Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil IX

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil IX
So, und weiter geht es mit der Vorstellungsrunde der Singles NRW im neunten Teil, nachdem auch der 8. aus Gründen des Platzmangels geschlossen wurde. Schön, schön!

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und stellen hier schon mal den Sekt kalt...

Auf ein neues......
=)
hallo ich heiße marco bin 24 jahre alt und komme aus essen und hoffe ds mein single dasein bald ein ende hat =)
********dy86 Frau
59 Beiträge
Hola...
...vielen dank für die schnelle aufnahme...
ich freue mich sehr über neue kontakte und bekanntschaften,
sowie über nette unterhaltungen
*******_nw Mann
23 Beiträge
Hi, ich bin der chuck komme aus der Nähe von Gummersbach bin 23 Jahre alt und leider zur zeit Single.

Ich hoffe hier bald neue Bekanntschaften zu machen *g*
******s77 Mann
3 Beiträge
Hi
Hi,

danke fuer die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Meine Motivation ist subversiv., Ich will eine Single in dieser Gruppe finden und sie ueberreden gemeinsam mit mir wieder aus der Gruppe auszutreten *zwinker*

Ich wohne in Bochum...
dem ..
...kann ich mich nur anschliessen !
Mal sehen wie lange mein Aufenthalt hier dauert *lach*
Denke mal das ich hier richtig bin :-)
Hallo ihr Lieben!
Bin noch ganz neu und wurschtel mich hier noch durch *g*
gebe aber mein Bestes!
Bin seit ,na ja noch nicht so ganz lange,Single!
Suche keinen ONS,aber auch nicht wirklich eine feste Beziehung!
Mal zum Kaffee,mal zum Clubbesuch der noch absolutes Neuland für mich ist .
Laß mich überraschen was draus wird *zwinker*

LG
Noangel
*****k11 Mann
50 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme, ich bin Tim 24 aus Mönchengladbach und hoffe auf nette Bekanntschaften, bei fragen einfach anschreiben *g*
********eden Frau
14.455 Beiträge
@curious77
Deine Motivation kommt mir irgendwie bekannt vor. Ein deja-vu? *gruebel*

Auch ich bin mit dieser Motivation hier eingetreten, aber der Grund zum Austreten ist mir leider noch nicht begegnet.

*traurig*
Gala
******s77 Mann
3 Beiträge
Ich freue mich, dass meine Vorstellungsworte gelesen wurden :).

@**a von Eden: Ich denke die meisten Singles wollen doch einen Partner finden? Warst Du auf Single-Parties, die auch vom Joy-Club organisiert wurden. Aber vielleicht sprengt diese Unterhaltung allmaehlich dieses Forum-Topic *zwinker*
hallo an all die singles aus nrw
..besonders ja an die aus mönchengladbach und umgebung;)

Ich bin der dominik und freue mich hier auf nette neue bekanntschaften und vielleicht ja sogar die ursache aus dieser gruppe wieder austreten zu müssen hier zu finden;D
Wer weiß was sich ergibt?;)
Juuten Tach :-)
Hallo liebe Singles in NRW
Möchte mich hier nun auch einmal kurz vorstellen.
Ich heiße Christian, bin 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Eifelland.
Bin auf der Suche nach netten Leuten und neuen Bekanntschaften.
Zu einem meiner Hobbys gehört das Tanzen.
Also tanzwütige Damen vor *g*
lg aus der Eifel
*******_nrw Frau
8 Beiträge
Moin =)
Singeline (Seit 4 Jahren) aus Solingen, 29.
Für eine feste Beziehung reicht meine Zeit mit Vollzeitjob und Studium im Moment leider nicht.
Ich freue mich über eine nette, unkomplizierte (Dauer-)Bekanntschaft für gelegentliche, spontane Treffen ab und an am Abend . ONS sind nicht so mein Ding.
Gerne auch mal den ein oder anderen Clubbesuch... *g*
Sollten wir uns nach meinem Studium noch immer verstehen, würde ich mein Singledasein ggf. noch mal überdenken *zwinker*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Hallo.

Heiße im echten Leben Gudrun,bin 51 Jahre jung und wohne im Kreis Viersen.

Freue mich hier zu sein und viele von Euch kennenzulernen.

*wink* auf bald.
*******Sam Mann
1 Beitrag
Moin
Hallo zusammen,

ich bin frisch solo nach 11,5 Jahren Beziehung ... Momentan ists noch nicht so einfach, von daher suche ich momentan Ablenkung in jeglicher Hinsicht *zwinker*

Grüße
Sam
*****612 Mann
4 Beiträge
:-)
Hi Leutz,

ich heiße Mike bin 26 Jahre alt und komme aus Geldern.
Ich suche immer nette Menschen zum kennenlernen und wer weiß vlt. finde ich auch eine liebe (oder böse *g* ) Sie bis 30 für eine feste Partnerschaft.

Meldet euch.

LG Mike
LG
Hallo,
ich bin 'Nico, 33 und komme aus Gütersloh. Ich tanze leidenschaftlich gern Salsa und Bachata. Vielleicht finde ich bald jemand, mit der ich durchs Leben tanzen kann.
Hallo Leute ;)
bin auch hier gelandet und das es auch gut so..Ich bin Kadir und freu mich auf nette Kontakte und nachrichten...

lg
**********lemen Mann
8 Beiträge
Na dann sag ich auch mal Hallo in die Runde, vielen dank für die aufnahme hier *g*
Tja wer bin ich........ Sascha 30 Jahre und komme aus dem schönen Rheinland *g*
Freue mich auf neue Kontakte hier *g*
*******Tom Mann
55 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

seit zwei Wochen bin ich wieder auf dem freien Markt der Liebe gespült - und ich denke, ich sollte auch noch einige Zeit genießen und frei sein...

Bin 38 Jahre alt und lebe in Köln, arbeite in Düsseldorf.

Freue mich auf neue Kontakte!
*********1978 Mann
46 Beiträge
Nodda
Hallo,

Ich bin Stephan aus Siegen und 33. Bin seit September Single mit einer kurzen Unterbrechung im Dezember.
Würde den Umstand schon gerne ändern. Habe irgendwie keinen Bock mehr drauf alleine zu sein und mir die Sexgeschichten aus meinem Bekanntenkreis anzuhören.
Hi freue mich über neue Kontakte !!
Hi bin der Jochen 41 Jahre alt, gehe gerne feiern und hoffe nette Kontakte zu finden um in erster Linie einfach Spaß zu haben.
*******ero Mann
16 Beiträge
Hallo an Euch
Hallo liebe Joy-Clubber,
ich habe mich gerade erst vor ein paar Tagen hier angemeldet; und bin schon sehr positiv überrascht von den Möglichkeiten und dem Umgang hier. Ich denke dass ich in Singles NRW erstmal gut aufgehoben bin. Denn eigentlich bin ich ganz gerne Single, vor allen Dingen bin ich gerne frei. Aber so dann und wann möchte ich auch Bedürfnisse stillen, die zu einem gesunden Leben einfach dazu gehören *zwinker* Ich denke dass Ihr das hier genauso seht. Ich würde das gerne langsam und entspannt angehen und hoffe Ihr unterstützt mich. Ich schreibe übrigens gerne Emails und Ihr könnt mich gerne anschreiben.
liebe Grüsse
Michael
Lieben Gruß an die NRW-Singles...
...ich bin eine 39jährige, naturverbundene, ausgeglichene Hundemama, bin sehr humorvoll und fröhlich, von daher wünsche ich mir auch Bekanntschaften, die mir auch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können.

Bitte keine ONS-Anfragen, dass langweilt mich total... Bin eine selbstbewußte Frau, die weiss was sie will, mag aber trotzdem oder vielleicht gerade deshalb verwöhnt werden, lach...

Bin jetzt nicht krampfhaft auf der Suche, aber wenns dann passen sollte, naaaa dann bin ich dabei *zwinker*

LG aus Düsseldorf
****e78 Frau
35 Beiträge
und das bin ich...
Hallo Zusammen,

ich sende Euch allen einen fröhlichen Sonntagsgruß..dann schauen wir mal, ob uns Italien oder England begegnen wird.

Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte sich mein Profil durchlesen.

AN alle Mädels: Suche auch nette Gleichgesinnte, mit denen mal ausgehen kann. Ich bin nicht bi interessiert, aber ein Austausch unter Frauen fände ich auch mal sehr interessant. *huebschmach*

Freue mich auf Eure Zuschriften. *tipp*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.