Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute leider nicht in Stimmung zu kommen,
Vielleicht ne Kurzfassung zur Erklärung: Am Dienstag, auf dem Heimweg von der Arbeit KA-LD hat mich ein österreichischer LKW touchiert, ist von der Mittelspur nach rechts gewechselt und hat mein Cabrio von vorne bis hinten geschrammt... und ist abgehauen. Hatte Glück im Unglück, ein Zeuge hat das Kennzeichen der Polizei gemeldet und die haben ihn rausgezogen... mir ist nichts passiert.
Werkstatt - Gutachter - Anwalt... nur Blechschaden... alles läuft. Gestern Abend die Hiobsbotschaft... es ist ein wirtschaftlicher Totalschaden... Schaden 10.000,-- mein Auto 12 Jahre alt, Restwert 5.000,--, also zuwenig Geld um das Auto in seinen Urzustand zu versetzen... ich wollte ihn reparieren lassen, fahr ihn nicht mal 1 Jahr, ist technisch und sonst optisch einwandfrei... hab solange danach gesucht... und nun... ? Jetzt muss ich entscheiden, ob ich ihn verkaufe oder reparieren lasse.
Auf alle Fälle, bin ich heute nicht in der Stimmung, um auszugehen, ich hoffe Ihr versteht das.
Ich wünsche Euch viel Spaß... und nächstes Mal bin ich wieder mit guter Laune dabei.
Liebe Grüße Andrea