Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24.03.2018 Luminale Frankfurt

********er66 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
24.03.2018 Luminale Frankfurt
Wer am kommenden Samstag Lust und Zeit hat kann mich gerne bei einem Rundgang auf der LUMINALE begleiten.
Folgender Ablauf ist geplant:
Treffen gegen 16:00 Uhr in einem Café / Bar in der Innenstadt von Frankfurt. Nach Eintritt der Dunkelheit Rundgang "Light Walk" auf der Nord- bzw. Südroute. Weitere Infos findet ihr unter http://www.luminale-frankfurt.de. Des weiteren gibt es ein Festivalhandbuch (habe ich leider nicht) sowie ein Faltplan für die Offenbacher Projekte. Danach können wir nach gusto noch in eine Lounge gehen. Hier bin ich für Vorschläge offen.
Falls sich ein paar Leute finden sollten, möchte ich die Gruppe auf max. 10 Personnen begrenzen. Ansonsten fällt es schwer zusammen zu bleiben oder einen Platz in einer Lokation zu bekommen.
Bitte bei Interesse per PN bis Freitag Abend bei mir melden. Den Treffpunkt gebe ich dann gerne ebenfalls per PN spätestens am Samstag früh bekannt.
Dann bin ich mal auf die Resonanz gespannt.
LUMINALE - Alte Oper
*********frau Frau
822 Beiträge
Schöne Idee, hab allerdings bereits andere Pläne.
Viel Spaß bei dem Lichterspektakel!
Tja,
Am 24. ist die Luminale nur nicht mehr.
******M65 Mann
2 Beiträge
schöne Idee
mal schauen
VG Andi
********n_he Mann
4.028 Beiträge
********er66 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
... dann gerne morgen am Freitag 23. März
danke für den Hinweis Crossfire.

Wer wäre morgen dabei? Bitte melden bis Freitag gegen 14:00 Uhr. Ich sende dann umgehend die Info wegen des Treffpunktes (gegen 17:00 Uhr) per PN.

P.S: Das Wetter soll morgen wesentlich besser sein als heute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.