Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

03.12.2017 Live Escape Game - Frankfurt am Main

*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
03.12.2017 Live Escape Game - Frankfurt am Main
Zwei Räume, zwei Teams, 60 Minuten Zeit
Nach dem Erfolg der ersten Veranstaltung (Erfahrungen & Meinungen zu Live Escape Game) musste unbedingt ein Folgeevent her...

Dieses Mal treten wir in 2 Teams gegeneinander an. Kombinieren, Rätsel lösen, lachen, sich dabei ungezwungen (besser) kennenlernen, das steht im Vordergrund.

Die Teilnehmerzahl ist auf insgesamt 14 Personen begrenzt. Genaue Informationen zur Location erhaltet ihr nach bestätigter Anmeldung.

Bei der Veranstaltung selbst gelten die AGB des Betreibers, die von jedem Teilnehmer anzuerkennen sind. Wie bei einem Live Escape Game üblich, wird der komplette Spielverlauf mittels Kamera überwacht.

Im Anschluss (ab 17:30 Uhr) kehren wir noch in einem Restaurant ein, um ein bisschen über die Eindrücke des Spiels und anderes zu sprechen. Wer daran kein Interesse bzw. noch andere Pläne für den Abend hat, sollte bitte die Option "OHNE Restaurant" auswählen.

Wer den Abend dann mit wem und wo verbringt, das kann und will ich nicht vorhersehen... *zwinker*


Live Escape Game
Zwei Räume, zwei Teams, 60 Minuten Zeit

Frankfurt am Main, Hessen
03.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Live Escape Game



*******ella Frau
988 Beiträge
mal nach dem tollen Erfolg vom letzte mal .... das Event ins Forum geholt.


Viel Spaß Euch wieder.
LG Miabella
Interesse am spiel ist da.
Interesse am spiel ist da.
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Da das Interesse bei einigen da ist, sind aktuell leider alle Plätze belegt, so dass neue Anmeldungen auf der Warteliste landen.
Es wird jedoch weitere Termine geben, den nächsten voraussichtlich Mitte/Ende Januar.
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Ich selbst habe inzwischen 3 Games mit unterschiedlichen Teilnehmern (die meisten davon Ersttäter) mitgemacht. Ausnahmslos alle waren begeistert *gg*
****gi Mann
1.719 Beiträge
To Late
Ok defenitiv zu spät dran *lach*

Dann gerne beim nächsten mal..

Michael
******_90 Mann
153 Beiträge
Danke für den tollen Abend *g*
*********1971 Mann
23 Beiträge
Danke!!
Vielen Dank für einen toll organisierten und kurzweiligen Abend mit einer genialen Gruppe...

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
*********frau Frau
822 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank
Ich bedanke mich wieder recht herzlich bei allen anwesenden Teilnehmern. Es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.