Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6303 Mitglieder
zum Thema
user-Treffen für "SINGLES" aus Hannover und Umgeb134
Ich wollte mich einfach mal mit einer kleinen Frage bezüglich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Treff

*********hine Frau
3.659 Beiträge
Themenersteller 
Single Treff
Ihr möchtet gene Singles real kennen lernen *frage*

In einer ungezwungenen und lockeren Atmosphäre, bei leckerem *essen* und *stoesschen* und netten Plaudereien *frage*

*idee*

Dann meldet euch einfach an und verbringt mit uns anderen Singles einen schönen Abend.

ERSTER SINGLE-STAMMTISCH


Ich freue mich auf euch und einen tollen Abend mit vielen Singles

Subbi
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Schade.....
Da kann ich leider nicht.
Findet der Stammtisch denn dann regelmäßig statt?

Lieben Gruß
*******te78 Mann
442 Beiträge
Entfernung...
Naja, die Idee finde ich Mega und ich würde sofort dahin kommen. Aber über 200km.....

In der Region Aachen/Köln würde ich sowas begrüßen!
********rl83 Frau
42 Beiträge
Oder Düsseldorf 😁
*******te78 Mann
442 Beiträge
Selber "machen"
Wenn wir genug Interessenten zusammen beklommen machen wir einfach einen.
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Mich beschäftigt gerade eine Frage.
Ich würde mich wohl daran setzen und für NRW einen solchen Stammtisch organisieren.
Aaaaaber..... Was, wenn ich als organisatorin dann irgendwann nicht mehr Single bin?
*hm*
*******te78 Mann
442 Beiträge
Das bekommen wir dann sicher in den Griff! Ein solcher Stammtisch sollte ja irgendwie zum fast Selbstläufer werden können, oder?

Oder wir zwei begleiten ihn dann sozusagen als guten Beispiel. *kuss*
*********hine Frau
3.659 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich ist es nicht einfach für viele Interessenten einen passenden Ort zu finden.
Sollte aber die Interesse da sein, würden wir gerne auch für das nächste Treffen einen anderen Treffpunkt machen.

Und natürlich kann jeder selbst solch ein Treffen organisieren und wie es nun mal in Single Gruppen ist, wenn der Status sich ändert ( was ja für den betreffenden schön ist) , muss man sich fairer weise aus der Gruppe abmelden. Und wenn man dann der Organisator ist/war, dann den Stab weiter geben.

Also, ist Interesse da, lässt sich auch ein Treffen in einer anderen Region/ Stadt machen
*******te78 Mann
442 Beiträge
Interesse hiermit bekundet!

😂😂
****e43 Mann
124 Beiträge
schade...
weit weg...
*******s_K Mann
184 Beiträge
Beim Single-Stammtisch in der Region Köln Aachen wäre ich gerne dabei.

Viele Grüße Martin
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Im Raum Köln, Aachen, Bonn würde auch ich mich anschließen. Selber organisieren ist mir im Moment leider zu viel.
*****019 Mann
159 Beiträge
Schade
Riesenidee.
Aber die Entfernung....

Viel Spaß Euch allen.
Tolle Idee...
... uns ebenso *spitze*, wie viele selbst-organisierte sich bereits melden, die es sich zeitlich/organisatorisch zu trauen.

Düsseldorf und Co. wäre auch klasse 😂...

Denke, dass auch nach PLZ-Gebieten (vgl. wie bei anderen Gruppen, wie Single-Urlaub oder Mitfahrgelegenheiten) strukturiert Single-Treffs eine Möglichkeit sind.

Würde dann bei nicht zu entfernten Mitfahrgelegenheit anbieten. Denke zu weit macht u. U. auch aus anderen Gründen nicht so viel Sinn :-).

grubel/nachdenk gab'/gibt's das nicht schon, oder ist dies dann eher als Unterthema in anderen Gruppen, so wie @*********eNRW, @****ger, @****hmu (Kuscheln+Schmusen), @***ub, @**********yball, @*******orf u.a. Gruppen?
*********eams Paar
1.230 Beiträge
Region Aachen...
Single-Stammtisch fänd ich auch prima *top* wäre ich gerne dabei...
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
trauer
idee ist super
aber leider auch zu weit weg
ärgerlich
aber immer am ball bleiben
*******vet Frau
126 Beiträge
Schade...
Wäre gerne einmal dabei...
Danke Dir für die tolle *idee*.
Ich komme aus Moers und würde mich freuen, durch diese Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen zwecks Freizeitgestaltung und Freundschaften.
Ganz liebe Grüße
NiceVelvet
****e43 Mann
124 Beiträge
@ Velvet
...lass uns n eigenen machen 😉
Habe ich das jetzt richtig gelesen?
Single Treff NRW
Findet aber in Niedersachsen statt?

Hätte auch Interesse an einem Single Treffen in und um Köln!
Liebe Grüße Angelika
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Nein
Der eine findet in Lingen statt.
Ich organisiere zeitnah einen für das Ruhrgebiet
***84 Mann
281 Beiträge
für die Region Aachen wäre ich dabei!
*********eams Paar
1.230 Beiträge
MrM84...
guckst Du hier; Single-Stammtisch Aachen und Umgebung Thema mit Umfrage *vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.