Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25.1. Eisgrub Mainz Essen u Ü40 Party in der Pyramide

25.1. Eisgrub Mainz Essen u Ü40 Party in der Pyramide
Wer hat Lust auf einen lustigen Samstagabend und möchte mal neue Joyler kennenlernen, erst zum Essen ab 19.30h in der Eisgrub Mainz und anschließend ca. 22h Ü40 Party in der Pyramide?😊
********n321 Mann
152 Beiträge
Schöner Vorschlag
******m80 Mann
940 Beiträge
Man könnte so eine ähnliche Veranstaltung auch bei uns im Tanzcafe Papillon veranstalten ich würde mich freuen wir sind ein Ü40 Lokal und würden uns über neue Gäste freuen gerne würde ich mich auch über ein joy Treffen freuen
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
Zitat von ******m80:
Man könnte so eine ähnliche Veranstaltung auch bei uns im Tanzcafe Papillon veranstalten ich würde mich freuen wir sind ein Ü40 Lokal und würden uns über neue Gäste freuen gerne würde ich mich auch über ein joy Treffen freuen

,,,,,....

Satzzeichen zum Selberpuzzlen
***66 Mann
268 Beiträge
😎 sehr schönes Programm. Schade, dass ich an dem Samstag schon verplant bin. 😁 Das war etwas spontan. Wünsche allen die daran teilnehmen einen tollen Abend.

@********on17 Toll das du sowas planst, Kompliment 🌺
@***66
Du wenn ich was plane, immer spontan😊Wer da ist, ist dabei. Bin selbst gespannt.
25.1. Eisgrub Mainz Essen u Ü40 Party in der Pyramide
Wer hat Lust auf einen lustigen Samstagabend und möchte mal neue Joyler kennenlernen, erst zum Essen ab 19.30h in der Eisgrub Mainz und anschließend ca. 22h Ü40 Party in der Pyramide?

Hi Temptation,
Zum Eisgrub schaffe ich es nicht , bin bei der Pyramide dabei.
Wer ist noch anwesend. Wollen wir einen Treffpunkt in der Pyramide ausmachen?
Gruß
Cowi
*********gerIn Frau
12 Beiträge
Schade, das war etwas sehr kurzfristig. Wäre gern dabei gewesen.
********1961 Mann
1.180 Beiträge
schade, gerad erst gelesen. Macht ihr das des öfteren?
Schönen Sonntag
Temptation17@all
Ich bin öfters in der Pyramide und die mit in der Eisgrub vorher waren möchten auch eine Wiederholung vom Abend. Also werde ich sowas etwas früher bekanntgeben bzw. nochmal planen.😊
********1961 Mann
1.180 Beiträge
*danke*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
schade eben erste gelesen ...wenn du mal interesse hast @*****ide etc. melde dich doch mal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.