Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Essen, die Zweite!

Weihnachtsmarkt Essen, die Zweite!
http://www.joyclub.de/event/146349.weihnachtsmarkt_essen_die_zweite_essen.html#event_anmeldung


Schaut her, vllt ist es ja was für euch:)
Nett
Aber alleine na ja dann doch lieber wir beide oder?
****001 Mann
923 Beiträge
Ja der ist seht schön...
Lohnt sich hin zu gehen und das mit denn zwei Damen auch noch:)...
Vielleicht finde ich ja auch Zeit...
****ler Mann
1.715 Beiträge
Termin
Man schlägt einen Termin vor, der sich nicht mit den anderen Weihnachtsmarktbesuch überschneidet und dann trifft man sich.
****er4 Mann
392 Beiträge
na
ich bin auch sehr gerne dabei
Werde wohl erst nach Feierabend hin können.
Klingt...
ganz interessant.. mal sehen ob ich es schaffe. Würde eher Spontan auflaufen.
Ich war Gestern dort gewesen!

Nur schade, dass ich die Erstellerin dieses Themas da nicht getroffen habe..!
Werde Dienstag Abend hin gehen, welche nette Sie hat Interesse mich dort zu Treffen.
****001 Mann
923 Beiträge
...
Hier schreiben doch nur männer:)...
Wer kommt?
So Leute,

heute ist es endlich soweit *nikolaus* !

Ich gehe davon aus, dass alle kommen, die bisher angemeldet sind. Wer weiß, dass er nicht kommen kann, gibt uns bitte noch kurz Bescheid.

1) Stornierung der Anmeldung
2) PN oder SMS an mich


Wir freuen uns auf euch, sogar das Wetter soll mitspielen *juhu*

Glg
Fazit
Nachdem wir nun alle wieder zuhause sind, wollte ich ein kurzes Feedback geben.

DANKE *danke* an alle die da waren! Von insgesamt angemeldeten 18 Personen, waren immerhin die Hälfte da! *diegroessten*

LogTreos
MHPaar7886
Just4Fun_GL
Courier81
Chris_R
Sternreiter

Schade, dass einige Menschen nicht den Anstand haben eine kurze Rückmeldung zu geben, weder per PN, noch per SMS/Telefonat, oder sonstiges...

Wahrscheinlich wird ein Treffen im UPH im Februar angepeilt, welches wie der Stammtisch in Köln ablaufen soll. Mehr Info´s folgen noch:)


Glg Zinzin_Fou & Lea07
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön, dass ihr ein tolles Treffen hattet.

Das mit den Nichterscheinern ist leider nun mal Programm und wird sich nie ändern. Es ist eine Sache des Anstands, der leider wohl bei vielen verloren gegangen ist.

Care
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.