Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern

Ostern
Hallo,

was habt ihr denn Ostern vor? Plant ihr in den Urlaub zu fahren? Zu zweit wäre das doch schöner.
******308 Frau
2.809 Beiträge
Ich verbringe Ostern wohl viel mit der Familie. Wegfahren kommen dann später...
Ostern
Hi Ihr Lieben Singles.


Also ich habe Ostern Urlaub....gibt es ein paar kreative Vorschläge????
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Zu zweit bin ich schon....meint mein Hund. *g*

Für mich stehen Tagesausflüge zur Wahl.
Ostern
Mein Kater meint auch, dass alles gut ist, wenn ich nur Zuhause bleibe...ich will aber auch mal raus. Vielleicht mal neue Leute kennenlernen *huhu*
********8599 Mann
6 Beiträge
ich habe auch über ostern urlaub. und würde mich über nette leute freuen bzw damen die auch noch nichts vorhaben. bzw nicht wissen was sie anstellen wollen. lg Patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.