Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6301 Mitglieder
zum Thema
Partner während der Silvesterparty heiß machen20
Erst einmal möchte ich allen ein gutes Neues Jahr wünschen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester 2012 / 2013

*******_nw Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Sylvester 2012 / 2013
Ich habe gesehen, dass es bereits einen Thread gibt für Veranstaltungen.
Dieser hier beruht jedoch auf privater Natur.
Ich möchte wie die letzten Jahre mein Sylvester gerne in einer Suite mit Blick über die Stadt rein feiern und würde mich freuen dafür noch eine nette attraktive weibliche Begleitung zu finden.
Sonst macht es ja keinen Sinn ^^
Da besagte Suiten oder Superior Zimmer immer schnell ausgebucht sind sollte relativ früh alles unter Dach und Fach sein.


Liebe Grüße
*******_nw Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Also...
eine passende weibliche Begleitung hat sich gefunden *g*
Grüsse an die Süße xD

Wenn sich noch eine nette schlanke Frau findet, die uns beide begleiten würde, würde uns das sehr freuen *zwinker*

(Wir sind kein Paar,möchte ich an dieser Stelle erwähnen!)
*******_nw Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Da meine Begleitung aus organisatorischen Gründen leider Absagen musste sind nun wieder 1-3 Plätze frei geworden.

Bei Interesse bitte Clubmail
*******_nw Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Hallo? :D
Kann doch nicht sein, dass ich Sylvester alleine genießen muss, oder?

Loooooooos Mail schicken ich warte auf Post *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.