Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6.5. Spontanes Single-Treffen im Rhein-Neckar-Dreieck

**********lchen Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
6.5. Spontanes Single-Treffen im Rhein-Neckar-Dreieck
Hallo liebe Singles,

da ich hier in Mannheim genau am Rande von 3 Bundesländern lebe, bedauere ich schon lange, dass die Unternehmungen der entsprechenden Single-Gruppen fast immer in größerer Entfernung stattfinden. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich hier noch einige Singles finden, denen es ähnlich geht.

Da mir Lokal-Suche, Platzreservierungen, und langfristige Planung mit An- und Abmeldungen zu viel Aufwand sind, habe ich mir überlegt, dass man die warme Jahreszeit nutzen könnte, um sich hier spontan zu Treffen an schönen Plätzen zu verabreden. Ob man dann ein Picknick, Grillen, Baden oder sonst etwas unternimmt, kann man ja von Fall zu Fall entscheiden.

Beginnen würde ich gerne morgen am Sonntag, den 6.5. um 10:30 Uhr mit einem ersten Treffen.
Treffpunkt ist die Neckarwiese neben dem Wasserturm, Neckarstrasse 4,
68526 Ladenburg.

Ich empfehle eine Decke (oder *liegestuhl* ) und was immer man selbst essen *muffin* *popcorn2* und trinken *kaffee* *tee* *cocktail* möchte mitzubringen. Vielleicht entsteht ja ein spontanes Frühstück- oder Brunch-Picknick. *sonne* *blumenwiese*


Gerne können auch Boccia oder Kartenspiele mitgebracht werden.

Wer teilnehmen möchte, kann sich hier, oder bei mir per CM melden.



Lieben Gruß zuckerengelchen *wink*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Finde ich eine sehr schöne Idee @**********lchen *top2*

Da ich heute Nacht wahrscheinlich die "Nacht zum Tage" mache *dance*, wird es bei mir morgen vermutlich nicht klappen, aber generell finde ich das *top* und würde mich mal anschließen, wenn es bei mir zeitlich passt
**********lchen Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
@NeugierigeSeele
*danke*

Du kannst auch gerne einfach ganz spontan vorbeikommen.*g*

Eine Anmeldeliste habe ich nicht geplant. Und auch von der Uhrzeit ist es ja jedem selbst überlassen, wann er erscheint.
*******ella Frau
988 Beiträge
👍🏻 Finde ich ebenfalls eine tolle Idee.
Leider bin ich aber nicht da.
Liebe Grüße, Miabella
*******ve69 Mann
54 Beiträge
Spontanes Treffen
Finde ich gut 😊.
Tolle Idee 💡. Ich kann morgen leider nicht, sonst wäre ich dabei.
Hoffe das es beim nächsten mal klappt. Wünsche allen Teilnehmern morgen viel Spaß und einen schönen Tag.
Gruß
**********lchen Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Weil inzwischen die Frage aufkam...
Mich zu finden dürfte kein Problem sein.

Auf der Wiese direkt neben dem Wasserturm werden um die Zeit kaum Leute auf einer Decke sitzen.
Meine ist übrigens rot-kariert.

Zur Sicherheit werde ich eine große dunkelblaue Tasche mit weißem Muster mitnehmen.
Ansonsten erkennt man mich an meinen blonden Locken. *g*

Bis später *blumenwiese*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Toole Idee bin ich gerne auch dabei ✌️
**********rlich Mann
255 Beiträge
Leider lese ich das jetzt erst, wo es doch endlich mal soooo nah ist.... Das nächste Mal, wenn ich nicht im Urlaub bin, sollte es klappen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.