Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zum Thema
Single - Alleinlebend aber doch der Wunsch nach mehr15
Denke so darüber nach. Man ist Single, lebt allein - und der Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzkurs für Singles - Ehrfahrungen, Meinungen, Interesse

******m80 Mann
941 Beiträge
Tanzkurs
Hallo aus Darmstadt wer einen Tanzkurs belegen möchte in Sachen Discofox DiscoChart ChaChaCha Rumba oder auch andere Tänze ist bei uns im Tanzcafe Papillon gut aufgehoben ich würde mich freuen zahlreiche Gäste von euch begrüßen zu dürfen unsere Tanzkurse finden montags mittwochs freitags samstags und sonntags statt jeweils zwischen 19 Uhr und 19:30 Uhr bis 21 Uhr und von 14 Uhr bis 15 Uhr sonntags es sind sehr gerne Paare sowohl als auch einzeltänzer willkommen wir freuen uns auf Ihr Besuch die Kurse am Fisch sind sehr günstig und natürlich auch freiwillig
******m80 Mann
941 Beiträge
Tanzkurs
Hallo aus Darmstadt wer einen Tanzkurs belegen möchte in Sachen Discofox DiscoChart ChaChaCha Rumba oder auch andere Tänze ist bei uns im Tanzcafe Papillon gut aufgehoben ich würde mich freuen zahlreiche Gäste von euch begrüßen zu dürfen unsere Tanzkurse finden montags mittwochs freitags samstags und sonntags statt jeweils zwischen 19 Uhr und 19:30 Uhr bis 21 Uhr und von 14 Uhr bis 15 Uhr sonntags es sind sehr gerne Paare sowohl als auch einzeltänzer willkommen wir freuen uns auf Ihr Besuch die Kurse am sich sind sehr günstig und natürlich auch freiwillig
********e_DA Mann
365 Beiträge
Steinbockfrau
Schönes Profil, meld dich doch mal *g*
**********rlich Mann
255 Beiträge
Papillon scheint ganz gut zu sein... aber am Sa. Ist Pleasure in der Grand Opera in Offenbach.....
Ein anderes Mal.....
**********rlich Mann
255 Beiträge
@watchmenaenae
Meld Du Dich doch bei Ihr...
******m80 Mann
941 Beiträge
tanzcaffe papillon in darmstadt
ja das papillon ist super das stimmt wie gesagt es gibt auch andere tage
********e_DA Mann
365 Beiträge
Bin leider kein Premium *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.