Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi im Club?

*******old Mann
4.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi im Club?
hallo ihr lieben,
es ist die idee aufgekommen mal einen ganz anderen stammi abzuhalten und zwar einen stammi im club.

andere gruppen haben so etwas auch schon gemacht und vor einigen jahren hat unsere gruppe das auch schon ein paar mal und durchaus erfolgreich gemacht. erfolgreich insofern, das jedes mal bis zu 20 mitglieder teilgenommen haben.
es geht uns dabei primär nicht um joy spezifische aktivitäten, wobei, wenn es passiert, dann passierts.

vor dem wann stellt sich aber erst mal die frage wo. in früheren zeiten haben wir es im feuer und eis in bruchsal gemacht. die haben dort die veranstaltung “Frivole Bar”. der eintrittspreis ist da dann auch für solo männer mit euro 25.-sehr günstig. hat allerdings den nachteil das die veranstaltung immer nur dienstags stattfindet.

deshalb stellen wir jetzt hier erst mal ein paar fragen in die runde und hoffen auf rege beteiligung der mitglieder.

sollen wir das thema stammi im club real angehen?

sollen wir wieder das feuer und eis anpeilen, wegen der günstigen eintrittspreise an diesem speziellen tag?

hat jemand vllt eine andere idee bzw kennt einen anderen club mit ähnlich günstigen konditionen an anderen tagen?

meine lieben, macht was draus.
****man Mann
52 Beiträge
Abends? Da auch die Frage war ob zum Frühstück oder Stammi am Abend, Frühstück schmeckt dann zwar auch aber nicht jedem;-))
*******old Mann
4.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
stammis sollten nicht von der uhrzeit abhängig sein. meine meinung als mitglied, nicht als mod.
*****r60 Frau
377 Beiträge
Die "Frivole Bar" gibt es auch am Sonntag im Feuer & Eis - mit Sauna - dann ist nur der Eintritt für Soloherren mit 35€ teurer.
*******old Mann
4.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ahjetztja, du meinst aber wohl den wellness sonntag

Wellness-Sonntag mit Aufguss

die frivole bar findet ihr hier:

Frivole Bar
*******old Mann
4.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wie gesagt, wir müssen es nicht nur auf das feuer und eis beschränken. alternative vorschläge sind willkommen.
*****058 Paar
4.478 Beiträge
Für einen Stammtisch wäre doch der Dienstag ideal geeignet. Sollte man aber Rene vorher informieren und evtl. die Personenzahl mitteilen.
*********u769 Frau
1.320 Beiträge
Dienstag finde ich äußerst Arbeitnehmer -ungünstig, da ich/ wir um dabei zu sein Mittwoch Urlaub nehmen müssten und je nach Anfahrtsweg/ Anfangszeit auch Dienstag früher Schluss machen müssten.
Aber nur meine persönliche Meinung, die Mehrheit entscheidet *g*
*****011 Paar
1.683 Beiträge
Sonntags im Karree ab 14 Uhr - allerdings für die Soloherren mit 80 Euronen kein Billigheimer.
********ir17 Paar
556 Beiträge
Also während der Woche ist es für uns nicht möglich an einem solchen Stammi teilzunehmen. Die Idee ist allerdings sehr gut *top*

Da würde uns das Karree an einem Sonntag besser gefallen.

Ganz liebe Grüße in die Gruppe das Blümchen und der Fixe *wink*
******964 Frau
1.216 Beiträge
Tolle Idee, da könnte ich mir auch einen Dienstag vorstellen. Sonntag und früher wäre auch toll, Frühstück in der Wiche ginge nicht. Warum nicht Sonntag z. B. Karree? Die Solomänner könnten sich ja für das Ereignis mit den Solofrauen verpartnern?
Ich würde mich freuen über ein Stammitreffen im Club.
***pi Frau
135 Beiträge
Wir finden auch, dass es eine tolle Idee ist...

Allerdings würden wir auch den Sonntag bevorzugen, wenn aber Dienstagabends, könnten wir es auch einrichten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.