Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6301 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese 2.Ü35 Stammi Neuss

Nachlese 2.Ü35 Stammi Neuss
Was war das wieder für ein netter Abend!
Die Bar war super und der italienische Pianist hat uns gut unterhalten.
Es waren wieder tolle neue und alte Bekannte dabei.
Ich danke euch für den schönen Abend und freue mich schon aufs nächste Mal!
Die Bilder folgen noch...
...
... ja wäre gern dabei gewesen. Aber ich hab auch heute noch das Gefühl, mir donnert ein Güterzug durch den Kopf *snief* ...

Aber das nächste Mal kommt bestimmt ...

LG zeb
Ich habe mich als Neuling sehr wohl gefühlt bei Euch... fand es toll, das ich direkt so in eure Mitte aufgenommen wurde..... ich bin das nächste Mal auch auf jedenfall dabei....

lieben Gruß und *kuss*...

Petra
jep..
der Abend war gelungen, viel gelacht und micht super unterhalten.. jederzeit gerne wieder, vor allem mit so vielen netten Menschen um mich herum *zwinker*
*****s71 Mann
26 Beiträge
chill out
Vielen Dank für den netten Abend mit Euch.
Es war ein toller Auftakt für das Wochenende. *top*

Bis demnächst
Ein sehr...
angenehmer Abend. Schöne Location, nette Gäste, anregende Gespräche.
Mein Fazit: Ich komme wieder !!!
wow ... er kommt *zwinker*
Auch ich
bin beim nächsten mal wieder dabei *top*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Es war wieder richtig schön mit Euch *blume*

Ich werde das nächste Mal auch wieder erscheinen und mir den Samstag frei nehmen *g*
****70 Frau
276 Beiträge
auch ich werde das nächste mal wieder erscheinen *smile*
es war wieder richtig schön mit euch *g*
******ima Frau
2.234 Beiträge
Auch mir...
hats als Neuling in Eurer Runde sehr gut gefallen... *top*
Hab mich fantastisch unterhalten und komme auch sehr gern wieder, wenn es sich zeitlich einrichten lässt *g*

*wink*
so
hier nun die virtuellen Ergüsse....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.