Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club SwingTime
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmietung des Poolbereichs im Swingtime

****e85 Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
Anmietung des Poolbereichs im Swingtime
Hallo an alle *g*

Hat denn noch jemand Lust und Zeit, die Tage im Swingtime den Poolbereich zusammen zu mieten?
Hier gibt es weitere Infos:
Außenbereich/Pool exklusiv anmieten!

Ich bin geimpft, zähle also zu der Personenanzahl nicht dazu. Bei Interesse hier einfach melden oder mich direkt kontaktieren *g*

Ansonsten bleibt gesund bis bald mal wieder
Ich hätte daran auch Interesse allerdings käme es bei mir tatsächlich auf die Zeit an, da ich keine flexiblen Arbeitszeiten habe.
Ich bin auch im übrigen durchgeimpft.
****e85 Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
je nachdem wer sich noch so findet, kann man dann ja zusammen eine Zeit entsprechend raus suchen *zwinker*
***zi Mann
126 Beiträge
Ich wäre auch interessiert. Auch bei mir wäre eine gute Absprache wegen Termin und Zeit an, da auch ich wegen meiner Arbeitszeiten nicht immer so flexibel wie gewünscht bin. Auch ich zähle zu den vollständig geimpften.
****e85 Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
ich lasse den Thread noch bis Ende der Woche laufen und dann schließe ich mit denen kurz, die Interesse bekundet haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.