Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restauranttipps

********ksin Frau
3.549 Beiträge
Themenersteller 
Wer noch mal Schweizer Küche in Bad Dürkheim genießen will, hat bis 9. Oktober nur noch Zeit. Das Swiss House schließt.
Deshalb haben zwei Mädels das letzten Samstag nochmal gemacht *schweiz*
********ksin Frau
3.549 Beiträge
Themenersteller 
Heute mussten wir uns vor unserem VHS-Kurs noch etwas stärken und waren im TOXO, einer spanischen Bar mit Lebensmittelladen in der Hauptstraße. Es gibt täglich wechselnde Tapas. Wir wurden vom Besitzer sehr nett bedient.
Empfehlenswert!
****man Mann
52 Beiträge
Hallo Kullerkeksin
eine Toxo Bar habe ich nur in Barcelona gefunden und eine Toro Tapasbar in Karlsruhe, welche meintest Du? Außer Dein VHS Kurs findet in Spanien statt, würde mir jedoch spanisch vorkommen;-)
********ksin Frau
3.549 Beiträge
Themenersteller 
In NW, leider kann ich meinen Beitrag jetzt nicht mehr ändern. Natürlich schreibe ich über Lokale in der Region. Auf meinen Maps findet sich ein Eintrag und es lässt sich unter Toxo Neustadt googeln.
TOXO in der Hauptstr. in Neustadt/Wstr. 😊
****man Mann
52 Beiträge
Ey super, dann haben die nur eine nicht ganz so optimale Webseite;-))

Merci, da ich demnächst mit einem befreundeten Paar spanisch essen wollte und nicht wusste wo ich in de Palz was gutes finde.

Gracias
*****der Mann
6.959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute ein kleiner Tipp von mir:
Restaurant Cockpit am Flugplatz Bad Dürkheim (EDFR)
Das Rumpsteak und die Königsberger Klopse (nicht auf dem Bild) waren super….
Wer egeen Kleinfugzeugen beim Starten und Landen zuschaut, kommt im Wintergarten auf seine Kosten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.