Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Treffen und befreundete Gruppen - Deutschland (14.01.

*******her Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
Single-Treffen und befreundete Gruppen - Deutschland (14.01.
Futter satt mit Eisstockschießen
Hallo liebe Singles Rhein-Main und auch andere,

wir wollen uns im neuen Jahr 2020 zwanglos zum Neujahrsempfang treffen.

Es wird ein gemütliches Essen und wer will kann auf einer Eisstockbahn die Eisstocke schlittern lassen.

Der Termin ist der 14.01.2020.

Das Treffen findet in einer öffentlichen Location statt, wir sind zwar unter uns, aber um diesem Bereich zu erreichen muß man durch das Lokal.

Die Location befindet sich zwischen Wiesbaden und Frankfurt.

Die Veranstaltung findet an einem Dienstag statt.
Wir haben ab 19:00 Uhr bis Ende reserviert.
Wer da schon kann - gerne. Wer erst etwas später erscheinen kann - kein Problem.
Wer also erst gegen 21:00 da sein kann - das würde reichen, sollte aber bei der Anmeldung nach Möglichkeit schon mitgeteilt werden.
Die letzte Speisebestellung geht um 21:30 Uhr in die Küche.

Geöffnet ist bis ca. 23:00

Die Portionen sind riesig. *ja*
Wer sich verbindlich anmeldet sollte mittags nichts *essen* essen.

Wir haben vorab 30 Plätze reserviert.

Es ist zwar ein Treffen der Single-Gruppe Rhein Main, aber es werden auch Personen aus Partnergruppen gerne gesehen.
Es werden bis Anfang Januar ca. 20 Plätze für die Mitglieder der Singlegruppe reserviert sein. Danach werde ich (alls noch Plätze frei sein sollten) auch die restlichen Plätze für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

Da wir ein einigermaßen ausgewogenes Verhältnis bevorzugen, werden an Anfang Frauen und Männer in gleicher Anzahl freigeschaltet. Ab eine Woche vor Termin werden die noch nicht freigeschalteten in der Reihe der Anmeldungen (s.u.) freigeschaltet.

Es wird zu 99 % nach Eingang der Anmeldungen freigeschaltet.

• Die genaue Adresse erfolgt etwa eine Woche vor dem Termin via PN.


Der Ausdruck wird nicht benötigt, da wir die Anmeldeliste mitbringen!


PS. Für ganz schlaue: Die Reservierung ist Passwort geschützt!!!


Single-Treffen und befreundete Gruppen
Futter satt mit Eisstockschießen

Hessen
14.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Single-Treffen und befreundete Gruppen



*********31368 Frau
748 Beiträge
Danke dass ich teilnehmen darf ... ich freu mich auf euch 😊
*********herin Frau
626 Beiträge
Hallo Mtk sucher😁
eine Frage ist die Location gut mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen 🤔🤔
*********gerin Frau
438 Beiträge
Interesse hätte ich..
..warte nur auf den Dienstplan und muss schauen wo meine Fellnase unterkommt.
*********lassy Paar
92 Beiträge
Mein erstes Mal, dabei sein!
Hallo zusammen,

vorab wünsche ich euch einen schönen kommenden 3. Advent & eine fröhliche Weihnacht.
Dazu einen guten Rutsch ins Jahr 2020.


Ich werde mich gleich anmelden, da ich an diesem Tag frei habe.

Es würde mich freuen, wenn auch ich dabei sein könnte!!!

Bis dahin.
Schöne Grüße an euch.

Matthias
*******her Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
@ Hobbytaucherin

die Location ist leider nicht direkt mit den Öffentlichen erreichbar.
Die nächste Bushaltestelle ist ca 15 Fußminuten entfernt.
Aber es gibt bestimmt eine Möglichkeit.
Schreib mich mal privat an.
*******her Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
Fellnase
@ Nebelkriegerin

wenn die Fellnase brav ist ist es kein Problem sie mit in das Lokal zu nehmen.
*********31368 Frau
748 Beiträge
Erklärt mir bitte jemand, warum man hier ein Date einstellt ? Ich stehe da grad völlig im Dunkeln
P.S. Es soll kein Angriff o.ä. gegen jemanden sein
Wäre gerne dabei wenn hübsche Ladies kommen...
*******her Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
Von mir aus können zu dieser Veranstaltungen ruhig Dates eingestellt werden.
Diese Dates müssen sich aber dann auch anmelden und freigeschaltet werden um teilnehmen zu können.
Wer nicht auf der Teilnehmerliste steht, kann auf dem Absatz kehrt machen *bye*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Wie wäre ein Treffen am See oder im Freibad ? *sonne*
****e85 Mann
247 Beiträge
Tu dir keinen Zwang an. Einfach Event erstellen, bewerben und organisieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.