Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval 2013

Karneval 2013
Das neue Jahr hat begonnen und es dauert nicht mehr lange dann wird in NRW wieder Karneval gefeiert.

Weiberfastnacht Do. 07. Februar
Rosenmontag Mo. 11. Februar
Veilchendienstag Di 12. Februar

Vielleicht habt ihr ja Lust an einem Tag gemeinsam zu schunkeln...

*troet*

Wie wäre es denn mit Samstag, den 09. Februar ?

LG

paultraum
********1972 Mann
33 Beiträge
Na, das hört sich doch gut an. An einem Freitag oder Samstag finde ich prinzipiell gut, vor allem, weil man am Rosenmontag ja wahrscheinlich eh beim lokalen Karnevalszug verplant ist. Schon eine Vorstellung, wo man zusammen schunkeln möchte?
***wa Frau
488 Beiträge
LÖL
ich bin fürs schminken zuständig nix mit schunkeln..lach.. *haumichwech*
@Kiowa
ich nehme dein Angebot für´s Schminken gerne an.

*troet* *troet* *troet* *troet*

LG

paultraum
***wa Frau
488 Beiträge
schminken
gern,,immer per pn melden..danke ob für umzug oder dergleichen.smile *troet*
*********i2009 Mann
51 Beiträge
gute idee ...
...giebt es auch matten? *g*
hatte..
... eher an ein Kneipen Treffen gedacht. Du kannst ja dann mal den Wirt fragen bez. Matten

*troet*
***wa Frau
488 Beiträge
hallo gehtst noch..??
...wennn schon nick bezogene antworten danke. *haumichwech*
Karneval Samstag Party mit den Beachvolleyballern
Da war der Jörg wohl schneller und hat diese Veranstaltung gepostet:

http://www.joyclub.de/event/171731.sunny_crocket_bei_den_beachern_kevelaer.html

Lasst uns doch zusammen mit den Beachvolleyballern eine jecke Karnevalsparty feiern.

LG

paultraum
*******hen Mann
2.187 Beiträge
Am Rostenmontag werrde ich mir den Zug in Duisburg ansehen und anschließend in den Golf Club gehen, das hab ich auch schon so im letzten Jahr gemacht und es war einfach nur klasse *g*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
dies ist ja
vielleicht auch noch eine Alternative *zwinker*

After-Zug-Party
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
An dem Tag bekomme ich leider so gar kein Visum für Köln *haumichwech* *fiesgrins*
*****964 Mann
1.418 Beiträge
VISUMSFPLICHT in KÖLN ???
Da muss ich ja mal sehen ob ich da 'rein komme!

Aber für die Düsseldörfer ist das in der Tat sehr schwierig! *lol*
Wer ...
will denn bitte nach Köln?! *zwinker*

Ich bin am Sonntag in Düsseldorf *troet*
Altweiber-Pflichtprogramm:
Natürlich in Köln ... *troet* ... falls der *winterdienst* den Schnee auch wech bekommt ...

Freu mich so richtig ... Bin nur so ganz im unklaren, welches Kostüm ich anziehen soll ... *grins* ... Dieses Jahr bin ich mit der Kostümfrage ziemlich spät dran ...
Ich ...
verstehe noch nicht mal diese Sprache ... *zwinker*

Neee ... Düsseldorf ist genial *top*

Meine Kostüme habe ich auch noch nicht alle zusammen! Eins konnte ich aber am Freitag schon tragen, auf meiner aller ersten "Damensitzung" in Düsseldorf *ggg*
Für Altweiber wirds die Matrosin, für den Mummenschanz das Charleston und da es Karnevalsonntag nach draussen geht, wirds das Kätzchen *g*

Ein hartes Wochenende steht bevor ... *freu2*
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Charly
verstehe noch nicht mal diese Sprache
*lol*

Dir VIIIIEEEEL SPAAAASS!! *troet*
Da ...
ich Karneval eigentlich gar nicht mag, dachte ich .... dies Jahr lass ich mich mal etwas gehen *zwinker*

*danke*
... und dann in Düsseldorf? ... *grins* ... Ich liebe die Altstadt ... aber Karneval? ... Da geht niks über Köln ... *lach*
Und mit genügend 'Reagenzglas-Bier' versteht man die dann auch nach kurzer Zeit ... *grins*
Kölsch ...
ist kein Bier ... das ist Plörre *ggg*
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Kölsch ...
ist kein Bier ... das ist Plörre *ggg*

Soo - Soo ... ist das also! *lol*
Kölsch???
Was ist Kölsch *zwinker*
Was ist Kölsch *zwinker*
Ganz einfach:
Nimm ein normales Pils, misch es eins zu eins mit Wasser und du hast ein Kölsch *zwinker*

Tja, da merkt man das ich zugezogen bin.
Und um in Köln die Karnevalszeit zu überstehen, trinkt man dann eben sogar Bier mit Wasser...
Danke....
für die Erklärung....die Kölner scheinen sehr sparsam zu sein *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
also
für dat jecke Volk *troet* *smile*

wer mag Weiberfastnacht mit durch die Südstadt ziehen?
Kölsche Singles: KS goes Weiberfastnacht , Do. 07.02.13

und für alle, die Rosenmontag, nicht wissen, was sie nach dem Zug noch machen sollen..........
After-Zug-Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.