Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6323 Mitglieder
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
es
geht nicht darum, ob das modteam der gruppe ein treffen organisieren kann oder nicht, sondern ob grundsätzlich ein interesse besteht, und wo ein solches treffen am besten stattfinden kann.

NRW ist ein großes bundesland, und für fast alle teilnehmer ist ein treffen mit fahrerei verbunden. so macht es keinen sinn, es an irgendeinem "zipfel" des landes auszurichten, wie z.b. aachen, münster oder bielefeld, sondern zu schauen, wie man möglichst vielen mitgliedern dieser gruppe am besten gerecht wird, um den fahrtweg zu minimieren.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Geographische Mitte Dortmund
Nö, für mich ist Dortmund eine HIMMELREISE mit 93 km.



Düsseldorf 40 *top*

Duisburg 20 *top*

Köln 74 - geht so
warum macht man nicht einen Beitrag wo man sich anmelden kann, mit zwei oder drei verschiedenen Datumen, dann sieht man an welchem können die meisten, von woher kommen an dem tag die meisten und von da aus nimmt man die mitte.

wäre das nicht am sinnvollsten? denn wenn jetzt hier jeder schreibt ich hab interesse ich will dabei sein, sieht man doch am Ende gar nicht mehr wieviele es sind vor allem wer dann wann kann.

Denn dann sagen zwar jetzt viele oh ja ich will, aber an dem Datum kann dann keiner und schon wäre alles umsonst


so hab ich es mal in ner anderen Gruppe gehabt mit nem Gruppentreffen. Man konnte das Datum wählen, an dem die meisten konnten, wurde da dann die mitte genommen. Es haben sich untereinander Fahrgemeinschaften gebildet und zack hat es geklappt

oder wäre das nicht praktisch ?
**********ing88 Mann
61 Beiträge
an velvet_n_lace
für dich würde ich auch nach wessel komm
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ruhig bleiben....
auch unser neueste Mitglied..... *willkommen* Gentlefeeling88


wird sich natürlich an der Mehrheit orientieren und dann entscheiden,

ob möglich oder nicht möglich.
**********ing88 Mann
61 Beiträge
immer doch
ja danke schön hoffe es ist hier auf der seite esser als auf manch andere bin komplet neu hier
******ima Frau
2.245 Beiträge
Für Köln und Düsseldorf gibts ja spezielle Gruppen, die des öfteren was unternehmen.

Von daher würde ich für die Gruppe 'Singles NRW' tatsächlich auch Duisburg vorschlagen....Der Innenhafen bietet doch reichlich Lokalitäten *prost*
Duisburger Innenhafen ?? Ich bin dabei......
Wie und erfährt man, ob, wo und wann was stattfindet ??
Auch hierrüber ?
Bin neu hier....
********_nrw Mann
48 Beiträge
treffen
also in koeln findet man durchaus moeglichkeiten fuer ein treffen *g*
******ima Frau
2.245 Beiträge
@kleinerprinz ...
Das ist absolut klar *oh2*
Nur... da greift doch schon die Gruppe 'Kölsche Singles' !!!!

Duisburg und Umgebung haben keine spezielle Gruppe *beep*
*******ed70 Mann
438 Beiträge
wäre dabei
wäre dabei wenn es zeitlich paßt ...!!!

vielleicht sollte man einfach zwei Orte und Zeitpunkte zum abstimmen anbieten ... da meiner Meinung mehr Vorschläge wenig Sinn machen !!!
Tja, dann sollte doch jetzt mal langsam jemand das Heft in die Hand nehmen und mal ein paar Vorschläge machen. Denn sonst ist der Sommer bald vorbei und die Möglichkeiten werden weniger, bzw. beschränken sich auf Indoor-Treffen. Wäre doch schade bei dem tollen Wetter, oder?
*******ed70 Mann
438 Beiträge
@ishman
da gebe ich Dir Recht ...

Meine Vorschläge wären

Terminlich : 01.09.12 oder der 08.09.12 *top*

Ort : Duisburg *top* oder Köln (auch wenn dann die Düsseldorfer mal nach Köln müssen *smile*)
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
rahmen
wir sind ja nun nicht der stammtisch einer kleinen regionalgruppe, die sich auf ein bierchen im hinterzimmer eines studentenlokales treffen will. einen gewissen "rahmen" soll das ganze schon haben.

so viel sei gesagt: das thema ist aktuell, sonst hätten wir es hier nicht aufgegriffen. *ja*
oh...
...mein gott was ist denn hier schon wieder los. *flop*
Nichts *g*

Wir unterhalten uns nur, oder darf ich meine Meinung nicht mehr sagen?

Außerdem geht es hier um ein Gruppentreffen *zwinker*
Immer freundlich bleiben, und hoffen das wir mal so ein treffen schaffen.
*wink*
http://www.joyclub.de/my/2137670.solitario54.html da bin ich ganz deiner meinung. *top*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Macht doch mal ein Abstimmungsdingen auf.

mit 2-3 Orten und 1-2 verschiedene Datums.(Mehrzahl?)

Dann Lokal aussuchen,anrufen und Treffen.Fertig.
****o69 Mann
268 Beiträge
also....
.....1.9. in Köln ist schon genial: genau dann ist die KitKat in Köln *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Tja, man(n) könnte ja Streichhölzer ziehen *lach*
oh oh...
also ich würde mich freuen einige daten und treffpunkte von euch zu erfahren wo sich jeder eintragen kann, damit wir gemeinsam einen schönen abend haben

lg und einen schönen tag
********_nrw Mann
48 Beiträge
Um mal ruhe einkehren zu lassen und zum eigentlichen Thema zurueckzukehren. vorschlag : Zwei Staedte und zwei Termine vorschlagen und abstimmen sonst sollten Wir vielleicht lieber einen Termin fuer den Weihnachtsmarkt machen
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
persönliche ressentiments gegen andere gruppenmitglieder haben hier nichts zu suchen und werden verschoben. sie sind kontraproduktiv und schaden dem gruppenwohl.
walhorn
für das modteam

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.