daß du hier bist! *ja* Sieh dich um! Bring dich ein - schau dir die Mädelsecke an *top* und dir wird deine Orientierungsphase hier richtig Spaß und Freude bereiten! Und unsere Männer sind auch ganz nette und liebe.... *g*

*willkommen* & *wink*

Liebe Grüße

Luna, das *huhn*


PS: Hier noch der Song zur Überschrift.... *yo*


Ich winke mal all den Neuzugängen zu ..... lange nicht mehr die "neuen" begrüsst !!!!

Eine Dame davon kenn ich ja sogar schon ein wenig....so ein paar Zeilen lang zumindest *g*
... ja ein paar wenige Zeilen *zwinker*
was sich dann ja leider verloren hat da die mails nach ner gewissen Zeit von alleine gelöscht werden.......

Und jetzt zurück zum Thema bevor der Chef wieder den Finger hebt *g*
Hallo und Danke...
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe neue Kontakte knüpfen zu dürfen!

Viele Grüße
hennes65
****61 Frau
809 Beiträge
Et kütt, wie et kütt - et es, wie et es
es …et hätt noch immer jot jejange! *genau*

Mädels! Noch gut erhalten! *huebschmach*
Ein neugieriger Mann möchte seine Lust und Leidenschaftlichen mit versauten, feuchten und guten Sex *anmach* ausleben. Und das am liebesten mit Frauen, die wissen was sie wollen, auch über die Abseitsfalle hinaus ! *hm*

*willkommen* dem Alte-Herren-Fußballer und Nichtkölner hennes65 aus OF in der Gruppe Singles Rhein-Main!

Und so funktioniert die Abseitsfalle! *grins* Also kein Hexenwerk!


@toyo61
das hast du sehr schon zusammengefasst *top*

Das mit der Abseitsfalle erkläre ich dir in aller Ruhe persönlich *zwinker*

Liebe Grüße
hennes65
****61 Frau
809 Beiträge
abseitsfalle...
...ich setze dann mal extra ne blonde perücke auf!

viel spaß hier!

lg toyo 29+
Abseitsfalle...
toyo61, ich bin geduldig und nehme mir viel Zeit beim Erklären... *smile*

LG
hennes65
*******2010 Mann
136 Beiträge
.... danke
für die aufnahme in die gruppe..... *g*
ich hoffe hier auf austausch und nette kontakte und sende euch herzliche grüsse aus eschborn *g*
****61 Frau
809 Beiträge
Fabelname oder doch Maskengesicht?
Isegrim, ... der Wolf, ein Fabelwesen aus dem Epos Reineke Fuchs. Er symbolisiert Kraft, Rücksichtslosigkeit, Gier, Grimmigkeit, Bösartigkeit, aber auch Tölpelhaftigkeit. *oops* Ich glaube das ist wohl der falsche Text! (*danke* ans WWW )

Allerdings kann der Name auch aus grima ‚Helm‘, ‚Maske‘, Gesicht! Ich glaube ich bin auf der richtigen Spur! *genau*

Ein Kerl, …ehrlich, vertrauenswürdig, humorvoll und Gentleman, der weiß, wie er erregendste Momente gestalten und leben kann ! *oha*

Ganz ohne Maske sagen wir *willkommen* isegrim2010 in der Gruppe Singles Rhein-Main!

… auch unser Aufnahmeritual! Heulnummer und Zungenküsse *haumichwech* (...echt interessant! Singles lernen nie aus!)


*******2010 Mann
136 Beiträge
wow
... das war bereichernd und hat mir einen ganz anderen blick auf mich geschenkt :)))))))
viele grüße und knutscher von
Isegrim *g*
****61 Frau
809 Beiträge
Unser neues Mit-Glied ist...
Single mit 08/2012 Bild! Wer hätte das gedacht!? *haumichwech*

Er sucht vorrangig keine ONS *nono* , aber dafür Körbe für seinen Korbhandel. *hae*

Er ist ein absoluter Genussmensch mit dem Hang zu *wein* , Weib und Wärme!

Er mag natürliche Frauen, die im Sommer nach Wald riechen *top*, und schickt stark geschminkte Frauen zu Überraschungsdates an die Natursektbar *flop*, denn die gehen mal gar nicht!

Ich hoffe, ich habe da mal nichts durcheinandergebracht!? *liebguck*

*willkommen* DiKay63 in der Gruppe Singles Rhein - Main!

Hier noch mal eine kurze Zusammenfassung!


Danke....
....für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe und vor allem für die sehr humorvolle Laudatio von unserer immer zu Scherzen aufgelegten Moderatorin.

Zum Glück schreiben wir nicht das Jahr 2015, sonst wäre es unter Umständen peinlich denn dann wäre es ja ein 08/15- Bild *rotfl*

Allerdings hast du da etwas falsch interpretiert. Ich mag zwar Frauen, die gut riechen, aber nach Wald ? tztztz

Den Absatz mit Wein, Weib und Wärme (WWW) unterschreibe ich sofort.

Für den Korbhandel sammel ich noch, damit es sich auch lohnt *zwinker*

Ich bin sehr gespannt auf einen regen Austausch, freue mich auf spannende an-, und erregende Kontakte und auf die verschiedenen Usertreffen.

Herzliche Grüße
Dieter
****61 Frau
809 Beiträge
Thank heaven!
Filmreif

Nach dem Thriller „Tödliche Umarmung „ (Poisen Ivy), folgt nun endlich Teil 2!….. „Heavenangel67“ !

Nach dem dirty Ende mit dem feurigen Elias in Darmstadt, wagt unsere Wiederholungstäterin eine Fortsetzung ! *top*

Die stürmische Heavenangel hat wohl nicht nur die auffälligsten Augen, sondern auch eine nackige Rubensfigur! und …natürlich Köpfchen! *smile*

Die Neuauflage des Thrillers wird mit Respekt und offenen Armen empfangen! *freu2*

Also meine Liebe,
wir sind alle über 18 *genau* , haben *herz* und Verstand,
und wir sind sowas von feinfühlig ! *haumichwech*
Das kann nur gut gehen! *spitze*

Welcome back in der Gruppe Singles Rhein-Main! *willkommen*

...und nun eine kurze Zusammenfassung des Teil 1! Man beachte die Fingernägel!!! *ja*


...kennste den noch? was für ein dreggisch ding!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.