Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester/Neujahr als Single in Köln?

******dle Mann
304 Beiträge
Themenersteller 
Sylvester/Neujahr als Single in Köln?
Leider sind meine Pläne für Silvester und Neujahr aufgrund von Corona und Reisebeschränkungen verschoben: eigentlich wollte ich nach London fahren, meinen Umzug vorbereiten und mit Freunden feiern.

Ich bin neu in Köln, gibt es irgendwelche Empfehlungen was ich als Single am Silvester in Köln anstellen kann?
Irgendwo eine Kneipe mit guter Musik oder Clubs die auch Ältere reinlassen?
Oder frivole Events die noch kurzfristig für Singleherren offen sind?

Ich bin geimpft und geboostert, einen Test kann ich dann noch morgen früh nachschieben
Vielen Dank und Guten Rutsch
*danke* *feuerwerk*
*******red Frau
3.325 Beiträge
Schau dich doch einfach hier im Joy bei den Events um, ob etwas passendes für dich in Köln oder Umgebung dabei ist. 😉 Viel Glück und alles Gute für 2022! *party2* *feuerwerk*
********otik Mann
335 Beiträge
Alle offiziellen Joy-Veranstaltung, Parties sind wegen der neuen Coronaverordnung von heute gestrichen.
Ob Geimpft, Geboostert oder Single ist dabei egal🙂

Einzig eine Zusammenkunft von max 10 Personen ist erlaubt.

Guten Rutsch allen Singles
********otik Mann
335 Beiträge
In diesem Sinne.
Jeder nur einen ja *hand*😃
******dle Mann
304 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********otik:
Alle offiziellen Joy-Veranstaltung, Parties sind wegen der neuen Coronaverordnung von heute gestrichen.
Ob Geimpft, Geboostert oder Single ist dabei egal🙂

Einzig eine Zusammenkunft von max 10 Personen ist erlaubt.

Guten Rutsch allen Singles
Danke, gerade die neuen Infos auch gesehen.. Damit wird dieser Silvester für mich wieder nur online stattfinden, vielleicht in Begleitung einer Flasche Wein and some Blues.
Same procedure as last year, hopefully not as every year *danke* *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.