Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19.05.2018 Live Escape Game - Frankfurt

*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
19.05.2018 Live Escape Game - Frankfurt
4 Räume, 4 Teams, 60 Minuten Zeit
Es ist Zeit für die 5. Runde... Kombinieren, Rätsel lösen, lachen, sich dabei ungezwungen (besser) kennenlernen, das steht erneut im Vordergrund.

Im Anschluss kehren wir wieder in einem Restaurant ein (ca. 700m entfernt), um ein bisschen über die Eindrücke des Spiels oder auch anderes zu sprechen und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

[h4]Wichtiger Hinweis:[/h4]
Vor Ort muss von jedem einzelnen eine Haftungserklärung unterschrieben werden. Eine Teilnahme ist sonst leider nicht möglich.


Live Escape Game
4 Räume, 4 Teams, 60 Minuten Zeit

Frankfurt am Main, Hessen
19.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Live Escape Game



*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter ist raus
Der Newsletter mit Infos ist an alle bestätigten Teilnehmer rausgegangen.

In den "Infos zur Anmeldung" habe ich das Wichtigste wie immer auch noch einmal hinterlegt.

Freue mich sehr auf euch!
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Frauenpower
Huch, wir Frauen werden am Samstag ja in der Überzahl sein *g*
Die Männer bekommen aufgrund der ungewohnten Situation hoffentlich keine Angst *engel* *teufel*
*********utzig Frau
54 Beiträge
Ups...
...könnte wohl leicht passieren, bei den ganzen Powerfrauen. Zum Glück sind wir in der Öffentlichkeit ganz zarm *grins*
Och Mensch ich hätte gerne mit gemacht...
Würde mich freuen wenn es sowas wieder mal gibt... *traurig*
Wünsche euch ganz ganz viel Spaß
******ive Mann
6.435 Beiträge
Dann müssen wir Männer uns am Samstag ja warm anziehen ... *angsthab*
*******tle Mann
362 Beiträge
Ich hab jetzt schon Angst. *angsthab*
Wer beschützt mich? *liebguck*
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Ihr solltet doch Teams bilden....
.... und gemeinsam versuchen die Lösungen zu finden, welche Euch den Ausgang öffnet, nicht euch gegenseitig Angst machen.....

Das führt dann zu einem schönen Zusammenhalt, und bereitet sehr viel Freude.
Was Ihr dann danach macht, hängt dann davon ab, welche privaten Teams sich vielleicht zwischendurch bilden *zwinker*, und welche Ideen ihr bekommen habt...
*******tle Mann
362 Beiträge
Ist doch nur Spaß. *gg*
******ive Mann
6.435 Beiträge
Es war ein wirklich kurzweiliger und sehr amüsanter Abend. Ich habe viel Spaß gehabt und nebenbei noch einige Leute (besser) kennengelernt. Vielen Dank nochmal an Steinbockfrau für die gute Organisation. *top*

Erst jetzt wieder zu Hause fällt mir ein, dass ich vergessen habe, zwei Kugeln Vanilleeis auf meine Rechnung setzen zu lassen. *rotwerd* Wenn jemand das Eis mitbezahlt (hat), möge er oder sie sich bitte bei mir melden, damit ich das begleichen kann.

Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder mit dabei!
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Herzlichen Dank an alle, die dabei waren, und ganz besonders für das tolle Feedback. Ihr habt den Nachmittag/Abend wieder zu etwas Besonderem gemacht!
Da der ein oder andere am liebsten schon 2 Wochen später in die nächste Runde starten würde, habe ich mich heute direkt um einen neuen Termin bemüht. Ihr dürft euch den 28.07.2018 gerne schon einmal vormerken *g*
*****978 Frau
43 Beiträge
Alles perfekt
Thank u Britta for the perfect organization and taking into account my poor German skills!!

Immer wieder gerne

Kate
**********ling3 Mann
340 Beiträge
habs mir im Kalender vorgemerkt
...Damit ich nicht wieder einen anderen Termin am gleichen Tag habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.