Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
501 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen im Ruhrgebiet

Grillen im Ruhrgebiet
DaLi und ich werden im Juni ein Treffen planen, bei dem sich junge Joyler zum Grillen treffen können. Dazu passend gibt es einen Link mit der Auflistung verschiedener Grillplätze. Bitte beachtet:

Wir werden einen Ort aufsuchen, der möglichst WENIG bis GAR NICHTS kostet, da sonst ein Umkostenbeitrag erhoben werden müsste.

Schaut doch mal rein und kommentiert, für welchen Ort ihr seid:)

http://www.ruhr-guide.de/rg. … id=artikel&id=3734&kat_id=51

Lg Zinzin_Fou
*********aler Mann
97 Beiträge
Danke für den Tipp bezüglich der Grillplatzseite ...
Liebe Zinzin,

dann werde ich mir noch überlegen ob ich diese Idee (die mir sehr gut gefällt) aufgreife und etwas ähnliches für die hier klar benachteiligten Ü35 Leute organisiere *zwinker* ...
Ein kleiner Tipp für den guten Geschmack:
Buchenholzfeuer - erregt nicht nur den Geruchssinn und sorgt für richtig guten Geschmack der gergillten (wer oder was auch immer auf dem Rost liegt) Leckereien sondern auch noch für eine wundervolle Lagerfeuerromatik "danach" ...

Einen lieben, frechen Gruß aus dem Neanderthal

Martin *g*
*****Dan Mann
538 Beiträge
Benachteiligung der Ü35er ....
Ich möchte hier einmal das Wort ergreifen und klarstellen :
Wir wollen die Ü35er Generation nicht diskriminieren. Es ist hier einfach der Fall, dass dieses Grillen in der Hauptsache im Forum "Junge Leute NRW" aufgehangen wird und ZinZin_Fou allen die nicht dieser Gruppe angehören, aber unter 35 sind, einen Hinweis auf dieses tolle Event geben möchte.

Gruß
DaLi
*********aler Mann
97 Beiträge
hier fühlt sich doch ...
... hoffentlich nicht gerade jemand fürchterlich auf die Füße getreten ?
Vielleicht solltest du dir mail etwas genauer anschauen ...
Keinerlei Vorwürfe der Diskriminierung welcher Gruppe auch immer.
Vielmehr ein paar gutgemeinte Tipps zum Grillen für Euch.

Viel Spaß dabei und ein klitzekleiner Funke mehr Gelassenheit würde ganz bestimmt guttun !

lg

Martin

PS: Mich wundert es immer wieder das Menschen hier mit ihrem Nicknamen statt mit ihrem richtigen unterschreiben ...
*******okie Mann
49 Beiträge
@****sex:
Das mit der Grillidee Ü35 ist wirklich klasse.
Bin da auf jeden Fall bei *zwinker*

lg
Duisburg?
Also ich finde ja die kostenfreien Plätze in Duisburg klingen doch ganz nett *g*
****eT Mann
12 Beiträge
Moin,
also ich bin da sehr flexiebel und hätte auf jedenfall interesse!
ich möchte nur mal hoffen das ihr nicht vor hattet es im zeitraum vom 22. - 30. Juni zu machen (kieler woche) da ich gebten wurde in der zeit da einen SanTrupp zu führen...
super idee wäre auch mit von der partie bein den ü35 grillern (;
glg
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Super Idee. Da wäre ich auch dabei *grill*
Gibt doch nichts schöneres, als zusammen in freier Natur, lecker essen, Spass haben usw......... *top2*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Coole Idee!
Wenn es zeitlich passt, bin ich ebenfalls gerne dabei!
*********aler Mann
97 Beiträge
puhhhh ...
Da hab ich mich ja schööön weit ais dem Fenster gelehnt.
Und wie bekommen wir das jetzt hin ?
So weit ich weiß, können hier nur Premiummitglieder neue Themen aufmachen.
Ich bräuchte also noch tatkräftige Unterstützung eines "Premium", vorzugsweise w, damit sich von Anfang an keine der beiden Geschlechter-Gruppen nicht gut vertreten fühlt *ggg*
In jedem Fall würde ich mich gerne um den Grillteil und das Buchenholz kümmern. Mache ich als gebürtiger Idar-Obersteiner eh schon seit meinem 1. Lebensjahr *g*
Mir gefällt die Idee übrigens auch immer besser ...
Wer macht also das Thema und wo auf ?

lg

Martin

PS: lg auch an die u35er *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
********girl Frau
31 Beiträge
coole idee ! *spitze*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Anmeldung
Für das erste Grilltreffen könnt ihr euch hier anmelden:

http://www.joyclub.de/event/192829.grillen_fuer_junge_leute_u35_nrw_im_ruhrgebiet_ess.html

DaLi wird vielleicht auch ein weiteres Grilltreffen organisieren, für all diejenigen, die am ersten nicht können, oder die gerne ein zweites Mal teilnehmen wollen:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.