Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18.05.2018 Zwangloses Treffen die Dritte :-)

*******ella Frau
988 Beiträge
Themenersteller 
18.05.2018 Zwangloses Treffen die Dritte :-)
Wir, Kueken47 und Annenieartig, wollen das nächste zwanglose Treffen diesmal Ü40, organisieren.
Termin steht schon fest und auch schon was wir machen wollen:

Freitag, 18. Mai 2018 um 19 Uhr und wir wollen zum Bowling


Wo genau, wird noch entschieden,
sollte aber auch gut für Nicht-Autofahrer gut erreichbar sein.

Vielleicht hat der Eine oder Andere eine Idee dazu.

Wir machen keine Veranstaltung daraus,
aber eine verbindliche Anmeldung wäre schön, wir müssen ja schließlich entprechend der Anzahl der Teilnehmer eine oder mehrere Bahnen reservieren *zwinker*

Wir freuen uns auf euch *g*


schaut mal hier: Singles Rhein-Main: Verschoben >>> Zwangloses Treffen die Dritte :-)


*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.