Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Sylvester 2023

********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachten und Sylvester 2023
Weihnachten *nikolaus* kommt nun schneller als man denkt und Silvester *party* kurz danach auch noch. Bevor so mancher die Tage allein mit sich und dem Sofa verbringt, kann man sich doch zusammentun und etwas organisieren.

In einer Gruppe, oder nur ein paar nette Leute. *tipp* an die Tasten und wendet aktiv, es wird niemand an eure Tür klopfen, ihr müsst etwas machen .

Hier ist der Ort, an denen ihr euch zusammenfinden könnt.
****no Frau
430 Beiträge
?
Tolle Idee.
******210 Mann
18 Beiträge
Bin dabei
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******210:
Bin dabei

Wo bist du dabei?
******906 Mann
9 Beiträge
Hätte ich nichts gegen neue Leute kennenzulernen und wäre garantiert dabei wenn sich einige Leute in Gelsenkirchener Umgebung finden lassen die das Jahr zusammen beenden. Falls sich wer angesprochen fühlt gerne pn oder Verlinkung




finde ich ne super Idee @********Love *guterbeitrag*
*****iot Frau
11 Beiträge
Coole Idee!
Ich lebe in Düsseldorf und an Silvester hab ich noch nichts vor.
Ist hier noch eine Frau in vergleichbarer Lage? *herz2*
*********e444 Frau
56 Beiträge
Eine tolle Idee ,gute Idee . Zu Weihnachten und Silvester soll keiner alleine sein.
****y_2 Frau
22 Beiträge
Hallo, komme aus Oberhausen und wer Weihnachten alleine ist…
Wir könnten gemeinsam kochen, quatschen und bei einem Glas Wein 🍷 einen gemütlichen Abend verbringen. Würde meine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. Vielleicht findet sich eine nette Runde. Meldet euch .
LG Kirsten
****no Frau
430 Beiträge
Würde ich sehr gerne mitmachen! 😊 Nur mir liegt mein Dienstplan noch nicht vor.
******210 Mann
18 Beiträge
Ich würde meine Räumlichkeiten auch zur Verfügung stellen inklusive Übernachtungsmöglichkeit vielleicht eine kleine Wichtelrunde machen
*********e444 Frau
56 Beiträge
Ja so eine kleine Wchtelrunde wäre auch nicht schlecht mit Tannenbaum und so ,
und Weihnachtlich geschmückt 🥰☕

Würde Auch ein zwei Flaschen Sekt einpacken oder *wein*🍷😄
********bins Mann
118 Beiträge
Hallo , ich wohne in Krefeld und möchte Weihnachten und oder Silvester nicht alleine verbringem.

Deshalb jetzt mal Butter bei der Fische und lade dich (w) oder euch(w+m) ein um gemeinsam zu Zweit oder in geselliger Runde Weihnachten und oder Silvester zu verbringen

Vorher könnten wir gemeinsam bestimmen was gekocht wird und dies dann gemeinsam kochen, dabei quatschen einen Glas *wein* trinken oder oder und die Gesellschaft des Anderen geniessen.
Übernachtung wäre möglich ...


Bei Interesse meldet euch einfach , mehr dann per Pn.

Liebe Grüße,
Maarten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.