Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6301 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurztrip über Ostern 2020

****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Kurztrip über Ostern 2020
Hätte hier jemand Interesse an einem Osterwochenende an der Nordsee?!

Wir, ein paar Leute von hier, wollen in ein Gruppenhaus an der Nordsee. Im Moment sind wir ca. 8 Personen, das Haus wäre für 20

Dies soll kein Sexevent sein, sondern eher wie eine Jugendfreizeit, nun halt mit älteren Teilnehmern *gg*

Es wäre ein Selbstversorger Haus, und es sind Mehrbettzimmer. Unkosten Beitrag wäre pro Nase ca.140€ für vier Nächte...
Besteht da vllt Interesse?!
Alter war immer so 45+
****66 Mann
147 Beiträge
Guten Morgen, ich hätte Interesse 😉👍 geht es um Holland oder Ostfriesland?
Herzlichen Gruß aus Hünxe,
Andreas
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Deutsche Nordsee.
Nähe Norddeich...
Hallo!

Sind in dem Haus auch Hunde erlaubt?
Ich hätte interesse, allerdings würde ich gerne meinen Hund mit bringen.

Lieben Gruß.
Guten Morgen,
Ich habe auch Interesse.
Bin immer gerne an der Nordsee,
Mit mehreren macht es bestimmt mehr Spaß.
Lieben Gruß aus Ibbenbüren.
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Nein, keine Hunde.
Bringt der eine seinen mit, will der nächste auch. Dann muss man mal eine Hunde Gruppenreise planen, aber diese soll ein Trip unter Gleichgesinnten sein.
Vllt machen wir eine Radtour, und dann ist schon wieder das Problem, wohin mit dem Hund... Ich habe selbst auch einen Hund, und quartiere den immer aus, wenn wir als Gruppe verreisen... *sorry* keine Tiere!!

Ich würde die Hälfte als Anzahlung haben wollen, denn ich muss das Haus auch anzahlen.

Ich hab das hier schon als Veranstalter gemacht, würde es aber nun lieber privat veranstalten....
Schaut mal in meine vergangenen Veranstaltungen rein...

Veranstaltungen von rasante
*********eams Paar
1.230 Beiträge
Nordseeluft schnuppern klingt gut, Interesse vorhanden... von wann bis wann genau soll sein, An- und Abreise Datum? Wäre gut zu wissen, für meine Planung.
Liebe Grüße aus AC
*****_00 Mann
19 Beiträge
Hi Interesse ist da, fahren wir mit DB oder jeder mit PKW dort hin. Gibt es Doppelzimmer oder nur ein Gruppenzimmer.?
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Also... Wer meine vergangenen Events gelesen hat, kann das fast eins zu eins umsetzen!!

Ich buche das Haus, lege die Kosten um und fordere bei Zusage von euch, die Hälfte der Kosten, schon allein, dass ich später nicht allein mit dem Haus da stehe.
Die Leute die mit wollen, nehme ich in eine WhatsApp Gruppe auf, da kann man sich später auch absprechen, wer mit wem fährt. Da ich bisher immer im Joy ausgeschrieben habe, sind auch Leute aus der ganzen BRD dabei *zwinker*
Es gibt verschiedene Zimmer, DZ und Mehrbettzimmer, wobei ich in unserem Alter, meist die Etagenbetten nur als einbett zähle. Also, ein Sechsbett Zimmer gilt dann nur als Dreibettzimmer *zwinker*
Ich will nämlich nicht mehr "hochkrabbeln" müssen.
Bis jetzt war es fast immer ausgeglichen zwischen Mann und Frau, da es ein No Sex Event ist, eher ein Frauen Überschuss *zwinker*

Anreise wäre der Donnerstag vor Ostern, spät Nachmittag. Rückreise Ostermontag nach dem Frühstück.
In der Regel machen wir zumindest einen gemeinsamen Ausflug, den ich plane, und wo sich jeder überraschen lassen muss *zwinker*

Ansonsten tun sich fast immer mehrerer zu gemeinsamen Aktivitäten zusammen...

Gegessen wird in der Regel auch zu Hause, gemeinsam kochen und essen ist ja auch eine sehr schöne Aktion miteinander...
*********ude80 Mann
7 Beiträge
Nordseetrip
Hi an allen! Ich wäre auch sehr gerne dabei. Ich war sowieso noch nie an der Nordsee. 😊
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
So, ich hab mich entschlossen, eine Whatsapp Gruppe mit angehenden Teilnehmern zu erstellen...
Daher möchte ich,daß die "wirklich" Interessierten mir eine CM mit ihren Handynummern zu schicken. So kann ich am ehsten sehen,wieviel wir insgesamt sind *zwinker*

Bevor ich nun eine Sinflut an Mails bekomme, ihr solltet schon absehen können, daß ihr frei habt über Ostern, u bereit sein, bei "Anmeldung" eine Anzahlung in Höhe von 70 Euro an mich zu überweisen....
Da ich mein Geld nicht mit solchen Planungen verdiene,und auch nur eine Privatperson bin, kann ich das nicht aus eigener Kasse zahlen...
Wenn ich schon plane, buche u organisiere, dann hab ich keine Lust hinter auch noch die Kosten zu tragen *nono*
ich wäre auch gerne dabei weiß nur nicht ob ich da frei bekomme da die familienväter vorrang haben
wir werden im november unsere urlaubsplanung machen da kann ich dann mehr sagen
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Wäre in Grund ja "nur" über die Feiertage *zwinker*
Im Moment sind wir 13 Teilnehmer...
8 Frauen
7 Männer
Also 7 können noch mit...
Ja aber da ich im rettungsdienst arbeite muss ich auch an den feiertagen ran
*******red Frau
3.320 Beiträge
Zitat von ****nte:
Wäre in Grund ja "nur" über die Feiertage *zwinker*
Im Moment sind wir 13 Teilnehmer...
8 Frauen
7 Männer
Also 7 können noch mit...

Wenn ich richtig zähle seid ihr 15 😉

Ja schade, werde erst 44 und weiß noch nicht ob ich über die Feiertage meine Kids habe *snief*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
*nein* wir sind 13....
Nur wer in der Gruppe ist, also dessen Handynummer ich bekommen habe... u.s.w.
Und da sind wir nun 6 Männer und 7 Frauen...
*******red Frau
3.320 Beiträge
Weil du schriebst 8 Frauen und 7 Männer einen Beitrag vorher 😉
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd* da siehst du, wie strubbelig ich gerade bin...
In der WhatsApp Gruppe sind jetzt in diesem Moment 13 Teilnehmer...
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt wo in den meisten Firmen die Urlaubsplanung läuft, will ich nochmal dran erinnern, falls noch jemand Interesse hat...
Im Moment sind wir 15 Teilnehmer, und jetzt gerade eine Frau mehr, als Männer *zwinker*
So ist das bei No Sex Events *gg*
****66 Mann
147 Beiträge
Hallo zusammen,
existiert jetzt eine WhatsApp-Gruppe? Ich hatte meine Handynummer gesendet - weiß aber nichts von einer Gruppe...
Gruß Andreas
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen...
Ich wollte nochmal auf die Osterreise aufmerksam machen
Im Moment sind wir 18 Teilnehmer
11 Frauen
7 Männer
Vielleicht hast ja noch jemand Interesse?!
*willkommen2*
Also diese Fahrt über Pfingsten wäre doch eine super Nummer. Ich weiß ja nicht ob ihr gefahren seid, denke aber das es ins wasser gefallen ist.

Pfingsten wäre es aber möglich. *freu*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Hallo...
Ging ja leider nicht *nein*
Und für diese Jahr haben wir keinen gemeinsamen Termin zusammen bekommen, mal eben ein Haus für 20 Leute ist dann auch nicht zu bekommen.
Daher haben wir alles um ein Jahr verschoben.
Wir werden sehen, ob wir dies Jahr noch ein vorab Treffen hin bekommen.
Vielleicht sogar Pfingsten, wer weiß *nixweiss*
Ok
Falls Platz ist würde ich mich sehr gerne mit einklinken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.