Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2841 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen, der aktuelle Thread 1

Hallo... Ich heiße Marcel, bin mittlerweile 40 Jahre alt und komme aus Dinslaken... bin jetzt seit 2,5 Jahren alleine unterwegs und hoffe das sich das irgendwann nochmal ändern wird😂😂😂 Lieben Gruß in die Runde
****ilk Mann
5 Beiträge
Servus zusammen,

Dank fürs Aufnehmen! Ich bin aus der Nähe von Essen, und freue mich nun ein Teil der Gruppe zu sein; gemeinsam stark 😉

Bin gespannt was so passieren mag!

Liebe Grüße!
****Fab Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, bin ein sehr offener, lebensfroher und jung gebliebener 27 jähriger Boy, fast 28 *zwinker*

Ich bin erst seit 1 Jahr in Düsseldorf / NRW und habe noch nicht so viel Anschluss gefunden.

Freuen würde Ich mich über offene und neue Menschen, Bekanntschaften, Kontakte, Freunde, Clubbegleitungen, Partnerschaften, usw.
*******hone Frau
111 Beiträge
Ahoi!

Danke für die Aufnahme, darf mich hier nun zu den Neuen zählen.
Aus Köln und nicht so "frech" wie es mein Profilbild möglicherweise darstellt.

Bin gespannt was bzw wer mich hier erwartet.

Cheers!
*****NRW Mann
23 Beiträge
Hallo an Euch,
eine wunderbare Seite hier im Joyclub. Nach einigen tollen Erlebnissen habe ich mich hier
in der Gruppe angemeldet um Singles aus meiner Umgebung kennenzulernen. Vielleiht findet sich im Rahmen des Joyclubs auch eine intensivere partnerschaftliche Beziehung.
LG
Hallo aus 32457 Porta Westfalica,

suche ein passendes Gegenstück....

Arbeite als Beamter bei einer Berufsfeuerwehr , bin sportlich, schlank und koche gern.

Würde mich über Zuschriften freuen.
Hallo ihr lieben Joyler,

ich bin mal gespannt, mit wem man sich hier so nettes austauschen kann. Danke für die Aufnahme in die Gruppe, lieben Gruß *knicks*
Guten Abend ich bin der Sebastian bin 24 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich bin seid fast einem Jahr Single und suche auf diesem Wege eine Frau mit der ich mein verrücktes Leben teilen kann. Ich bin 1.68 klein *gg* wieso ich verrückt schreibe? Nunja ich habe da so eine spezielle Vorliebe für Frauenfüße und generell bin ich ein wenig durchgeknallt *smile* ich weis es ist nicht jedermanns Ding und deswegen schreibe ich es auch direkt hier rein damit man evtl weiß worauf man sich da einlässt.. ein wenig noch zu mir ich arbeite in einer Küche als Küchenhelfer. ich gehe gerne nach draußen zocke auch ab und zu mal sehr gern *gg* und leider habe ich Epilepsie seit meiner Kindheit.. ich hoffe das schreckt dich nicht ab mich kennenlernen zu wollen.. *rotwerd* du solltest am besten aus meiner Nähe kommen da ich leider nicht mobil bin und im Alter von 21-35 sein. Wenn du noch etwas über mich wissen möchtest schreibe mir doch gerne *freu2*
Hallo *nrw*

danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf nette Kontakte.


Liebe Grüße Lotusherz
Zitat von ******erz:
Hallo *nrw*

danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf nette Kontakte.


Liebe Grüße Lotusherz
Schön, dass du da bist, Lotusherz! *zwinker*
Einen schönen guten Morgen ☀️

Danke für die Aufnahme mein Name ist Vera wohne in Hückelhoven habe hier bei Joyclub schon sehr viele nette tolle Menschen kennengelernt für Spiel Spaß und Spannung jetzt fehlt nur noch etwas für‘s *herz*

Wünsche euch einen tollen Tag
Danke für die schnelle Aufnahme und ich freue mich auf nette Gespräche 🌹😉
Bin die Sandra und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Bin devot und maso veranlagt....
****l68 Mann
609 Beiträge
Herzlich Willkommen *willkommen*
*herz* lich willkommen hier Fee
******olf Mann
112 Beiträge
Von mir auch ein *willkommen*
Hallo Zusammen🙋🏻‍♀️,

vielleicht finde ich ja in dieser Gruppe den Mann für's Leben bei dem einfach alles passt um endlich glücklich zu werden.

Liebe Grüße
Jenny
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich bin der Kevin und komme aus dem Kreis Recklinghausen und bin alleinerziehend.
Lass mich mal überraschen was mich hier erwartet.
Euch allen einen schönen Abend noch.
Liebe Grüße Kevin
Zitat von *********_NRW:
Hallo Zusammen🙋🏻‍♀️, ... bei dem einfach alles passt um endlich glücklich zu werden. Liebe Grüße, Jenny
Herzlich willkommen, Jenny! *willkommen*
******474 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 45 Jahre "alt", wohne in Bottrop und heisse Michael.

Ich bin ein sportlicher Mensch, liebe Sarkasmus und trockenen bis schwarzen Humor.

Generell bin ich neu im Joyclub. Ich bin dieser Gruppe beigetreten um nette Leute, neue Bekanntschaften und vielleicht ja auch die "Eine" kennen zu lernen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag!

Liebe Grüße
Michael
*******lech Frau
594 Beiträge
Guten Morgen

Seit 10 Tagen wohne ich in Borken und hoffe hier nette Leute kennen zu lernen .

Schön das ich in der Gruppe Aufgenommen wurde .

Grüße Ebed_ Melech
*herz* lich willkommen hier Ebed
*****e75 Frau
114 Beiträge
Hallo!
Ich freue mich über sie Aufnahme!
Es ist nicht geplant diese Gruppe wegen meines Beziehungsstatus wieder zu verlassen und freue mich auf nette Singlekontakte! Liebe Grüße, Diana
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.