Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club SwingTime
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsfeier 2019 - Singles Rhein Main - Ginsheim-Gustavs

*******her Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsfeier 2019 - Singles Rhein Main - Ginsheim-Gustavs
Wir wollen Spaß...mit dem Nikolaus
Keine Anmeldungen mehr möglich!!!
Veranstaltung wurde mangels Interesse storniert.



Hallo liebe Mitglieder der Gruppe "Singles Rhein Main" und Partnergruppen und sonstige Neugierige

Wir wollen dieses Jahr wieder ein besinnliches Treffen zur Weihnachtszeit veranstalten.

Gleich vorneweg: Es findet im Swingtime statt!!!

Der Termin ist der 06.12.2019

Das komplette SwingTime ist für uns geöffnet.
Sauna, Spielwiesen, Freibereich, essen, normale Getränke, Handtücher etc.

Übernachtungen und Frühstück sind möglich!!

Ab 20 Anmledungen haben wir das Swingtime für uns alleine.

Es wird eine kleine Weihnachtstombola geben - Spindschlüssel ist die Losnummer.

Wir würden gerne zusätzlich ein Wichteln veranstalten.
Jeder der teilnehmen will, bringt bitte ein verpacktes Geschenk mit (im Wert von 5 - 10 Euro).
Sie kommen alle in einen Sack und später kann gezogen werden.

Zur Begrüßung erhält jeder der möchte einen Glühwein.

Eigene Getränke dürfen in diesem Jahr mitgebracht werden.

Es wird ein kalt / warmes Buffet geben.

Harte Getränke können gerne zu kleinen Preisen erworben werden.


Jetzt im einzelnen:

Es kann für 5,00 Euro übernachtet werden - hier bitte Kissen, Decken oder Schlafsäcke mitbringen.
Die Plätze im Gebäude sind auf 20 Personen begrenzt. Hier gilt der Eingang der Zahlung.

Für das Frühstück werden weitere 5,00 Euro fällig. Darin sind folgende Sachen enthalten:
Brötchen, Brezln, Wurstplatte, Käseplatte, Marmeladen, Eier, Nutella, Honig, Kaffee, etc.

Der Dresscode:
Da die Veranstaltung am 06.12. stattfindet wäre doch ein Nikolaus - Outfit lustig.
Ihr könnt kommen wie Ihr wollt:
Nikolauskostüm, Weihnachtsengel, Knecht Ruprecht, Fantasy-Klamotten, Cluboutfit oder auch zur Not in Privatklamotten

!!! Achtung *achtung* !!!

Nachdem bei den letzten Veranstaltungen sehr viele Diskussionen wegen dem Bezahlen aufkamen:

Nach Eurer Anmeldung erhaltet Ihr eine Mail mit einer Kontonummer.
Erst nach dem Geldeingang werdet Ihr sichtbar freigeschaltet.

!!! Achtung *achtung* !!!


Wer sichtbar auf der Liste steht hat bezahlt, daran seht Ihr auch, daß das Geld eingegangen ist!!!

Preise:
Männer mit Vorkasse 50,00 Euro
Frauen mit Vorkasse 25,00 Euro
Paare mit Vorkasse 50,00 Euro

Die Abendkassenpreise sind
Männer 80,00 Euro
Frauen 35,00 Euro
Paare 60,00 Euro

Für eine Übernachtung fallen mit Frühstück weitere 10,00 Euro an.

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen, außer Ihr könnt mir einen plausiblen Grund nennen.


Es wird keinerlei Haftung für irgendetwas übernommen.


Meldet Euch an ...
und lasst Euch einfach mal ein Wochenende mit alten und neuen Bekannten genießen.

Ach übrigens: Es darf auch wieder genagelt werden - allerdings im Freigelände.

Bei einer Stornierung bis zum 30.11.2019 wird der gezahlte Betrag zurück erstattet.
Danach ist es leider nicht mehr möglich.

Kurzfristige Anmeldungen (ab dem 01.12.2019) müssen leider den Abendpreis zahlen.
Alle nicht bezahlte Anmeldungen werden ab dem 01.12. freigeschaltet (Es gilt aber dann der Abendkassenpreis!)
Eine Übernachtung ist dann aber nicht mehr möglich!

Ganz wichtig: Da es eine Veranstaltung über Joy ist, ist das Mindestalter 18 Jahre.
Personen unter 18 Jahren dürfen zu keiner Zeit dabei sein.


LG euer Moderatoren Team
MTK_Sucher
Padde85


Weihnachtsfeier 2019 - Singles Rhein Main
Wir wollen Spaß...mit dem Nikolaus

Ginsheim-Gustavsburg, Hessen
06.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsfeier 2019 - Singles Rhein Main



Und der Nikolaus
hat die Rute dabei? 🤔😉😂
**39 Frau
517 Beiträge
Singles Rhein Main und dann Paare? Wie muss man denn das verstehen?
Generell eine tolle Idee!
*******1965 Mann
2.939 Beiträge
Zitat von **39:
Singles Rhein Main und dann Paare? Wie muss man denn das verstehen?
Generell eine tolle Idee!

Single heißt ja nicht, dass man keine Begleitung mitbringen kann.
*******her Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben ja auch Partnergruppen.
Dort sind auch Paare angemeldet.
Sollen wir die ausschließen?

Natürllich nicht - also könen sich auch Paare anmelden.

Oder ein Single will mal einer/m Bekannte/n einen Club zeigen - hier besteht die Möglichkeit.
Würde mich jemand in Frankfurt irgendwo einsammeln und mitnehmen?
*******1965 Mann
2.939 Beiträge
Zitat von *********2017:
Würde mich jemand in Frankfurt irgendwo einsammeln und mitnehmen?

Sollte ich auftauchen, hätte ich kein Problem damit wobei bei dem Termin bei mir noch ein großes "aber" dahintersteckt.
Ich bin zur Zeit erkältungsmäsig relativ angeschlagen und auch privat ist zur Zeit bei mir einiges los, so dass ich mir das recht rausnehme das sehr spontan zu entscheiden , ggf. auch an dem selben Tag.
Aber ich finde es sehr cool, dass ihr sowas organisiert und vielleicht sieht man sich ja dann!
********fang Frau
275 Beiträge
Hallo,
leider kann ich aktuell aus traurigen familiären Gründen auch nicht zusagen…
Wenn es o. k. ist würde ich einen Tag vorher Info geben.
Liebe Grüße, Miabella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.