Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

persönliche ressentiments gegen andere gruppenmitglieder haben hier nichts zu suchen und werden verschoben. sie sind kontraproduktiv und schaden dem gruppenwohl.
walhorn
für das modteam


hier gebe ich Dir absolut Recht, aber dann sollte man auch das " in eigener Sache " von der GL entfernen.

Fair ist nur Fair
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Also ...
...was wirklich in der Mitte liegt und alle, ob aus Köln, Dortmund oder Düsseldorf kommend gut erreichbar ist, ist OBERHAUSEN.

Da gibt es eine perfekte Anbindung von Nahverkersmitteln, gute Autobahnerreichbarkeit und sowohl Out- als auch Indoor-Optionen. Und wenn es danach noch etwas weitergehen soll, kann man dort auch Tanzmöglichkeiten finden.
*top*
persönliche ressentiments gegen andere gruppenmitglieder haben hier nichts zu suchen und werden verschoben. sie sind kontraproduktiv und schaden dem gruppenwohl.
walhorn
für das modteam

Finde ich vollkommen in Ordnung. *top*

Zwei Bitten habe ich wohl noch:

Wohin wurde mein Beitrag verschoben (Info per Clubmail ist vollkommen ausreichend)?

Und ich möchte darum bitten, den zweiten Teil dieses Posts:

Singles NRW: Gruppentreffen

ab "@*******dee" lt. obigen Statement zu löschen, bzw. zu editieren. Wäre doch dann nur fair, oder?

Dankeschön *danke*

Und nun zum Thema...

Mit Oberhausen (z.B. Centro) oder Essen könnte ich auch wunderbar leben. *top*
Die erste Bitte hat sich erledigt. Habe den Beitrag gefunden... *freu*
Singles NRW: Motzbude 5
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Oberhausen....
fände auch mein *ja*
Circulus endlich mal jemand der klare ansagen macht.

UND... er hat verdammt noch recht mit oberhausen.
Hmm, scheint so, als ob sich Oberhausen manifestieren würde. Das wäre schon ne ziemliche Strecke für mich. Ich mache es dann vom Datum und der Gästeliste abhängig, ob ich die Fahrt auf mich nehme. *zwinker*

Und ansonsten finde ich, dass http://www.joyclub.de/my/1790728.delfin_1976.html und http://www.joyclub.de/my/2175174.dickdundee.html Recht haben. Was für die Mitglieder gilt, gilt auch für die Gruppenleitung. Also bitte den Beitrag von Quinzie auch aus diesem Thema hier entfernen.
man kann ja auch Fahrgemeinschaften bilden, je nach dem von wo manche so kommen *g*

ich finde Oberhausen auch eine super Idee, es ist wie schon von Circulus erwähnt eine gute Anbindung von allen Seiten hier möglich

Vielleicht wäre ja auch das Centro hier passend, dort ist auch eine Beach Bar die bis Oktober auf hat
und jede Menge andere Pub´s
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
schön, dass das thema gruppentreffen auf eine so breite zustimmung stößt. *g*

wir werden zeitnah mehrere termine festlegen und dann eine "umfrage" zum ankreuzen hier einstellen. auch was den veranstaltungsort betrifft. mal gucken, was dabei herauskommt.

oberhausen, duisburg....vielleicht auch köln oder düsseldorf. verkehrsanbindung - wie circulus sagt - und ballungsraum scheint mir am wichtigsten.

NRW ist nun mal ein großes bundesland und allen teilnehmern kann man es einfach nicht recht machen. das ist unmöglich.
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Also ...
...Oberhausen ist schon ganz gut, denken viele. Nicht zu vergessen auch die KOSTENLOSEN Parkplätze - gibt davon Tausende im CentrO.
*top*

Ich habe keine Lust in Düsseldorf oder Köln mehr für's parken in der City zu zahlen als für meinen Cocktail (natürlich dann ohne Alkohol).
*nono*
wenn andere sagen, Oberhausen wäre nicht so tolle, dann wäre es ja nur schön, wenn sie für die Stadt für die sie wären gleich einen Vorschlag machen, wo man das ganze machen könnte, wo man dann auch Parken kann usw.
Ohne das der Abend gleich im unermäßlichem an Kosten endet
*****i73 Mann
10 Beiträge
Oberhausen
Hi,

weil Oberhausen so gut zu erreichen ist, wär ich auch dafür!

LG
Markus
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
nebenan
steht nun eine umfrage bereit. *g*

weitere details wie terminvorschläge werden folgen. es geht zunächst nur um die auswahl eines standortes für das gruppentreffen.
wie gesagt, es ist unmöglich es ALLEN mitgliedern recht zu machen.

um rege beteiligung wird gebeten. *floet* aber bitte nur, wenn du auch tatsächlich dabei sein willst.
um rege beteiligung wird gebeten. *floet* aber bitte nur, wenn du auch tatsächlicher dabei sein willst.

dabei sein möchte ich sehr gerne, nur ob es wirklich klappt das entscheidet mein job. und der steht nun mal erster stelle!!!

wenn der termin feststeht, kann ich versuchen frei zu bekommen.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
dabei sein
ja, der termin wird natürlich der zweite entscheidende faktor sein *ja* über kommen oder nicht kommen. *zwinker*

doch dazu wird es eine weitere umfrage dann geben.
um rege beteiligung wird gebeten. *floet* aber bitte nur, wenn du auch tatsächlich dabei sein willst.

ob man das nun zu 100 % kann entscheidet sich ja erst, wenn Ort und Datum feststehen.
doch dazu wird es eine weitere umfrage dann geben.


der termin steht ein paar wochen vorab fest. und ich bekomme meinen dienstplan 1 woche vorher, für die kommende woche.

das heißt... wenn der termin steht, heißt das noch lange nicht das ich auch wirklich kann. da ich auch am we. arbeite, ist es oft recht schwer frei zu bekommen.

na warten wir es mal ab... *zwinker*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
okay
habe den text abgeändert. *ggg*
Den Termin werden
wir Euch dann mitteilen, wenn wir den Ort kennen.
Und das wir im September ein Treffen abhalten ist auch für uns zu kurzfristig, deshalb habt ein bisschen Geduld, wir werden es so schnell es geht organisieren.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
der termin steht nun fest *g*
es ist der 13.10.2012

näheres findet ihr in dem thread http://singles-nrw.joyclub.de/forum/t652763.user_treffen_duesseldorf_13_10_2012.html

User Treffen - Düsseldorf (13.10.2012)
--------------------------------------------------------------------------------

Singles NRW
Nachdem mit knapper Mehrheit, von 4 Useren, unsere Mitglieder entschieden haben, dass unser Gruppentreffen in Düsseldorf statt finden wird, haben wir uns auf die Suche gemacht.

Wir haben, so hoffen wir doch mal, ein nettes Lokal gefunden in dem unser Treffen statt finden wird. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. Die gute Laune müsst ihr natürlich mitbringen.

Das Lokal ist verkehrsgünstig gelegen und ist sehr gut per Auto und Öffis zu erreichen. Um direkt aufkeimenden Unmut über etwaige Pargebühren im Keim zu ersticken Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten und es sind weit und breit keine Parkuhren oder Parkautomaten aufgestellt, die gefüttert werden müssen.

Die Adresse geben wir ein paar Tage vor Veranstaltungsbeginn per PN, an alle angemeldeten User, bekannt.

Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass der normale Betrieb im Lokal weiter geht. Wir bekommen aber genügend Platz um "unter uns" zu sein.

CarelessLove
für das ModTeam


User Treffen
Singles NRW

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
13.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
User Treffen

wir würden uns über zahlreiches erscheinen freuen und wünschen uns allen vorab schon einmal viel spaß, freude und ein nettes kennenlernen all der leute, die sich hinter den tollen kommentaren hier in der gruppe verbergen.

anmelden könnt ihr euch direkt hier:
User Treffen

lg
walhorn
für das modteam
*cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.