Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Treffen und befreundete Gruppen - Hofheim am Taunus (

*******her Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
Single-Treffen und befreundete Gruppen - Hofheim am Taunus (
Futter satt
UPDATE 26.04.2019
Wir konnten noch 10 weitere Plätze dazu buchen.
Bis zum 14.05. wird weiterhin nur 1:1 freigeschaltet.
Ab dem 15.05. werden die Plätze in der Reihenfolge der Anmeldungen freigeschaltet.


Hallo liebe Singles Rhein-Main,

nachdem es bei den letzten Treffen sehr gute Resonanzen gab und alle satt waren, wird es wiederholt.

Der neue Termin ist der 24.05.2019.

Der Stammtisch in einer öffentlichen Location statt,

Die Location befindet sich zwischen Wiesbaden und Frankfurt.

Die Veranstaltung findet an einem Freitag statt.
Wir haben ab 18:30 Uhr bis Ende reserviert.
Wer da schon kann - gerne. Wer erst etwas später erscheinen kann - kein Problem.
Wer also erst gegen 21:00 da sein kann - das würde reichen, sollte aber bei der Anmeldung nach Möglichkeit schon mitgeteilt werden.
Die letzte Speisebestellung geht um 21:30 Uhr in die Küche.

Geöffnet ist bis ca. 23:30 / 0:00.

Die Portionen sind riesig. *ja*
Wer sich verbindlich anmeldet sollte mittags nichts *essen* essen.
Trotzdem wird mindestens die Hälfte die Portionen nicht schaffen.

Wir haben 30 Plätze reserviert.

Es ist zwar ein Treffen der Single-Gruppe Rhein Main, aber es werden auch Personen aus Partnergruppen geren gesehen.
Es werden bis Anfang Mai ca. 20 Plätze für die Mitglieder der Singlegruppe reserviert sein. Danach werde ich (alls noch Plätze frei sein sollten) auch die restlichen Plätze für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

Da wir ein einigermaßen ausgewogenes Verhältnis bevorzugen, werden an Anfang Frauen und Männer in gleicher Anzahl freigeschaltet. Ab eine Woche vor Termin werden die noch nicht freigeschalteten in der Reihe der Anmeldungen (s.u.) freigeschaltet.

Es wird zu 99 % nach Eingang der Anmeldungen freigeschaltet.

• Die genaue Adresse erfolgt etwa eine Woche vor dem Termin via PN.


Der Ausdruck wird nicht benötigt, da wir die Anmeldeliste mitbringen!


PS. Für ganz schlaue: Die Reservierung ist Passwort geschützt!!!


Single-Treffen und befreundete Gruppen
Futter satt

Hofheim am Taunus, Hessen
24.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Single-Treffen und befreundete Gruppen



*********frau Frau
822 Beiträge
Teilnehmerzahl
Liegt das aktuelle Limit eigentlich bei 30 oder bei 40 Personen?

40, oder? (30 laut Veranstaltungstext + 10 weitere laut Update)
Sorry, ich kann zwar gut mit Zahlen, aber bin gerade doch leicht verunsichert.

Die Herren auf der Warteliste werden also voraussichtlich alle am Mittwoch (15.5.) freigeschaltet, sofern sich zuvor nicht noch ein paar Frauen anmelden.
*********frau Frau
822 Beiträge
Trotz Verwirrung freu ich mich jedenfalls drauf *juhu*
Wie zählen Vormerkungen? *neck* *zwinker*
*******her Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
@*********frau

wie Du es genau erkannst hast ist die mögliche Teilnehmerzahl auf 40 angewachsen.

Zur Warteliste: genau so ist es. Bis heute Abend wird nur 1:1 freigeschaltet.
Ab morgen Abend werden auch die noch nicht freigeschalteten Männer in der Reihenfolge der Anmeldungen freigeschaltet.
Da zur Zeit 30 freigeschaltet sind und noch 11 auf der Waretliste stehen, werden 10 Männer von der Warteliste morgen freigeschaltet. Die letzte Anmeldung verbleibt leider noch weiterhin auf der Warteliste.
Aber es kann sich ja immer noich was ergeben.
PS. Frauen werden weiterhin bevorzugt feigeschaltet - nur um das Verhältnis wegen.

MTK_Sucher


@**********olf78
Was meinst Du mit Vormerkungen?
****012 Mann
431 Beiträge
Denke mal er meint , wenn er sich das Event auf merken gesetzt hat ob er dann evtl schneller einen Platz bekommt ❓das Vormerkung früh besser ist als angemeldet spät 😊
Jepp, geht genau in die Richtung *g*
****012 Mann
431 Beiträge
Hab doch ne verdammt gute Glaskugel zum Gedankenlesen 😉

Lassen wir uns überrasche.
Weiter sagt die Kugel , das eher Spät anmelden vor früh merken kommt ., da Vormerken nicht bei MTK_sucher auf Bildschirm erscheint.. was er nicht weiß kann er nicht tun ..
****e85 Mann
247 Beiträge
Vormkerungen zählen nicht.
Das ist wie Liege reservieren am Strand und das gibts bei uns nicht.

Es werden nur die tatsächlichen Anmeldungen in der Reihenfolge Frau -> Anmeldedatum freigeschaltet.
******ope Mann
28 Beiträge
........aber mein Handtuch lag zuerst da *traenenlach*
****012 Mann
431 Beiträge
*bravo* wohl gemerkt ZUERST... *motz* *nachdenk*
****ay Frau
4.605 Beiträge
Hihihi.... Handtücher! *augenzu*
Ich hab den "Tittenbonus" (obwohl ich immer noch nicht weiß, wo ich welche her bekommen soll)
****012 Mann
431 Beiträge
Du suchst Titten , Valday .. helfe dir gern beim suchen 😎
****ay Frau
4.605 Beiträge
Lach... Klar... Du kennst mich ja schon!
*******her Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
So Leute, die Freischaltung bis 40 Personen ist erfolgt.
Alle weiteren Freischaltungen erfolgen erst, wenn sich jemand abmeldet.
Deshalb die Bitte an die angemeldeten: Wer weiß daß er / sie nicht erscheinen kann - bitte stornieren.
Wenn es bei allen weiterhin passt - ich freue mich auf Euch.

Die genaue Örtlichkeit erfolgt am Sonntag, den 19.05.

Bis dahin

MTK_Sucher
Lieber eine charmante Frau im Club abschleppen als vorm Club vom ADAC abgeschleppt zu werden. *haumichwech* . Diese Erfahrung musste ich gestern Abend machen. *heul* .

Hoffe, dass ich terminlich trotzdem kann. Wenn ja, könnte mich vielleicht jemand aus Frankfurt mitnehmen? *liebguck* Ist der Veranstaltungsort ggf. mit den Öffentlichen erreichbar?

LG
*******_he Frau
2.214 Beiträge
schön das ich und meine Freundin noch nachrutschen konnten, freuen uns schon auf neue Gesuíchter. Esst uns nicht alles weg, bei uns wird es 19.30 Uhr bis wir da sind.
*******va14 Frau
454 Beiträge
Vielleicht kann man sich ja eine XXL Portion mit jemanden teilen *gg*
Vielen Dank, dass ich nun eine Mitfahrgelegenheit gefunden habe. *essen* kann kommen *juhu* .
*******_he Frau
2.214 Beiträge
grins erstmal erscheinen. *zwinker*
*******va14 Frau
454 Beiträge
*******_he Frau
2.214 Beiträge
ei der FrankfurterWolf will doch kommen
*******va14 Frau
454 Beiträge
der kommt bestimmt *zwinker*
*****bee Frau
359 Beiträge
Wortklauber 😉
Ich freu mich auch schon 😁
Ich gebe mein Ehrenwort. Ich wiederhole, mein Ehrenwort ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.