Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Sex Treffen

Single Sex Treffen
Hallo, ich komme aus der Nähe von Darmstadt (33, Single, offen für Neues).
Würde gerne einen Abend zu mehreren Sexinteressierten (alles geht nichts muss) planen, wer hätte Lust und Zeit? Noch keine Erfahrung diesbezüglich, Vorschläge offen
*******orny Mann
19 Beiträge
Also ich wäre dabei. Bin ebenfalls Single.
Wann wolltest du das denn stattfinden lassen?
Zitat von ******891:
Single Sex Treffen
Hallo, ich komme aus der Nähe von Darmstadt (33, Single, offen für Neues).
Würde gerne einen Abend zu mehreren Sexinteressierten (alles geht nichts muss) planen, wer hätte Lust und Zeit? Noch keine Erfahrung diesbezüglich, Vorschläge offen
Definitiv nicht
**********19_87 Mann
89 Beiträge
Interesse
Guten Abend ebenfalls *victory*
Dies hört sich super an - ich wäre ebenso dabei.
Freue mich mit, unbekannter weise, euch auszutauschen.

LG und einen schönen Abend
*******1973 Mann
724 Beiträge
Also ich würde mich anschließen und wäre auch dabei.

Wenn man Dir bei der Planung / Umsetzung helfen kann, sag Bescheid

Liebe Grüße
Michael
*******lus Mann
280 Beiträge
Das klingt gut, da wäre ich auch dabei. Bei den Temperaturen könnte man vielleicht auch draußen etwas machen - je nach Location ...
******m80 Mann
940 Beiträge
Hallo ich heiße William bin 42 Jahre alt wohne auch in Darmstadt ich finde die Idee toll ich hätte sogar Interesse daran teilzunehmen sofern ich gerne eingeladen werde ich würde mich freuen auf einen kennenlernen und würde mit euch gerne daran teilhaben sofern Interesse besteht mit freundlichen Grüßen William aus Darmstadt
******m80 Mann
940 Beiträge
Übrigens ich bin auch bi interessiert
*********y_112 Frau
25 Beiträge
Hey, früher war ich schonmal auf sowas in einen Swingerclub. Dort hat man sich als Singlegruppe getroffen und gemeinsam einen schönen Abend verbracht. Ist halt ein geschützer Bereich.

Finde es schwierig wenn es mit vielen Menschen ist einen Ort zu finden wo man auch sex haben könnte wenn es passt.

Aber die Idee ist nicht schlecht 👍
******m80 Mann
940 Beiträge
Ich würde dafür sogar meine Wohnung zur Verfügung stellen
*********lassy Paar
92 Beiträge
Hallo zusammen,

die Idee von der TE'in klingt gut.

Ich wohne Süd-Westlich von Frankfurt und wäre dennoch, wenn es zeitlich bei mir passt,
gerne dabei.

Gibt es denn schon irgendwelche Ideen bezüglich der Location?
Für das erste Treffen wäre ein Restaurant doch eine tolle Sache (treffen, kennenlernen / austauschen).
Ein weiteres Treffen in einem Club wäre die nächste Option!

Wünsche euch einen schönen Sonntag & tollen Start in die neue Woche.
Gruß.
*******orny Mann
19 Beiträge
Ich stelle ebenfalls gerne mein Haus mit Wellness Bereich zur Verfügung.
Allerdings sollte es ein einigermaßen ausgeglichenes Verhältnis M/W sein.
****e85 Mann
247 Beiträge
die Erfahrung hat gezeigt, dass es am einfachsten ist, einfach ein Event zu erstellen mit den wichtigen Infos. Wer dann Interesse hat, meldet sich an und dann sieht man auch, wie das Verhältnis m:w ist *zwinker*

Darauf achten, dass ihr in der Veranstaltung keine privaten Adressen oder Handynummern raus gebt.

Wenn Fragen sind oder Unterstützung benötigt wird, gerne bei mir melden.

Kleiner Tipp: die Veranstaltung direkt über die Gruppe einstellen und nicht über euer Profil, sonst sieht das keiner und es ist hinterher auch ohne den Support nicht mehr möglich, die Veranstaltung in die Gruppe zu integrieren *g*
*******der Mann
25 Beiträge
Zitat von ******891:
Single Sex Treffen
Hallo, ich komme aus der Nähe von Darmstadt (33, Single, offen für Neues).
Würde gerne einen Abend zu mehreren Sexinteressierten (alles geht nichts muss) planen, wer hätte Lust und Zeit? Noch keine Erfahrung diesbezüglich, Vorschläge offen

Die Idee finde ich gut. Hätte auch Interesse daran.
*******lus Mann
280 Beiträge
Zitat von *******cer:
Zitat von ******891:
Single Sex Treffen
Hallo, ich komme aus der Nähe von Darmstadt (33, Single, offen für Neues).
Würde gerne einen Abend zu mehreren Sexinteressierten (alles geht nichts muss) planen, wer hätte Lust und Zeit? Noch keine Erfahrung diesbezüglich, Vorschläge offen
Definitiv nicht

Warum nicht?
******rio Mann
835 Beiträge
Also ich zähle hier schon so an die 10 Singles . . . Dann vereinbart doch gleich etwas und trifft euch.
*********ergy Mann
12 Beiträge
Auch gerne dabei wenn es zeitlich passt.
******m80 Mann
940 Beiträge
Ich auf jeden Fall auch sofern ich den Termin weiß ich wäre sogar bereit meine Wohnung zur Verfügung zu stellen was auch nicht schlecht wäre in einem Garten
**********19_87 Mann
89 Beiträge
Wie ist der momentanen Stand der Dinge?
Zitat von ******891:
Single Sex Treffen
Hallo, ich komme aus der Nähe von Darmstadt (33, Single, offen für Neues).
Würde gerne einen Abend zu mehreren Sexinteressierten (alles geht nichts muss) planen, wer hätte Lust und Zeit? Noch keine Erfahrung diesbezüglich, Vorschläge offen

Guten Morgen,
die Idee ist toll gewesen - aber das angesprochene Gleichgewicht W/M ist nicht da^^
Es liest sich momentan eher wie die Gästeliste einer GB Party *rotfl*

Aber da wären wir bei deim Thema:
"Alles geht, nichts muss" - @ Intaka891

Guten Wochenstart euch allen
******ght Mann
108 Beiträge
Bin gespannt, was sich ergibt...
Wenn Interesse besteht, gern melden! *g*
Liebe Grüße aus Darmstadt ☀️
******m80 Mann
940 Beiträge
Von meiner Seite aus besteht definitiv Interesse würde mich auch freuen sofern es soweit ist oder so fern zwischendrin jemand Interesse hat darf der oder diejenige sich auch gerne melden
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@******891 wenn ich reinpassen in dein gesuche bin ich sejr gerne am start ...sag einfach bescheid
******m80 Mann
940 Beiträge
Ich würde mich natürlich auch freuen auch von allen anderen Damen natürlich auch
**sy Mann
37 Beiträge
Dann reihe ich mich mal ein in die Herrenrunde und hoffe, dass noch ein paar Damen dazu kommen.. sonst macht es keinen Spaß *zwinker*
****e85 Mann
247 Beiträge
das werdet ihr nie erfahren, wenn ihr nicht eine Veranstaltung dafür erstellt, so wie ich es bereits vorgeschlagen habe. Vom Labern oder schreiben wird nichts passieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.