Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5177 Mitglieder
zum Thema
Eure Erwartung von der Anmeldung als Single auf Joy?243
Aus Interesse und NUR an SINGLES! Egal, ob Mann oder Frau: Warum…
zum Thema
Fehlende Zweisamkeit: Was tut ihr in dieser Zeit?32
Hellooo. Erstmal kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre jung, Azubi und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona Zeit für Singles

Corona Zeit für Singles
Hallo ihr Mit-Singles,

Wie empfindet ihr die aktuelle Corona Zeit? Im Frühjahr haben mir all diese
Einschränkungen noch nicht allzu viel ausgemacht....aber so langsam nervt es. Viele haben es aus den
unterschiedlichsten Gründen momentan nicht leicht.....aber Singles trifft es auch schon sehr finde ich. Es fehlen einfach die Unternehmungen und die Gelegenheiten Menschen zu treffen. Das soll kein Jammern auf hohem Niveau sein......Ich bin gesund das ist natürlich sehr viel wert.
Wie seht ihr das so?

Schönen Sonntag euch, die Lady
*******ose Mann
26 Beiträge
Ich mache da bei der Pandemie nicht mit, ich finde das alles ziemlich übertrieben und idiotisch...ich lebe mein Leben im grunde genau wie vorher....🤷‍♂️
********_nrw Mann
44 Beiträge
Es wollte sich schon vor corona niemand mit mir treffen, von daher isses mir recht egal... nur, ich kanns jetzt auf das Virus schieben und nicht mehr auf meine Unattraktivität *freu2* von daher... alles bestens *top*
********n_89 Mann
7 Beiträge
Im Alltag hat sich bei mir auch nicht wirklich was verändert, nur die Menschen drum herum.
Bis auf die Wochenenden, das man nicht mehr ausgehen kann nervt schon.
******aus Mann
5.735 Beiträge
Mir geht es genauso. Auf der einen Seite kann ich die Einschränkungen nachvollziehen um die Infektionszahlen nicht ins Uferlose abgleiten zu lassen. Krankenhäuser welche keine Kapazitäten mehr haben möchte keiner.