Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6318 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3221 Mitglieder
zum Thema
Dominant/Devot in der Ehe - steht uns die Zuneigung im Weg?36
Wir sind ein offenes Paar das sich gerne ausprobiert und die eigenen…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet Liebe...?

******_nw Frau
147 Beiträge
Das wirst du dann ja sehen, und neue Zähne sollten dir ja keine Angst machen🤔
Oder hast du überhaupt keine Zähne mehr?
Zitat von ******_nw:
Das wirst du dann ja sehen, und neue Zähne sollten dir ja keine Angst machen🤔
Oder hast du überhaupt keine Zähne mehr?

Jap, so sehe ich genauso, einfach Überraschen lassen.
Nein, die neue Zähnen bereiten mir keine Sorgen,
aber eher das neue Leben. Das schon eher...

Ja, ich hab noch welche drin, die untere Reihe bleiben drin, bis auf die Backen zähnen,
oben kommt alles raus bis auf die Backen zähnen.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Also das ja hier noch um die Zähne geht. Was genau ist das Problem, hattest du Angst vorm Zahnarzt und deshalb sind dir die Zähne im Mund verfault? Oder hattest du einen Unfall und deshalb die Zähne verloren?
Wenn du im September die OP hast, dürfte doch dann alles okay sein. Oder hast du Angst vor der OP oder Angst davor das sich danach nichts ändern wird?

Ich kenne Pärchen die haben sich trotz schlechter Zähne gefunden und lieben sich.

Vermutlich mag ich oberflächlich erscheinen, aber ich möchte auch keinen Mann der eine Ruine im Mund hat….. weil den möchte ich einfach nicht küssen.
Sei doch froh wenn sich das mit einer Operation beheben lassen kann. Wenn das dein Selbstbewusstsein stärkt, wird das auch mit den Frauen klappen.
@******r79

Ja, ich hatte Angst vorm Zahnarzt, Angst einen Zahnarzt vertrauen zu Schenken.
Da man mich damals sehr Missbehandelt hat und mich runter Gezogen hat,
nur bevor dies Geschah, könnte ein Zahnarzt alles an mir machen, da ich selber wusste das wichtig ist.

Mein Zähne sind alle nach und nach Abgebrochen, sei es beim Zähnen Pützen oder beim Essen.
Dann gibt es Menschen die Pützen sich nicht die Zähne und die haben Gesunde Zähne.
Kurious, Kurious..?
Ich denke mal das sich hinter nichts ändern wird, sei in bei denn Frauen oder an mir selber.
So denke ich, ich kann mich diesbezüglich auch irren?!

Interessant, das es Pärchen gibt die sich trotzt Kaputte Zähne Lieben,
das ist wirklich sehr Interessant.

Alles gut, da sind wir beide auf einen Nenner, ich achte selber auf das Äußere erscheinungs Bild,
nicht zu Intensiv wie andere, aber Gesunde Zähne sind mir schön wichtig.
Alleine schon wenn ich mit einer Frau Schick essen gehen möchte usw.

Das bin ich auch das man es via OP bereinigen lässt.
Es wird nicht nur mein Selbstbewusstsein stärken, sondern auch andere faktoren...
Jap, da bin ich mir sicher, das es selbst mit denn Frauen klappen wird.
Nur manch mal habe ich nicht so das Gefühl...

Liebe kann viele Formen annehmen, Liebt man sich oder einen anderen Menschen.
Alles gehört zum Thema Liebe dazu, selbst wenn es um die eigene Gesundheit.
*******eams Frau
36 Beiträge
Ganz wichtig bei allem, ob es sie gibt oder nicht, ist der erste und WICHTIGSTE Weg, sich selbst zu lieben. Das Leben zu leben und dann ist es leicht, auch andere zu lieben. Ohne das, fällt es schwer, zu vertrauen, Mut aufzubringen und Liebe zu empfinden. Selbstliebe ist die wichtigste Liebe ... auch ein Lied zum Nachdenken zum Thema


@*******eams

Dem stimme ich dir bei...

Wer sich selbst nicht Liebt, kann auch keinen anderen Lieben.

Die größte hörte für die Liebe fängt bei uns an und ende in einer Partnerschaft.

Ich zitiere, Liebe ist nur ein Wort, es kommt darauf wie wir dieses Wort für uns selber Wahrnehmen.
Ich sehe sind Verliebt.
Was würden Sie tun um diese Liebe aufrecht zu erhalten? Alles !!!!!

Manchmal stellen wir uns selber die Frage,
Wurden wir je richtig Geliebt?

Ich gucke mir sehr gerne Bollywood Filme an. Weil sie einem zeigen was heißt es Liebe für einen anderen Menschen zu empfinden.

Hier ein kleines Lied dazu...


@********otik @**MK @******r79 @*****ven @*******eams @******_nw

Da ich in einem anderen Thread schon Offen und Ehrlich zu euch gewesen bin...
Erzähle ich euch die nächste Geschichte über mich,
wieso es mir selber schwer fällt Liebe an mich heran zu lassen.

1. Mein zweit längste Beziehung ging 3 halb Jahre mit Verlobung,
wir wahren damals hier in JoyClub angemeldet gewesen...
Wahren damals ofters im Swinger Club Oase unterwegs gewesen.
Hatten 3 mal einen Partnertausch gehabt, einen 3 mit einer anderen Frau...
Und ja zu diesem Zeit punkt hatte ich Kaputte Zähne gehabt und Sie gesunde Zähne.
Ihr Bruder hat mich vor Gewahrnt gehabt, da sie mehrfach Fremdgegangen ist.

Nach unserem letzten Partnertausch zirka 2-3 Woche danach, war sie auf einmal Schwanger gewesen.
"Ich selber bin Zeugungsunfähig direkt dazu Gesagt."
Jedens falls, wie Erwähnt war Sie schwanger gewesen, und ich wusste das an dieser sache was Faul sein muss. Wir hatten permanent Ungeschützen Verkehr mit einander gehabt, auch währen ihres EI sprungs, und es ist nie was Passiert...
Wir wahren sogar in einem Natur See Schwimmen und hatten am gleichen Tag SEX gehabt, nichts passiert...
Also bliebt mir keine andere Wahl als mich von Ihr zu Trennen, sie lief durch Köln und meinte über all rum zu Erzählen das ich Sie mit Kind sitzen lassen hab... Später stellte sich heraus das der Kindes Vater, so Ihre Aussage, der Mann vom letzten Partnertausch ist.

2. Die nächste Beziehung nacht Ihr war ein linkes Ding, sprich ein falsche Spiel gewesen.
Ich lernte Sie über Knuddels kennen, wusste aber zu diesem Zeit punkt noch nicht, das Sie noch in einer Beziehung drin gewesen ist. Sie war das Wochenende bei mir Gewesen, wir haben miteinander Geschlafen und ich dacht wir sind in einer Beziehung. Naja, falsch Gedacht sie war bereits in einer Beziehung drin gewesen und ich war nur der Sündenbock gewesen der sie da raus holen sollte.
Ich dachte mir nur Ok, gibst du ihr eine 2 Chance. Selbst die 2 Chance hat sie in den Sand gesetzt gehabt, indem Sie mir Fremdgegagen ist.
An dem Tag wo sie mir Fremdgegangen ist, meinte Sie nur, es ginge ihr nicht gut...
Ich nur so Okay, dann bleibt zuhause und ruhe dich aus.. Ok, es tut mir Leid, ich habe mich Gefreut.
Später kamm eine Nachricht von ihr mit, ich habe Besuch bei mir,
"Wir Kochen zusammen, gehe Einkaufen, mit seinem Hund gassi, Bauen einen Schrank zusammen auf, Spielen eine Runde, gucken TV/Netflix, und reden zusammen also keine Ahnung wie spät es wird..."
Es endete im Streit, ich meinte nur via Audio zu Ihr, bevor es komplett Eskaliert - es reicht Schluss aus kein Bock mehr auf Diskussion. Was macht Sie springt mit ihren Besuch zwei ins Bett und lässt sich von Ihm zwei mal Ficken abend und Morgens...
Er hat vom SEX Fotos gemacht und ihr Geschickt... Sie wahr wieder bei mir Gewesen und Zeigte mir Bilder, mir ist aufgefallen das da ein Bild dabei, was nicht von uns sein kann... Also guckte ich mir das Datum an vom Bild an und es wahr de Tag andem es Ihr angeblich zu Dreckig ging... Da ich mit dem Typen in Kontakt stande, hat Er es mir Gebeichtet gehabt.

Seit diesen beiden vorfällen, liegt mein Herz auf EIS, darum lasse ich selber keine Liebe und keine andere Frau nicht mehr an mein Herz heran.
Das ist auch der grund für meine Aussage, das es keine FRAU in mein LEBEN geben wird,
die mein Herz wieder zum Glühen bringt, dir mir beweist und Zeigt was wahre Liebe ist, das man Ihr zu 100% vertrauen kann...
Nur mein innerliches Kind, meine Seele und mein Herz auch wenn es auf EIS liegt,
wie auch Ich selber, wünsch uns nichts mehr, wie eine Frau an meiner Seite zuhaben.
Zusammen Kuscheln, das Leben genießen, Filme/Serien, usw. einfach zusammen Glücklich werden.
Nur mein Kopf sagt mir da was anderes.

Jetzt noch mal zur meiner Person...
Ich Liebe mich selber auch wenn ich nicht gleich jeden Zeigen tue,
aber ich Liebe mich selber wie ich bin, selbst mit Kaputtene Zähnen...
Was ich an mir selber sehr schätze ist meine Art und Weiße, meinen Charakter meine Persönlichkeit,
ok vom Aussehen her auf meinen Körperbau, auf meine Blau grauen Augen, selbst auf meinem Intime bereich... Auf meinen Musik Geschmack, auf meine Fähigkeiten, ich Liebe mich selber wie ich bin.

Nur die Liebe zu einer anderen Frau, das fällt mir selber noch Schwer.

Selbst wenn eine Frau zu mir kommen würde und mir sagen tut, höre zu ich hab mich in dich Verliebt,
mir würden zwar die Trännen kommen, nur würde ich sie anlügen, obwohl ich selber weiß
das es nicht so ist, ergo Beloge ich mich selber...
Nur wie wir wissen gibt es immer Menschen die uns einen Arsch tritt gegeben
damit wir selber Glücklich werden.
Liebe ist die schönste Sache im Leben,
vollkommen egal ob es zwischen einem Mann und einer Frau,
einer Frau und einer Frau oder einem Mann und Mann ist.

Das wichtigste ist doch, das man das Gefühl erhält Geliebt zu werden.

Die beste Liebe, ist immer noch zwischen einem
Menschen und seinem 4 Beinig Freund.

"Egal was ich mache, der kleine Hund zeigt mir immer seine Liebe zu mir,
und es ist ein sehr schönes Gefühl, ihm ist egal wie meine Zähne sind... *zwinker*
Trotzdem Checke ich es nicht, was für einen Narren der kleine Racker an mir gefunden hat,
ich habe prinzipiell immer ein Sauberes gesicht und eine Sauber Brille..." *ggg* *ggg* :D

******men Frau
98 Beiträge
Das was du hier abziehst lieber Themensteller ist unglaublich. Ich habe ncht versucht mit dir Kontakt aufzunehmen... wie du mir schon geschrieben und direkt blockiert hast... ich bin dir zu
" alt" .....habe ich etwas geschrieben ,was mir entgangen ist ..... hatte nur das Thema geliket .
Zitat von ******men:
Das was du hier abziehst lieber Themensteller ist unglaublich. Ich habe ncht versucht mit dir Kontakt aufzunehmen... wie du mir schon geschrieben und direkt blockiert hast... ich bin dir zu
" alt" .....habe ich etwas geschrieben ,was mir entgangen ist ..... hatte nur das Thema geliket .

Juckt mich nicht...
So wie man eins mit mir hier in JOY umgegangen ist, so gehe ich mich euch nun um...
Ich hab damals selber nur komplimente geben ohne Kontakt aufzubauen,
und was habt ihr mir um die Ohren gehauen, es funkt nicht, kein Interesse, zu Jung, entfernung,
manch mal kamm noch nicht einmal ein Danke zurück von euch...

Aber mir einen vordrag halten, das ich nicht an anderen rum Schimpfen soll,
dabei habt IHR mich zudem gemacht was ich heute bin und ich gab euch immer die
Chance und mein Vertrauen es zu ändern und jedes mal habt Ihr mich mit Füßen getretten...

Schuld seid ihr es selber, das ich so Reagiere, ich wollte nur meine Ruhe haben, neue Menschen kennenlerne die nicht so sind. Ich gab euch anderen
eine 3 Chance und Ihr rammt mir ein Messer in denn Rücken.

Ende der Diskussion - Zurück zum Thema !!!!
******_nw Frau
147 Beiträge
Zitat von *****y36:
Zitat von ******men:
Das was du hier abziehst lieber Themensteller ist unglaublich. Ich habe ncht versucht mit dir Kontakt aufzunehmen... wie du mir schon geschrieben und direkt blockiert hast... ich bin dir zu
" alt" .....habe ich etwas geschrieben ,was mir entgangen ist ..... hatte nur das Thema geliket .

Juckt mich nicht...
So wie man eins mit mir hier in JOY umgegangen ist, so gehe ich mich euch nun um...
Ich hab damals selber nur komplimente geben ohne Kontakt aufzubauen,
und was habt ihr mir um die Ohren gehauen, es funkt nicht, kein Interesse, zu Jung, entfernung,
manch mal kamm noch nicht einmal ein Danke zurück von euch...

Aber mir einen vordrag halten, das ich nicht an anderen rum Schimpfen soll,
dabei habt IHR mich zudem gemacht was ich heute bin und ich gab euch immer die
Chance und mein Vertrauen es zu ändern und jedes mal habt Ihr mich mit Füßen getretten...

Schuld seid ihr es selber, das ich so Reagiere, ich wollte nur meine Ruhe haben, neue Menschen kennenlerne die nicht so sind. Ich gab euch anderen
eine 3 Chance und Ihr rammt mir ein Messer in denn Rücken.

Ende der Diskussion - Zurück zum Thema !!!!

Verallgemeinert du jetzt nicht komplett die Joy Gemeinde 🤔
Ich finde es legitim zu schreiben wen es nicht passt, da muss man doch nicht gehässig werden🤷
**********gerin Frau
7.301 Beiträge
Deine Art Frauen per Mails zu beleidigen, und dann auf Ignore zu setzen, kommt gar nicht gut an. Und da brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Du auf Ablehnung stößst. Eben weil sie nicht auf einen Bad Guy stehen.
Und die Frauen hier haben nichts mit Deinen Erfahrungen in Deiner Vergangenheit zu tun. Jede Frau ist eine einzelne Blume und möchte ganz gewiss nicht von Dir auf einen Misthaufen geworfen werden.
Zitat von ******_nw:

Verallgemeinert du jetzt nicht komplett die Joy Gemeinde 🤔
Ich finde es legitim zu schreiben wen es nicht passt, da muss man doch nicht gehässig werden🤷

Einer seits hst du recht, man sollte niemals jeden unter einen Kam scherren...
Ist ja auch Legitim, aber direkt zu schreiben, Funkt nicht usw.
nur weil man ein Bild oder ein Kommentar gelikt hat...

Naja...
******_nw Frau
147 Beiträge
Zitat von *****y36:
Zitat von ******_nw:

Verallgemeinert du jetzt nicht komplett die Joy Gemeinde 🤔
Ich finde es legitim zu schreiben wen es nicht passt, da muss man doch nicht gehässig werden🤷

Einer seits hst du recht, man sollte niemals jeden unter einen Kam scherren...
Ist ja auch Legitim, aber direkt zu schreiben, Funkt nicht usw.
nur weil man ein Bild oder ein Kommentar gelikt hat...

Naja...

Ich schreib das nur wen mich jemand persönlich anschreibt, wen ich Lust habe bedanke ich oder diskutiere noch ein bisschen mit der Person
Zitat von ******_nw:

Ich schreib das nur wen mich jemand persönlich anschreibt, wen ich Lust habe bedanke ich oder diskutiere noch ein bisschen mit der Person

Und was bringt dir das selber, wenn dich jemand Anschreibt und du direkt sagen tust,
es Funkt nicht, wo du dir sein Profil Angeschaut hast..?!
Nicht jeder schreibt direkt alles über sich hinein...

"Exempel: Stell dir bitte vor, du schreibst mich nicht...
Ich gucke mir dein Profil an und gebe dir die Antwort, es Funkt nicht.
Du würdest dir selber nur noch denken - Hä?
Wieso schreibt er, es Funkt nicht, hat er überhaupt mit mir ein Wort gewechselt?!"

Das wäre so, also würdest du jemand Privat ansprechen und derjenige steht einfach auf und
setzt sich woanders hin und spricht mit einer anderen Frau. Du würdest dich Verarscht vorkommen,
klar sollte man es Akzeptieren, trotzdem würdest du dich selber Verarscht fühlen.

Weißt du - Ich bin kein schlechter Mensch aber die Zeit hat mich gelehrt, das man mit einem guten
Herzen nicht weit kommt. Ich stehe zu meinem Fehler, klar hab ich Sie beleidigt...
Ich könnte jetzt auch weiterhin in Joy erde Verbrennen, nur würde es mir selber was bringen?!
Nein !!!!! Ich zeige diese Seite nur sehr Ungehrn, wirklich sehr Ungehrn...
Mir selber ist es auch Bewusst, das die Frauen hier in Joy nichts mit meiner Vergangenheit & Erfahrung zutun haben...
Mir ist selber auch bewusst, das ich durch mein Verhalten, es bei euch allen Verkakt bzw.
Vermasselt hab, das ist nun mal die Konseuenz für mein Verhalten und damit muss ich Leben.
Ich kann es nicht mehr Rückgängig machen oder Ungeschehen machen...

In irgend einem Beitrag, steht was mir passiert ist, trotzdem ist das kein Grund auch dafür Büßen zutun was mir wiederfahren ist.

*****965 Mann
1.009 Beiträge
Hallo zusammen,

das Thema ist so alt wie die Menschheit selber.

Liebe ist für mich ein Gefühl, welches sich in verschiedenen Richtungen zeigen kann.
Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, das es nicht auf das Beuteschema ankommt was man hat sondern auf das was man für den gegenüber / Partner empfindet.
Zum Beispiel sind meine letzte und jetzige Beziehung von Typ her sehr unterschiedlich aber bei beiden hatte bzw habe ich (bei der jetzigen und hoffentlich für den Rest unser Leben), eine starke Bindung und Anziehung. So das das Hirn nicht gefragt wurde sondern mehr das Bauchgefühl und das hat selten was mit Vernunft zu tun. Zum Glück sonnst wäre ich immer noch Single *zwinker*
Von daher, Liebe kann man nicht erzwingen., die kommt, haut einen um und toll ist es wenn es dem gegenüber bei Dir genauso ergeht.
Denn einseitig ist auch wieder nix.
@*****965

Das hast du sehr gut rüber gebracht.
Auch wenn das Thema so Alt wie die Menschheit selbst ist,
ist immer noch hin ein Thema was viele farben mit sich bringt.

Wie sagte man, man kann von allem einem Ahnung haben,
nur um die Liebe zu einem anderem Menschen zu Fühlen muss es schon selber Erleben.

Wenn das Herz schreit - höre hin, Wenn die Gefühle verrückt spielen - lass es zu,
das Herz will, was das Herz nun man will - es will Glücklich sein...

Wer auf sein Herz und Emotionen nicht hört - Verleugnet sich selbst...

Man kann nun mal die Liebe nicht Erzwingen, man kann aber warten bis die Zeit reif ist.

"Einst kannte ich dieses Gefühl, mein Herz war Glücklich & Zufrieden,
bis Tag X kamm. Seit diesem Tag, habe ich es Verschloßen, meine Emotionen runter Geschraubt
bis auf ein Minimum... Tag für Tag, Nacht für Nacht lausche ich dem Switchern der Vogel und meines Herzns zu... Nur habe ich Angst, (Fürcht ist eine der Lektion die uns permanent gezeigt wird) es liegt an mir diese Fürcht zu zulassen oder mich Entgegen zu Stellen. Ich lasse die Fürcht zu, mache keinen Halt, keinen Stop auf meiner Reise durchs Leben.
Wenn man die Reise durchs Leben antritt, kommt ein Zeitpunkt, wo man sich selber fragen stellt,
wo man die selbst gestellte Frage hinterfragen tut. Wieso, warum, weshalb....
Man wird langsamer auf seinem Weg und bleibt stehen... Man blickt zurück in die Vergangenheit,
und guckt wo man selber in der Gegenwart steht, die Zukunft ist ein unbeschrieben Blatt papier...
Es liegt an mir das unbeschrieben Blatt zu beschriften, nur sollte man eines nie Vergessen, das alte Kapittel zu Schließen... Ich kann nicht immer aus Angst davon laufen, Renne ich weiter zerstört es mich von Innenheraus... Eine Lektion die ich erst heute wirklich Verstanden hab und diese Lektion durch einen Film. Es ist komisch wie ein Kindheits Film einen die Augen öffnet."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.