Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
zur Gruppe
Mid-Ager NRW
436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü 30 Party Dortmund 1.12

NR.33. Ich, der Fotograf.

Meinen ganz lieben dank an CarlessLove für dieses Bild.
****nw Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Ü 30 Party Dortmund 1.12
Plant wer von euch am 1.12 zur Ü30 Party in Dortmund zu gehen?
Vieleicht kann man ja zusammen gehen?

Gruß Ralf.
Ralf wo wird die denn angepriesen?
NR.33. Ich, der Fotograf.

Meinen ganz lieben dank an CarlessLove für dieses Bild.
****nw Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Links sind ja nicht erlaubt, aber am 1.12 ist Devinitiv .
******eag Frau
272 Beiträge
Ist die in der Westfahlen Halle bzw ist das die in der Westfahlenhalle so wie auch am kommenden Wochenende?
jetzt Samstag am 20.10 ist eine *freu* *freu2* *party* *twist* *prost*

aber vorsicht wer hingeht, es ist auch Revierderby Samstag SChalke ist zu Gast in Dortmund
Also wer zu früh zur Party geht, sollte sich nicht über all die Fußballfans in der Stadt wundern *g*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Ich hätte gerne mal eine Ü40.
NR.33. Ich, der Fotograf.

Meinen ganz lieben dank an CarlessLove für dieses Bild.
****nw Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss Delfin, aber jetzt Samstag bekomme ist zu spät, das Wochenende bekomme ich kein frei. *heul*
NR.33. Ich, der Fotograf.

Meinen ganz lieben dank an CarlessLove für dieses Bild.
****nw Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Ach was pummelxyz, so alt sind wir nicht. *gg*
NR.33. Ich, der Fotograf.

Meinen ganz lieben dank an CarlessLove für dieses Bild.
****nw Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ist sie.
Gute Idee...
...Ü30-Party wäre mal wieder was.

Fand die Party im Ruhr-Kongress, Bochum damals schon sehr gelungen.

Und in Dortmund wollt ich das sowieso mal ausprobieren.

Doch bis DEz. ist noch lange hin...behalte das mal im Hinterkopf...vielleicht vorher auf den schönen DOrtmunder Weihnahctsmarkt *g*
Naja,
pummelxyz Du bräuchtest doch eigentlich eine ü 50 Party.

Ü steht natürlich für Überraschung. Also 50 Partygäste und DUUUU bist die Überraschung! *g*


*knuddel* *knuddel*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
*nono*

Ü50 ist zuuuu alt.Ü40 ist schon das richtige.

Bei Ü50 haben doch alle nur Rücken und so.

Will ja bißchen schwofen.
also bei der Ü 30 ist wie es der Name schon sagt, alles über 30 anwesend, da hat man jede Altersklasse, ob Ü 40 oder Ü 50 ich hab sogar schon mal Ü 60 dort gesehen *g*

da es ja in mehreren Hallen ist, ist auch für jeden Musikgeschmack was dabei, in irgendeiner Halle findet man immer was *g* obwohl ich persönlich die große Halle am besten finde, aktuelle Charts und die 80 er und 90 rauf und runter *g* perfekt für nen super Abend / Nacht *g*

natürlich gibt es auch den ein oder anderen Ü 20 der da rum läuft, aber es hält sich in Grenzen *g*

Also wer einfach mal nen Abend abtanzen will, spaß haben will und auf einen Haufen viele Menschen haben will, der ist dort genau richtig *g* Flirtfaktor extrem hoch auf der Ü 30 *smile* *floet*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Könnt Ihr mal sagen in welcher Lokalität das ist und wo genau??
Westfalenhalle Dortmund *g*

schau einfach mal im Netz nach

http://www.mehr-als-eine-party.de/

dort sind auch die anderen Städte angegeben wo es wann ist *g*
ich kenne aber nur die in Dortmund wie es in den anderen Städten ist, weiß ich nicht

aber sind ja auch Bilder im Netz
Wenn nicht etwas ganz gravierendes dazwischen kommt, dann bin ich am 01.12. dabei.

Wer noch..?
*******a07 Frau
131 Beiträge
Wenn es nicht mit meinem Dienstplan kollidiert ich auch

Premiere für mich,meine erste Ü30 Party,schmunzel
NR.33. Ich, der Fotograf.

Meinen ganz lieben dank an CarlessLove für dieses Bild.
****nw Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Es scheint ja doch der Ein oder Andere da zu sein, finde ich klasse.
Wäre schön wenn man sich doch treffen würde.

LG Ralf
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann müsst ihr euch nur noch finden *smile*
NR.33. Ich, der Fotograf.

Meinen ganz lieben dank an CarlessLove für dieses Bild.
****nw Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt Care, könnte aber nicht ganz einfach werden, so klein ist die Westfalenhalle nicht.
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Macht Euch doch die Visitenkarten vom Joy ans Hemd.

Machen wir bei normalen Treffs auch immer,damit man weiß wer was ist.
NR.33. Ich, der Fotograf.

Meinen ganz lieben dank an CarlessLove für dieses Bild.
****nw Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Du warst noch nicht da, oder pummelxyz?
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Ich denke Du willst mir sagen das dort jede Menge Leute sind.

Verabredet Euch doch vor der Tür mit dem Erkennungszeichen.
NR.33. Ich, der Fotograf.

Meinen ganz lieben dank an CarlessLove für dieses Bild.
****nw Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt pummelxyz, ist eigentlich immer die Hölle los da, da könnte es schwer werden jemanden zu finden wenn man keinen Treffpunkt hat.
*******a07 Frau
131 Beiträge
ich muss leider passen ,bin für Nachtdienst eingeteilt worden..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.