Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles in Oberösterreich

*****rso Mann
12 Beiträge
Huhu,
Jemand zuhause? Hab bald geburtstag,und würde mich echt freuen,eine nette singledame kennenzulernen.bin romantisch,witzig,charmant,zuvorkommend.
Wenn du also einen netten 48j mann aus linz kennenlernen möchtest,dann schreib mir bitte.würd mich echt freuen,ich such was ernstes,fixes,bin kein halodri *knuddel*
Zitat von *******nter:
kein wunder welche frau will denn hier noch was ernstes...

Es gibt sie noch *zwinker*
Ich denke umgekehrt .... welcher Mann will hier noch was Ernstes .......... und nicht nur das EINE
********eL17 Frau
152 Beiträge
@****a68 .....da bin ich ganz bei dir...ich bin auch ne Single Lady die was ernstes und festes bevorzugt, jaaaaa auch hier auf Joy!!!!!!!
Mal ganz ehrlich liebe Männer, wer von euch will wirklich was ernstes und sagt es nicht nur so???? 🤔🤔🤔
Zitat von *********ls17:
@****a68 .....da bin ich ganz bei dir...ich bin auch ne Single Lady die was ernstes und festes bevorzugt, jaaaaa auch hier auf Joy!!!!!!!
Mal ganz ehrlich liebe Männer, wer von euch will wirklich was ernstes und sagt es nicht nur so???? 🤔🤔🤔

hätte gerne wieder was festes aber irgendwie wird es einfach nicht mehr... (auch wenn ich es gerne hätte *traurig*)
********eL17 Frau
152 Beiträge
@*******nter .....ja verstehe ich... *snief*
***eM Mann
23 Beiträge
Zitat von *********ls17:
@****a68 .....da bin ich ganz bei dir...ich bin auch ne Single Lady die was ernstes und festes bevorzugt, jaaaaa auch hier auf Joy!!!!!!!
Mal ganz ehrlich liebe Männer, wer von euch will wirklich was ernstes und sagt es nicht nur so???? 🤔🤔🤔

würde sich die passende Dame finden dann gerne immer und ewig gemeinsam ...
Zitat von *********ls17:
@*******nter .....ja verstehe ich... *snief*

Besonders da ich wenn Beziehung eine Monogame will...
*******eroy Mann
9 Beiträge
Ja was ernstes wäre schön😊
Es wird immer wieder passieren dass man Leute trifft die weniger weit gehen wollen als der Andere.
Ich kann mir im Idealfall vorstellen dass ich mich verliebe und mein Singledarsein nach einem tollen Jahr aufgebe.
Aber ich werde bis dorthin weiter mein Leben genießen
*****rso Mann
12 Beiträge
Ach herje,ich suche schon seit fast 7 jahren,aber die frauen,auch hier im joy,die haben ja vorstellungen,die fast kein mann erfüllen kann,muss auch mal gesagt werden *zwinker*
********eL17 Frau
152 Beiträge
@*****rso .....jetzt bin ich aber neugierig.....welche Vorstellungen sind dass denn, die Frauen haben??? Denn ich denke, dass das doch sehr individuell ist und net verallgemeinern kann.....
Zitat von *****rso:
Ach herje,ich suche schon seit fast 7 jahren,aber die frauen,auch hier im joy,die haben ja vorstellungen,die fast kein mann erfüllen kann,muss auch mal gesagt werden *zwinker*

Das blöde ist eher das Sie nicht sagen was Sie sich vorstellen...

Ich bin zärtlich zu einer Frau und Nein heißt nein, wenn Sie es härter mag und eben wirklich ein Ja meint dann soll Sie es doch einfach vorher sagen (nicht wenn alles zu spät ist)...
********eL17 Frau
152 Beiträge
Also, meiner Meinung nach kann man aus einem Profil schon viel herauslesen, wenn es natürlich ehrlich gemeint und ausführlich beschrieben ist....
All dass was auf meinem Profil steht, trifft zu 100% zu.....und ich sehe auch so aus... *smile*
Wenn ein Mann sagt, boa ja, dass trifft auch so ähnlich auf mich zu, mit Neigungen und was man mag und nicht mag, dann denke ich dürfte es nicht so schwierig sein, dass man da auf einen grünen Zweig kommt.....klar muß man sich auch mal persönlich kennen lernen, denn anhand eines Profils kann man sich mal sicher net verlieben aber es is ne Starthilfe.....

Doch Sorry liebe Männer einige glauben ja, dass ich diese Outfits Tag und Nacht trage.... *kopfklatsch*
Ich ziehe dass gerne an, aber sicher nicht jedes mal, dass er scharf wird und er mich dann vögelt, weil's anscheinend anders nimma geht, weil schon zu abgestumpft

Sorry, bin ein bisschen abgedriftet, aber dass mußte auch mal gesagt werden.... *goofy*
Profil lesen ist gut.
Übereinstimmung ganz wichtig.
Wenn das Schreiben auch OK ist dann strebe ich ein Treffen an. Ein Kaffeetratsch sollte zeitlich bei jedem drinnen sein.
Und dann sieht man ja...
Zitat von *********ls17:
Doch Sorry liebe Männer einige glauben ja, dass ich diese Outfits Tag und Nacht trage.... *kopfklatsch*
Ich ziehe dass gerne an, aber sicher nicht jedes mal, dass er scharf wird und er mich dann vögelt, weil's anscheinend anders nimma geht, weil schon zu abgestumpft

Sorry, bin ein bisschen abgedriftet, aber dass mußte auch mal gesagt werden.... *goofy*

diese Outfits brauchst du nicht *zwinker*
********eL17 Frau
152 Beiträge
@*******nter ......meiiiii danke.....hihi *rotwerd*
Aber wie gesagt, ich ziehe sie gerne an, aber wenn ich es will und ihm eine Freude mache und nicht weil es von mir erwartet wird..... *zwinker*
Zitat von *********ls17:
@*******nter ......meiiiii danke.....hihi

Ich stelle mich auch gerne zum testen zur Verfügung *zwinker* *bussi*
Da hat das süsse Engerl recht 😍

Ich sehe ja blöderweise tatsächlich aus wie auf den Fotos. Ein besser Mann aus dem Rheinland meinte mal "Du bist ja noch n Zacken schärfer als auf den Bildern."

Was aber eben nicht heißt, dass man 24/7 bereit steht. Vor allem wenn der Mann hint und vurn net hoit was er vaspricht.

Und auch wenn mein Herr sexuellen (Vanilla bzw Stino) Kontakt zu anderen zulässt und ich eben devot bin... das heißt eben nicht, dass ich für jeden die Beine breit mache.

Selbst wenn ich gerne mal meine Traumhochzeit feiern würde... Ich bin polyamor. Nicht polygam. Aber ich liebe im Grunde meines Herzens mehr als 1 Menschen.

Und glaub mir... nur sehr wenige werden mit meiner Fülle an liebe fertig die ich sogar mehreren Menschen geben kann.

Ich bin dann oft bei einem Treffen überrascht, wenn einer von deinen tollen Küssen prahlt und selber Leidenschaft und dann hab ich das Gefühl, mein Kater hat mehr von Casanova als dieser Typ.
*****rso Mann
12 Beiträge
Zitat von *********ls17:
@*****rso .....jetzt bin ich aber neugierig.....welche Vorstellungen sind dass denn, die Frauen haben??? Denn ich denke, dass das doch sehr individuell ist und net verallgemeinern kann.....
Nun,dass kann ich dir genau sagen: ich bin ja nicht nur hier,sondern in einigen foren angemeldet,und dass schon länger,viel länger als hier.
Der mann sollte jünger,deutlich jünger sein.der mann muss ein mindestmass an schwanzlänge haben,und natürlich den dementsprechenden body dazu.ein kleines bierbäuchlein wird ja noch geduldet,aber eher in seltenen fällen.
Natürlich muss er eine besondere sextechnik vorweisen,und zumindest öfters als zweimal können und kommen.
Im besten falle muss er finanziell gut situiert sein,dame möchte ja nicht nur im bett verwöhnt werden.
Auf charakter wird in vielen fällen verzichtet, frau will ihn ja nicht heiraten.
Dass ist nur ein kleiner auszug meiner erfahrungen,und diversen gesprächen.
Ach ja,und bei treffen,brauch ich dir nicht zu sagen,was da oft daherkam,wo du glaubtest,eine prinzessin würde nach den erzählungen erscheinen.
Ich habs ehrlich aufgegeben,denn den mut,bei einem treffen ehrlich zu sagen, sorry- du bist nicht mein typ,hatte keine *zwinker*
***67 Mann
106 Beiträge
Zitat von *********ls17:
@****a68 .....da bin ich ganz bei dir...ich bin auch ne Single Lady die was ernstes und festes bevorzugt, jaaaaa auch hier auf Joy!!!!!!!
Mal ganz ehrlich liebe Männer, wer von euch will wirklich was ernstes und sagt es nicht nur so???? 🤔🤔🤔
"Jeder spricht das selbe, alle meinen was Anderes". Ich bin kein Swinger, suche eine Frau mit der man gemeinsam Spass und mehr gaben kann, aber ich will keine einengende Beziehung nicht mehr...

Vielleicht ist es nötig seine Erwartungen/ Wünsche einfach genauer in den Texten zu definieren um Missverständnissen zu vermeiden und dir Trefferquote zu erhöhen...
********eL17 Frau
152 Beiträge
@****_io ....kein Swinger ist ja schon mal von Vorteil, aber was meinst du, du willst dich in einer Beziehung nicht mehr einengen lassen??
Ist dass bei dir so quasi die Erlaubnis mit anderen Frauen vögeln zu dürfen.....sprich eine offene Beziehung??
********eL17 Frau
152 Beiträge
@*****rso .....ja, dass sind schon sehr hohe Vorstellungen, die Frau vielleicht auch stellen kann, wenn sie selber auch gewisse Erwartungen erfüllen kann....denn ganz ehrlich, wer von euch Männern hat keine Erwartungen oder eine gewisse Vorstellung wie die Frau sein oder aussehen sollte.... *nachdenk*
Ich denke egal welches Geschlecht wir sind, ob Männlein oder Weiblein.....wir alle haben ein Bild vor Augen was uns gefällt und wenn das passt, dann lernt man sich kennen.....
Wichtig ist einfach dass alles stimmig ist, denn nur optisch ein Highlight aber dumm wie Stroh oder eingebildet oder ein Arsch ist es vielleicht mal kurz geil für ein Abenteuer aber für was längerfristiges is des nixxxxxx..... *goofy*
Andersrum is halt auch schwierig, denn dass Auge isst ja mit.....aber dass is halt Geschmacksache was wem gefällt....
***67 Mann
106 Beiträge
@*********ls17

ich komme gerade aus einer sehr sehr langen Beziehung (32 Jahre) und wir haben uns ganz verschiedene Richtungen weiterentwickelt. Sie hat sich trotz allen Versuchen und wirklich anspruchsvollem Job mit vielen Kontakten nach außen, etc. zu einem Hausmüttercheren und deren Verhalten und ich zu einem weltoffenen und neugierigen Menschen entwickelt.. und die Befriedigung meiner Neugier, nennen wir es mal Lebensneugier und das beschränkt sich nicht nur auf den sexuellen Bereich, lasse ich mir durch eine "klassische BEZIEHUNG --> vielleicht ist das auch das falsche Wort, man verzeihe mir, nicht mehr nehmen.
Ich will keine Rücksicht mehr nehmen müssen auf die Begehrlichkeiten einer Frau die verheiratet sein und in einem Häuschen leben will, nehmen müssen... Ich will die Vorzüge meiner Freiheit genießen, was aber nicht heißt, dass ich alles vögeln will was bei drei nicht auf den Bäumen ist.

Aber ich bin gerne bereit das mit einer gewissen Exklusivität zu verbinden…
Ob das eine ²offene Beziehung² ist oder nicht, habe ich mich noch nie damit beschäftigt.. ich denke es geht eher in die Richtung Freundschaft +
********eL17 Frau
152 Beiträge
Alles klar, ok dann suchst du keine feste Beziehung hier....aber dass ist gerade das Thema... *zwinker*
Ich habe schon alles durch, denke ich....kann sein, dass es noch irgendeine Form von Beziehung od. nicht Beziehung gibt, ich lass mich da gerne belehren.
Eine OB kommt absolut nicht mehr in Frage für mich, denn getrennt rumzumachen schaffe ich net, eine F+ ist auch so ne sache, denn je öfter man sich trifft, desto mehr Gefühle entwickelt man, blöd halt wenns nur einem so geht dass man dann mehr will.....polyamor nein danke, denn irgendwann liebt man den einen mehr als den anderen....also auch nix für mich....
So was bleibt dann noch.... *hae*
die "klassische" Beziehung od. eben Single....
Ja, ich probiers mal mit Single, denn da verletze ich keinen wenn ich mein Ding durchziehe und auch ich werde nicht verletzt....
Für mich, sollte ich wieder einen Mann kenne und lieben lernen, kommt also nur die klassische Beziehung in Frage aber der mit mir die Begeisterung teilt auf Events und Partys zu gehen.....
Und ich denke, dass es schon ein Unterschied ist ob du jetzt eine neue Beziehung eingehst, in der du zu Beginn noch verliebt bist, ohne den anderen nicht kannst und alles gemeinsam unternehmen möchtest, od. ob du in einer langen bestehenden Beziehung bist und jeder irgendwie seinen eigenen Weg geht.

Und glaub mir, ich weiß wovon ich rede....ich war auch 26 Jahre mit meinem Ex-Mann zusammen, war ne wundervolle Zeit, die ich niemals missen möchte, aber ja auch wir haben uns auseinander gelebt....trotzdem hält es mich nicht davon ab, wieder jemanden an meiner Seite haben zu wollen. Und die letzte Beziehung war ca. 1,5 Jahre und voller hochs und tiefs....aus dieser Erfahrung heraus, weiß ich was ich nicht mehr möchte.... *augenzu*
*****n22 Mann
5 Beiträge
Auch ich sehne mich nach dauerhafter Nähe und Geborgenheit aber vielleicht sitz einfach der Schmerz und die Entäuschung viel zu tief in mir fest und lässt es nicht zu.
Nach 23 wunderschönen harmomischen Jahren mehrmals Beziehungstechisch und finanziell belogen, beschissen und betrogen zu werden ist mehr als eine Entäuschung und ich weis nicht ob ich jemals wieder wirkliches Vertrauen und
Nähe zulasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.