Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19.08 - 20.08.2017 Sommerfest

*********herin Frau
626 Beiträge
@lissy
Danke für Deine Offenheit *bravo*
Und was ist mit denen, die auf dem Fest waren , aber nicht genagelt hatten.
*gruebel*
Ich kann nimmer
.... *haumichwech*
Entschuldige bitte .... Aber das ist einfach zu gut. Wir sollten ein Comic draus machen.

Die Liste hat nix mit dem nageln zu tun. Sie dient einfach dazu, zu sehen wer wirklich da war und dem ein oder anderen zum grünen Haken zu verhelfen.
*********herin Frau
626 Beiträge
Sorry ich finde diese Liste total überflüssig *snief*
Man sollte dieses Thema den Organisatoren überlassen , *zwinker*
Wer einen grünen Haken möchte kann auch ja an MTYK oder Miabella wenden bzw hatte die Möglichkeit dazu auch vor Ort von jedem sich bestätigen zu lassen *zwinker* *zwinker*

Wir sind doch erwachsen,, oder,,,?? *lol*
Lassen wir die Diskussion lieber sein der Kindergarten hat geschlossen Ende der Durchsage *haumichwech*
Es gibt einfach Leute auf dieser Welt die einfach nichts kapieren....
Sorry aber das musste ich jetzt loswerden so langsam wird's hier bissel blöd *haumichwech* *haumichwech*
Das ist jetzt auch das letzte was ich hier zu schreibe *nase* *haumichwech*
Sonst wird das hier eine Endlosschleife *haumichwech*
@ Hobbytaucherin
sogar ich habe diese Liste verstanden... *nachdenk*
es geht nur indirekt ums nageln.. *zwinker*
alle die persönlich auf dem Fest erschienen sind, jedoch noch keinen grünen Haken im Profil hatten,
tragen sich auf diese Liste ein damit sie mit dem grünen Haken, sprich persönlich bekannt, künftig im Joy ihr "Unwesen" treiben können... *liebguck*
ich hoffe es richtig erklärt zu haben *gruebel*
*********1966 Mann
132 Beiträge
Und ich trinke momentan keinen alkohol....verdammt, verdammt *haumichwech*
*********herin Frau
626 Beiträge
Stimme dir voll zu Ft Girl:)
😁Ende der Beiträge von meiner Seite
Wird ja auvh langweilig;)
********t_69 Mann
51 Beiträge
wer sich für die Liste nicht interessiert, braucht sie ja nicht beachten, ist ja nur ein Angebot.
Oder man kann auf "nicht mehr beobachten" gehen.

Ich finde die Liste sinnvoll, denn

1. hat sie mir den grünen Haken beschert
2. hilft sie, den/die eine(n) oder andere(n) zu kontaktieren, wenn man sich auf dem Fest nicht alle Nicknames merken konnte von Leuten mit denen man sich unterhalten hat
****17 Mann
35 Beiträge
Ich war auch auf dem Fest und der Nageltest war nicht ohne...war ne gute Idee und war auch mein erstes Mal....und für die Brötchen kann ich nichts 😀..eine schöne Woche Euch
Smile, Ihr habt Probleme.

Ich habe mich an jeden Tisch hin gesetzt und versucht auch mit jedem der Anwesend war, auch zu reden!
Dank Namensschilder sind mir auch fast alle, meine ich zumindest in Erinnerung.

Aber bei dem vielen Nageln und rum Gestöhne -
kein Wunder das Ihr nur die Hälfte mit bekommen habt. *zwinker*

Finde ich aber klasse, das Ihr versucht den nicht grünen *schmetterling* nun zu helfen.
LG Miabella
******_71 Mann
138 Beiträge
Dankeschön an .....
.....das gesammte Orga - Team für das tolle Sommerfest.
*hutab* kann man da nur sagen.....
...... *bravo* *anbet*
@Ruby
..... Ich weiß auch nimmer wer du bist *lach*
Habe ich dich überhaupt gesehen ?
**********taler Mann
21 Beiträge
Dann setze ich mal die Liste fort....
phoenix_lenitas
onkel tom 1966
lissy64_he
catrin
rubi45
silberfish
Angelsun67
Feingeist_69
Zauberlehrling3
Mistress_II noch nicht grün *schock*
VollWeibli
Padde85
FT_Girl
finchen2507 noch nicht grün
Mlangi auch noch nicht grün
Firsttime_2015
Chaostrulala
Friedrichstaler (noch nicht grün)
*******her Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
Sommerfest
Die Liste hat was!!!

Könnte ja alle Teilnehmer auflisten, oder alle nicht erschienenen.

Da würde aber der Hinweis auf einen grünen Haken fehlen.


Wenn jemand eine Frage bezüglich der Teilnehmerliste hat kann er mich gerne anschreiben.

Ihr könnt die Liste natürlich gerne weiter fortsetzen.



In ein paar Tagen werde ich auch noch was zum Sommerfest schreiben.

Gebt mir bitte ein paar Tage. Habe eben (Montag 20:30 h) die letzten Sachen weggeräumt.

Erstmal alles Liebe und Danke *danke*

MTK_Sucher
Holger
*******her Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
Überbleibsel
Es sind ein paar Salatbestecke übriggeblieben.

Wer vermisst etwas???
*******en01 Frau
79 Beiträge
Es war ein sehr schönes Fest, das Riesenspaß gemacht hat *g* *freu*
Guten Morgen,
Wie war das mit dem Scrollen und Lesen. *hutab*

Ich habe schon längst was über den Tag / Abend / Morgen geschrieben.. *ja*
Singles Rhein-Main: 19.08 - 20.08.2017 Sommerfest

Wünsche Euch einen *sonne* Tag.
Lachende Grüße, Miabella
****ral Mann
9 Beiträge
setze die Liste fort
phoenix_lenitas
onkel tom 1966
lissy64_he
catrin
rubi45
silberfish
Angelsun67
Feingeist_69
Zauberlehrling3
Mistress_II noch nicht grün *schock*
VollWeibli
Padde85
FT_Girl
finchen2507 noch nicht grün
Mlangi auch noch nicht grün
Firsttime_2015
Chaostrulala
Friedrichstaler (noch nicht grün)
tangral noch nicht grün
*******s_76 Frau
443 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Es war ein tolles fest mit guter stimmung und vielen tollen leuten. Das essen bzw die salate und das mit gebrachte war auch toll so viele leckere sachen.
Ja js das nageln 😁
Da gabe ich wohl nivht gut ab geschnitten mein nagel war ser vorletzte der im stamm drin war. Aber der spass zählt.
Ich wprde nivh riesig dreuen5 euch nächstes jahr wieder so zahlreich an zu treffen.
Ich wünsche allen eine tolle woche


L.g. tanzmaus
****88 Mann
630 Beiträge
danke für das tole fest

hatz mir sehr viel spass gemacht.

super Orga

LG Yeti

@ Tanzmaus: wann bekomme ich den mein bier und BJ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.