Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Neue Jahr kommt

Das Neue Jahr kommt
Ich wünsche euch allen Singels, ein guten Rutsch in das neue Jahr.
Vielleicht ist ja im Jahr 2019 jemand dabei der euch das Leben versüsst, und ihr Glücklich an der Seite mit einem neuen Partner seit. Schaut genau hin! Es sind genügen Männer da die es wirklich möchten, und eine Frau ab und an auf Händen trägt.
Lieben Grüße der bekloppte Marcel

****68 Frau
163 Beiträge
2019
Auch Dir einen angenehmen Übergang ins Jahr 2019.
2019 wird unser Jahr wo wir unseren Partner finden .
Bin da sehr positiv gestimmt.

LG Sabine
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt...im alten Jahr und natürlich auch im neuen Jahr. Können die wirklich
Partnerwilligen vielleicht einen roten Punkt bekommen 🤣🤣🤣🤣
Ihr seht, ich bin völlig erwartungsfrei und sehe das mit Humor (auch wenn es Galgenhumor ist)

2019- DU KANNST KOMMEN!!!!!!😍😍😍😍
Wünsche ich euch auch,,,,, Klar wird jemand kommen..... Wie gesagt hinsehen... Und mal auf einen in der Anfangszeit Konzentrieren (;
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
ich bin sozial
und schliesse mich an auch den folgenden *zwinker*
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
Wünsche allen einen guten Übergang ins neue Jahr, und bleicbt dabei nicht Brav *troet*
Hoffe doch nicht, wenn jemand nicht zu betrunken ist... bin ab 2 Uhr zuhause. Lade gerne noch ein
*********ogne Mann
137 Beiträge
ich
ich hätte nichts dagegen, gegen eine partnerin, mit, sind viele dingen einfacher.
lachen zB. wer lacht gerne alleine. ich habs vor dem spiegel versucht. es sah dämlich aus.
Enspannt im Neuen Jahr 01.01.19
Wünsche allen ein Frohes Neues Jahr.

Ich würde gerne mit dir das neue ganz entspannt Willkommen heissen.
Du fühst dich angesprochen? Dann würde ich mich feuen freuen von dir zu hören.
ICh bin für alles offen! Gerne auf dem Sofa eine schöne und gute Unterhaltung. Oder was trinken gehen. Wenn dann alles passt, auch mehr.

LG Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.