Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

*****203 Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch
Ich habe da mal ein Vorschlag zum Diskutieren,

ein festen Tag z.b. 1 Freitag oder Samstag im Monat und ein festes Lokal z.b Magazin Landau.

Im Magazin waren bisher die meisten Leute aus der Gruppe dabei.

Es müssen ja nicht immer der/die Mods mit anwesend sein. Es können auch nicht immer die gleichen Verdächtigten dabei sein. Aber so können es sich vielleicht auch Neulinge in die Runde gesellen.

Man kann es sich besser einplanen wenn es am gleichen Tag ist.
********Dyke Mann
689 Beiträge
Einen festen Termin finde ich eine praktikable Idee, ein festes Lokal ist meiner Meinung nach nicht geeignet, dass man neue Gäste, statt die "üblichen Verdächtigen", anspricht.
Die Pfalz ist groß, und daher sollte man auch die verschiedenen Ecken der Pfalz besuchen. Das verteilt die Anreisestrecken gerechter und ermöglicht auch neue "Ecken" und Lokale kennen zu lernen.
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Grundsätzlich kann ja jeder gerne einen Stammtisch hier aufrufen und Posten.

Die geplanten monatlichen Termine werden ja schon immer frühzeitig bekannt gegeben.
Ich finde Abwechslung auch besser, was das Lokal angeht. Da hat natürlich jeder einen anderen Geschmack.

LG Libellchen
********th69 Mann
483 Beiträge
Never change a running System. Es hat jetzt einmal nicht geklappt, sonst wars doch meist ne Mischung von "Wiederholungstätern" und immer mal jemand neues, das wird an einem fixen Termin oder Lokal kaum anders sein denk ich.
Mir gefällt es auch immer wieder mal eine neue location zu sehen....

LG minzschoki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.