Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3724 Mitglieder
zum Thema
Kann man lernen, seinen Partner zu teilen?449
Würde gerne lernen meinen Partner zu teilen, aber wie?
zum Thema
Dem Partner einen sexuellen Freiraum zugestehen.445
Kann man innerhalb einer Beziehung dem Partner tatsächlich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner kennen lernen? Wo und Wie habt ihr Partner kennen ge

********hing Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Partner kennen lernen? Wo und Wie habt ihr Partner kennen ge
Grüße euch alle,

zunächst ich weiß wir sind alle Single sonst wären wir nicht in dieser Gruppe *zwinker*.
Allerdings werden die aller meisten von uns, nicht bereits ihr ganzes Leben lang Single sein.

Für mich ist es immer interessant, die Geschichten zu erfahren, wie und wo andere so Ihre Partner kennen gelernt haben. Also:
Wo und wie habt ihr bisher eure Partner kennen gelernt? (Fall im Internet/App, wo und wie dort)
Zudem wie schwierig empfindet ihr es jemand neuen kennen zu lernen und das zwischeinder wirklich Gefühle endstehen? Wenn dies schwer fällt was denkt ihr woran liegt dies, an sexuellen Eigenschaften?

Ich bin gespannt auf eure Antworten *zwinker*

Beste Grüße,
Schatz_Sucher

*******atch Paar
1.165 Beiträge
Zwei Partner hier auf der Seite.
Das war schon extrem gut.
Meinen exmann über studie-vz.
Aber hey.... Er ist mein exmann.
Und die anderen meine exfreunde.
Ein Partner war vorher mein Nachbar, den anderen kannte ich schon länger von früher.
Richtig oder falsch gibt es nicht.
Ich helfe mir selber und habe einen Single Abend organisiert.
Wer weiß..... Vielleicht habe ich Glück.
*******rike Mann
136 Beiträge
Beziehungen...
...hab ich persönlich nur im Rl kennen gelernt!
Teils über Freundeskreis oder auch schon übers Hobby!
Wenn ich von meiner letzten Beziehung ausgehe,fand ich es nicht schwer!Es fing eher ziemlich harmlos und ohne Druck an!Sind einpaar mal zusammen ausgeritten,Handynummern wurden gewechselt und dann sind wir zusammen essen gegangen!Da wir in dem geplanten Restaurant nichts mehr bekamen sind wir bei Vapiano gelandet!Das hat die Stimmung so gelöst das sie bei mir geschlafen hat,was nicht geplant war.
Bei mir ist es fast immer am besten gelaufen wenn ich am Anfang nicht Zuviel reingelegt habe!
Gruß c
*****019 Mann
159 Beiträge
Zitat von *********ate83:
Zwei Partner hier auf der Seite.
Das war schon extrem gut.
Meinen exmann über studie-vz.
Aber hey.... Er ist mein exmann.
Und die anderen meine exfreunde.
Ein Partner war vorher mein Nachbar, den anderen kannte ich schon länger von früher.
Richtig oder falsch gibt es nicht.
Ich helfe mir selber und habe einen Single Abend organisiert.
Wer weiß..... Vielleicht habe ich Glück.

Keine Sorge, Du kannst sie alle haben...
*ggg*
Vergiss die Sache an der Kühltheke.
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Kennengelernt im realen Leben und auf verschiedenen Dating-Plattformen. Aufgrund einer joy-Liebe bin ich auch 500km an den Niederrhein umgesiedelt und wohnHaft geblieben.
Ein Kennenlernen finde ich nicht schwierig. Allerdings bin ich auch nicht an Kennenlernen interessiert, um "Gefühle entstehen" zu lassen. Entweder ich fühle mich angezogen oder nicht. Um das zu wissen, brauche ich keine 3 Sekunden.
Ich habe ein mann kennengelernt bei J-Club, halbes Jahr sehr glücklich 😊 sexuelle auch.aber es gabt Mißverständnis zwischen uns wegen sprache oder Kultur unterschied ? Ich weiß nicht genau. Ich finde Beziehung Freundschaft plus oder paar night stand per internet, kann man ganz schnell anfangen aber endet schneller. Klassische Methode ist besser, zb. Freunde von Geschwister. *smile*
********hing Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstand ;-)
Kommen wir kurz zu einem Zwischenfazit *zwinker* und ein anstupsen des Thema,
ich habe die Frage in verschiedenen Gruppen hier gestellt.
Wie folgt ist bisher so grob der Stand.

Es gab 22 Rückmeldungen bisher.
Davon haben 17 Ihre Partner durch das Internet (auch Apps) kennen gelernt.
Nur bei 5 waren es reale Begegnungen, auch wenn dies überwiegend empfohlen wird.
Dabei ist der JOYclub mit 6 Nennungen führend. Danach kommen "online Radios".

Ich bin weiterhin an Feedback wahnsinnig interessiert.

Liebste Grüße,

*******ben Mann
32 Beiträge
Ich habe meine letzten beiden Beziehungen tatsächlich beide im Internet kennen gelernt.
Die eine lebte als ich sie kennen lernte in Dresden und das hielt sieben ein halb Jahre.
Die letzte hielt knapp fünf ein halb Jahre.
Ich denke auch nicht das es darauf ankommt wo man sich kennen lernt, sondern eher darauf
wie man mit einander umgeht, ehrlich ist usw
Ich habe hier im Joy schon mal einen Mann kennengelernt, mit dem ich eine einjährige Beziehung hatte.

Ich kenne sogar ein junges Paar, das sich hier gefunden hat und mittlerweile glücklich verheiratet ist

Meine beiden letzten festen Beziehungen habe ich auch im Internetkennengelernt, einmal in einer (Gratis-)Singlebörse und den davor in einer Musik-Community.
*********0_nrw Mann
94 Beiträge
Das ist ja lustig @*******ady :-). Du schreibst in anderen Gruppen, dass du Bestandteil eines Cuckold-Duos bist (jeder, der sich auskennt, weiß, dass Cuckolding eine Liebesbeziehung voraussetzt) und gleichzeitig gibst du dich als „echter Single“ aus. Weiterhin schreibst du, dass du echter Single „ohne F+, Affairen“ etc. bist. Also selbst wenn deine Zugehörigkeit zum Cuckold-Duo keine Liebesbeziehung sein sollte (dann wäre es kein Cuckolding), so würde das ja zumindest in die Kategorie Affairen, F+ etc. gehören.
Dann schreibst du in einer Gruppe von der „ konsequenten Liebe der Exklusivität, Loyalität und Zweisamkeit.“ Und wünscht dir in wieder einer anderen Gruppe eine Beziehung, in der dem Mann „MMF“ gefallen sollte. Das liest man einige Widersprüche, aber vermutlich irritiert das nicht nur mich. Ich frage mich auch, warum du ehemals als "HerDivineGrace" nun als "Loyal_Lady" auftauchst.
DATUM BEACHTEN!
Beziehungen enden und danach sind Menschen wieder als echter Single unterwegs.
Wenn Man(n) nicht in die Abo Falle kommt hier
Hier ist doch eh nur Abzocke der Männer,
eine Kündigung des Prem geht ja nur ü Rechtsanwalt *alarm*
*******ben Mann
32 Beiträge
Wieso über Rechtsanwalt?
Hallo
Wie kommst du darauf das man das Premium Paket nur über Anwalt kündigen kann?
Ich habe zwar gerade auch ein wenig hick hack denn der Suport meldet sich nicht da meine Gebühr bei NetDebit bis September bezahlt ist ich aber nicht schreiben kann usw.
Aber bei NetDebit habe ich heute recht problemlos die Kündigung durch gesetzt
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema* , dieses Diskussion gehört nicht hierhin.
*********0_nrw Mann
94 Beiträge
Folgende Frage sollte eigentlich zum Thema passen.
Hat jemand Erfahrungen mit Parship gemacht? Kostet ja einiges, was ich auf den ersten Blick recherchiert habe.
********hing Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********0_nrw:
Folgende Frage sollte eigentlich zum Thema passen.
Hat jemand Erfahrungen mit Parship gemacht? Kostet ja einiges, was ich auf den ersten Blick recherchiert habe.

*aua*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Übers Hobby
Wir beide waren/ sind Mitglieder beim DRK.
Ich konnte meinen Ex am Anfang absolut nicht leiden.
Irgendwann entwickelte sich eine Sympathie, daraus wurde eine Freundschaft + und nach einem weiteren halben Jahr eine Beziehung. Das ganze hielt 5 Jahre, mit vielen Höhen und noch mehr Tiefen.
Die Ex vor mir war beim DRK, seine Ehefrau nach mir auch.
Hallo ich habe meine Partner auf unterschiedlichste Art und Weise kennen gelernt: früher ohne Internet zum Beispiel auf einer Feier von Freunden beziehungsweise durch einen Arbeitskollegen also ganz klassisch. Heutzutage habe ich das Gefühl dass das nicht mehr möglich ist. D.h. es geht nur über Single Börsen wie Parship und Co.
Ich bin unfreiwillig Single. Ich würde mir eine Beziehung wünschen. Wenn das also ein netter Mensch aus meiner Umgebung liest der auch Lust dazu hat bitte melden *g*
Ich arbeite als Verkäuferin und werde permanent von Männern angesprochen bzw mir werden Telefonnummern oder Visitenkarten zugesteckt. Nur die Männer aus der Altersgruppe, die mich interessiert (ü50) quatschten mich sehr selten an. Bin 38
*******atch Paar
1.165 Beiträge
Ich bin in den vergangenen Wochen gezielt nur in Clubs gegangen.
Swingerclubs.
Mir war bewusst das ich in nächster Zeit nicht besonders viel Zeit habe und wollte vermeiden jemanden richtig interessanten kennen zu lernen.
Tja, Rechnung ging nicht auf.
Habe im Club jemanden kennengelernt wogegen ich mich erst mal ordentlich gewehrt habe.
Jetzt schauen wir mal ganz entspannt wohin das führt.
Zwei Partner habe ich hier kennen gelernt.
Meinen exmann auf Studie - vz

Davor war die Welt noch richtig und ich habe die Männer im realen Leben kennen gelernt
****d85 Mann
16 Beiträge
Hi Leute.

Also ich habe viele übers Internet als auch über die Realität kennengelernt.
Da ich Single bin, hat wohl nichts für immer gehalten.
Meine Erfahrungen ist, das die die im Internet einen höflichen und ehrlichen Mann suchen, und man es dann ist, einfach ohne weitere Worte stehen gelassen wird oder garnicht erst eine Antwort bekommt.
Ich finde das wenn man solche Kriterien aufschreibt, diese selber zu erfüllen hat, ansonsten ist das ja heuchlerei.
Gilt allerdings auch für die Männer!
Oder sehe ich das zu eng?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.