Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM RheinMain
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Schnitzeljagd der BDSM-Gruppe

****e85 Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Schnitzeljagd der BDSM-Gruppe
Hallo zusammen,

ich wurde von der Gruppenleitung der BDSM-Gruppe gefragt, ob ich das hier posten könnte:
BDSM RheinMain: Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd - Deutschland (31.03.2021)

Entgegen dem Datum in der Beschreibung geht das Event nun bis Ende Dezember.

Es geht dabei nicht um BDSM, sondern es ist tatsächlich eine Schnitzeljagd im herkömmlichen Sinn. Die Gruppe hat das ins Leben gerufen, damit die Leute aus den 4 Wänden kommen, aber halt alleine. Interaktionen miteinander finden bei dem Event nur per Videochat oder dergleichen statt. Schaut Mal rein, vielleicht hat da jemand Lust drauf *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.