Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10.03.2018 Live Escape Game - Frankfurt am Main

*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
10.03.2018 Live Escape Game - Frankfurt am Main
4 Räume, 4 Teams, 60 Minuten Zeit
Auf in die 4. Runde... Kombinieren, Rätsel lösen, lachen, sich dabei ungezwungen (besser) kennenlernen, das steht im Vordergrund.

Im Anschluss kehren wir wieder in einem Restaurant (amerikanisch) ein, um ein bisschen über die Eindrücke des Spiels oder auch anderes zu sprechen und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.


Live Escape Game
4 Räume, 4 Teams, 60 Minuten Zeit

Frankfurt am Main, Hessen
10.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Live Escape Game



*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich übrigens bei den 6 Gästen meiner ersten Veranstaltung bedanken, dass ich von euch damals direkt so ein positives Feedback verbunden mit der Frage „Wann machst du das denn wieder?“ erhalten habe. Ihr seid der Grund, dass es eine zweite Runde gab. Die dritte Veranstaltung haben wir inzwischen auch schon hinter uns und der vierte Termin Live Escape Game ist ja auch schon fest geplant.

Wie ich gerade mit Freude festgestellt habe, sind genau diese 6 Personen alle wieder angemeldet und haben bisher auch keine einzige Veranstaltung verpasst. Diese zuverlässige Treue ist einfach grandios und verdient einfach mal ein von Herzen kommendes DANKE! *blumenschenk*

Dass immer mehr „Wiederholungstäter“ hinzukommen, freut mich natürlich auch ungemein. *top*
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Der Newsletter mit Ort und Zeit ist an alle bestätigten Teilnehmer rausgegangen. Ich freue mich auf euch!
*******s_76 Frau
443 Beiträge
ist bei mir angekommen danke freu mich schon wie bolle
*********1971 Mann
23 Beiträge
viel Spaß Euch...
Leider bin ich diesmal raus, aber ich freue mich schon auf das nächste Event... *g*

Viel Spaß Euch allen...
********R_84 Mann
70 Beiträge
schade...
Leider habe ich einen anderen Termin. Sonst wäre ich dabei gewesen.
Den Teilnehmern viel Spaß
*******tle Mann
362 Beiträge
Das war ein sehr schöner und lustiger Abend. *witz* Vielen Dank dafür. *danke*
******ive Mann
6.435 Beiträge
Das war mein erstes Live Escape Game, aber sicher nicht das letzte. Vielen Dank nochmal für die wirklich tolle Organisation! *g*
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank
Fast hätte ich vergessen, mich auf diesem Weg noch einmal bei allen Anwesenden zu bedanken.
An der 100%-Anwesenheitsquote sind wir zwar ganz leicht vorbeigeschrammt, aber ich hatte mit allen dafür einen 100% schönen Abend!

Freue mich auf die nächsten tollen Events mit euch!

Wer es dieses Mal versäumt hat oder einfach unbedingt wieder mitmachen möchte, der befrage doch mal seinen Terminkalender, ob darin Platz für das nächste Live Escape Game ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.