Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club SwingTime
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26.01.2018 Party Bowling 2.0

26.01.2018 Party Bowling 2.0
Weils so schön war, möchte ich erneut fernab von den „üblichen“ Erotik-Events ein Mitgliedertreffen veranstalten und freue mich auf ein Kennenlernen und Wiedersehen mit euch Joylern.

Für den Abend werden 2 Bowlingbahnen reserviert und dann kann es auch schon losgehen.

Um 20Uhr startet das Party Bowling und bei cooler Musik, Lasershow und Gewinnspielen werden wir sicher für Stimmung sorgen – wer sonst?! Es darf gelacht, getanzt, geflirtet werden. Habt einfach Spaß!

Und diejenigen, die keine Kugel schieben wollen: Gebt mir bei der Anmeldung einfach kurz Bescheid. Wir werden auch für euch noch ein Plätzchen in unserer Runde finden.

Was nach diesem Abend passiert, habt ganz alleine ihr in der Hand …

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr an dem Abend auch sicher zusagen könnt. Es ist immer schade, kurzfristig eine auch noch so kreative Absage zu erhalten und da die Plätze begrenzt sind, denkt auch an die Fairness!

https://www.joyclub.de/event/724683.wieviel_laesst_du_stehen_oberursel.html
*****m79 Mann
197 Beiträge
Hallo , in welcher Stadt würde das denn stattfinden? LG
*******ella Frau
988 Beiträge
Super Idee.... *top*

Mal das Datum in die Überschrift gesetzt.
Hoffe das war / ist oki.

Freitag, 26.01.2018
ab 20:00 Uhr
Veranstalter: Amazone480
Bowlingcenter:
wird nach bestätigter Anmeldung bekannt gegeben, 61440 Oberursel, Hessen

LG Miabella
*****m79 Mann
197 Beiträge
Okay super Danke 😊👍
*******han Frau
796 Beiträge
Verbindlich zusagen kann ich nicht, da ich nicht weiß wie ich im Januar arbeite, sofern ich da frei habe würde ich kommen?
*******ella Frau
988 Beiträge
mal an das Bowlen erinnern. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.