Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6301 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Ü35 Stammi Neuss

5. Ü35 Stammi Neuss
Hallo liebe Ü35-Singles aus NRW,
es ist wieder so weit – der mittlerweile fünfte Stammi steht an:

Wir treffen uns am Freitag den 03.05.2013 ab 19:00 Im UCI-Kinocenter in Neuss. Dort werden wir in der Bar Privè einkehren und es uns gemütlich machen.

Bitte meldet euch bis zum 02.05. verbindlich an oder auch - wenn ihr verhindert seid - wieder ab.

Wir sind ja mittlerweile schon eine ganz ordentlich große – und vor allem super nette!!! – Gruppe. Damit wir alle genug Platz finden, brauche ich eine gewisse Planungsvorausschau. Allerdings rücken wir bei Bedarf auch gerne ein wenig näher zusammen und machen es uns kuschelig. Schließlich soll es ja nett werden…

Das Angebot an Speisen und Getränken wurde bislang für sehr gut befunden. Mittlerweile gibt es auch frisch zubereitetes Sushi – was ebenfalls sehr gut ist!

Und wir haben wieder Live-Musik… werden also definitiv nett unterhalten…

Es gilt wieder: Jeder zahlt das was er/sie verzehrt.

Ich sende euch nach Anmeldung meine Handynummer via PN zwecks Abstimmung und Wiederfinden vor Ort. Ein Parkhaus ist gleich vis a vis.

Ich freue mich auf euch!


Hier gehts zur Veranstaltung: http://www.joyclub.de/event/209041.5_ue35_stammi_neuss_neuss.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.