Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir begrüßen das Neue Jahr 2022 - Deutschland (22.01.2022)

********rium Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Wir begrüßen das Neue Jahr 2022 - Deutschland (22.01.2022)
Single Rhein-Main
Hallo liebe SINGLE RHEIN MAIN und auch ANDERE!

Am 22.01.2022 ab 18:00 Uhr dürft ihr mit uns feiern, wie in Alten Zeiten.
Für ALLE die unter der Woche arbeiten müssen und somit an keinem Stammtisch teilnehmen können, erfolgt unser 1.tes EVENT des JAHRES 2022 an einem Samstag.

Was jetzt noch fehlt seid IHR, die Lust auf eine wirklich spannenden Abend mit (auf-, an-)regen(-den) Gesprächen haben. Und die gerne neue Bekanntschaften knüpfen.

Die Location befindet sich im Landkreis Darmstadt/ Dieburg.

Wir haben ab 18:00 Uhr bis Ende reserviert. Wer da achon kann - gerne. Wer erst später erscheinen kann - kein Problem. Wer also erst gegen 20:00 da sein kann - das würde reichen, sollte aber bei der Anmeldung nach Möglichkeit mitgeteilt werden.

Die letzte Speisenbestellung geht um 21:00 in die Küche.
Geöffnet ist offiziell bis 23:00 Uhr.
JEDER zahlt das vom IHM verzehrte, Kartenzahlung ist möglich.

Wir haben vorab 30 Plätze reserviert.

Es ist ein Treffen der Gruppe Single Rhein-Main , es sind auch Mitglieder anderer Partbergruppen gerne gesehen.

Da wir auf ein einigermassen ausgewogenes Verhältniss achten , werden erstmal nur Ladys und Gentleman in gleicher Anzahl freigeschaltet. Eine Woche vor dem Event werde ich in Reihenfolge der Anmeldungen weiterfreischalten.

Es werden KEINE DATES geduldet !!!!! NUR von mir freigschaltete Gäste bekommen ab 15.01 die genaue Adresse der Location , sie haben unter beachtetn der Corona -Vorgaben Zutritt.
Der Ausdruck der Anmeldung wird nicht benötigt , da ich die Anmeldeliste mitbringe.


!!!!!!!!! ACHTUNG ACHTUNG !!!!!!!!!!

Es dürfen ALLE teilnehmen, die die 2 Großen "G's+" erfüllen.

-Die Genesenen müssen ein Attest vom Arzt oder Krankenhaus mitbringen, aus dem hervorgeht das der Gast seit mindestens 4 Wochen genesen ist oder maximal vor 6 Monaten als genesen Entlassen wurde.

-Die Geimpften bringen bitte eine Impfbescheinigung mit. Natürlich reichen auch die bekannten App's auf denen man digital die Bescheinigung eingelesen hat.



(Johnson & Johnson mindestens 14 Tage alt --Ein-Impf-Verfahren
Astra, Biontech oder Moderna mindestens 14 Tage alt --es gilt die 2. Impfung)
Wir haben die COV PASS CHECK APP (für ALLE) mit.

Alle an dem Veranstaltungstag geltenden Coronabestimmungen des Landes Hessen werden eingehalten!!!


Wir begrüßen das Neue Jahr 2022
Single Rhein-Main

Hessen
22.01.2022

Wir begrüßen das Neue Jahr 2022



****012 Mann
431 Beiträge
Super *idee* , hoffe es wird so schön wie das Wichteln Treff . *freu* *essen* *whiskey*

*vielglueck* Darkemporium
******ght Mann
108 Beiträge
Hört sich toll an, würde mich gern anmelden, allerdings erstmal unverbindlich, da ich noch nicht weiß, ob ich da die Kinder habe 🙈
******m80 Mann
940 Beiträge
Freue mich neue Leute kennen zu lernen
Toll freue mich drauf. Wo kann ich mich anmelden.?
********rium Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Gehe mal auf‘s Event und dann auf anmelden
********rium Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Mitglieder der Single Rhein Main!
Ich vermisse die Mitglieder die in der Woche arbeiten müssen und sich auf einen Stammtisch am Wochenende freuen würden. Allerdings wenn ich die Anmeldeliste so studiere muss ich feststellen, es sind wieder die, die immer da sind. Und ich bin stolz auf unsere hart gesottenen. Würde mich aber über neue Gesichter freuen, also noch haben wir ein paar Plätze. Ran an die Tastatur 😉😍🍽🍺
Liebe Grüße eure Darkemporium
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Ich hatte mir das Event bereits vorgemerkt *ja*
Lege aber selbst extrem viel Wert auf Verbindlichkeit und möchte immer nur fest zusagen, wenn es wirklich sicher ist, dass ich kommen kann *dafuer*
Da wir in BW anscheinend strengere Regeln haben und bei uns solche Treffen abgesagt wurden, ging ich davon aus, dass es nicht stattfinden kann.
Irgendwie finde ich es recht "heikel", momentan so VA zu machen *gruebel*

Aber gerne melde ich mich an, möchte mir aber - z.B. bei schlechten Wetterverhältnissen oder auch C-bedingt - die Option offenlassen, dass ich kurzfristig absage, denn meine Sicherheit geht vor (und ich bin keine gute Autofahrerin bei Schnee oder Glatteis *augenzu*).
Wenn Du dafür Verständnis hast, kannst Du mich mit einplanen *zwinker*
******m80 Mann
940 Beiträge
Ich habe auf jeden Fall vorhin so gehen und ich freue mich zahlreiche neue Leute kennenzulernen und das bei einem lecker *essen*
******m80 Mann
940 Beiträge
Es war ein sehr schöner Abend
Hallo ich möchte mich noch mal für den schönen Abend bedanken es war ein sehr schöner Abend gewesen habe mich gefreut nette Leute kennenlernen zu dürfen ich hoffe doch sehr dass es irgendwann mal wieder so ein Treffen geben wird würde mich sehr freuen wenn es auch wieder im Raum Darmstadt stattfinden würde die Location war auch super tolle Wahl

Also bleibt gesund und munter wer möchte darf sich gerne bei mir melden sofern Interesse besteht in diesem Sinne liebe Grüße
*******ish Frau
7.335 Beiträge
Es war ein schöner Abend, es hat gut getan so viel Lachen zu können. Danke an die Organisatorin, die lokation war klasse.
Vielen Dank es war ein gutes. Speiselokal.
ich hatte den Eindruck das da mehr Pärchen wie Singles Da waren. Vondaher ist das für. Mich nicht. So toll gewesen. Auch mandy diebmit mir kam ebenfalls Single sah das ähnlich. Trotzdem danke


Hinweis: Das Event war auch für befreundete Gruppen freigegeben. Da kann es natürlich vorkommen, dass sich auch Personen anmelden die sich etwas näher stehen.
Außerdem gibt es Teilnehmer, die öfters an solchen Treffen teilnehmen und sich deshalb auch etwas besser kennen. Bitte keine falschen Schlüsse ziehen.
Es sollte auch keine Person teilnehmen die nicht angemeldet ist.

MOD: MTK_Sucher
*******ish Frau
7.335 Beiträge
noch einen kleinen Hinweis - es waren einige "neue" Gesichter auch bez. des JC dabei.
Ich erinnere nochmal an den "grünen Haken" - für die Neulinge. *zwinker*
********rium Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Habe schon einige verteilt *ja*
******070 Mann
2 Beiträge
Ich würde sagen
Es war einfach toller Abend 😊 gelacht geredet und gegessen
Ich habe mich gefreut ,neue Leute kennenzulernen
Gerne Mal wieder 🤗😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.