Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2865 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen, der aktuelle Thread 1

Guten Morgen Singles in *nrw* und danke für die Aufnahme. Ich bin Ricky und neu hier auf JoyC. Ich komme aus Moers und bin gespannt welche netten Menschen man hier kennen lernt.
Liebe Grüße Ricky *g*
Huhu und vielen Danke für die Aufnahme! *g*

Mein Name ist Henriette und ich wohne direkt im schönen Münster in einer WG.
Wie ihr alle bin ich Single, dieses bin ich aber glücklich (:

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, mache AcroYoga und bin sehr spontan (manchmal zum Leid meiner Mitmenschen :D)
Außerdem gehe ich gerne in Clubs (dafür leite ich auch meine eigenen Gruppe), fotografiere und liebe offene Gespräche und guten Humor.

Ich bin gespannt euch kennen zu lernen! *knuddel*
Zitat von ********e_13:
Huhu und vielen Danke für die Aufnahme! *g*

Mein Name ist Henriette und ich wohne direkt im schönen Münster in einer WG.
Wie ihr alle bin ich Single, dieses bin ich aber glücklich (:

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, mache AcroYoga und bin sehr spontan (manchmal zum Leid meiner Mitmenschen :D)
Außerdem gehe ich gerne in Clubs (dafür leite ich auch meine eigenen Gruppe), fotografiere und liebe offene Gespräche und guten Humor.

Ich bin gespannt euch kennen zu lernen! *knuddel*

Willkommen in der Gruppe.
Und eine coole Idee mit dem Bewerbungsgespräch am Samstag.
Würde ich da nicht unterrichten, würde ich sofort vorbei kommen.

Grüsse
Chris
Freundschaft (Plus) gesucht
Ich bin der Andy, 55 Jahre jung, 178cm groß, 80kg schwer, recht schlank und sehe recht gut aus und suche hier eine "Freundschaft (Plus)"
Ich wohne in Essen und bezeichne Mich selbst als niveauvoll und unkompliziert
Sollte es passen ist vieles möglich und was dann später passiert lasse Ich auf Mich zukommen.
Nun bin Ich mal gespannt..........
AndreasXXL
Hallo an Gruppe und vielen Dank das ich ein Teil der Gruppe sein darf

Da ich noch recht neu hier bin (zweiter Tag) muss ich mich hier erst einmal zurecht finden und umschauen. Hier sind aber schon mal ein paar Eckdaten zu mir ...

Ich heiße Manfred, bin aktuell 37 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin 188 cm groß und recht schlank. Ich habe braune Haare die jedoch anfangen langsam Grau zu werden *lol*
Ich bin ein sehr positiver Mensch der das Leben liebt und im hier und jetzt lebt.

Was genau ich suche, kann ich leider gar nicht beantworten. Mir ist Nähe sehr wichtig und ich bin ein Herzmensch, jedoch war meine Letzte Beziehung recht ... sagen wir unschön und daher bin ich mir unsicher ob eine Beziehung für mich Aktuell in Frage kommt.

Ich sage einfach mal auf ein gutes miteinander
LG Manfred
Hallo und vielen Dank erstmal für die Aufnahme!

Ich heiße Marc und komme aus dem schönen Recklinghausen. Ich hoffe, hier in der Gruppe, tolle und interessante Kontakte zu knüpfen!

Liebe Grüße ☺️
**********ratos Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen. Ich Grüße euch.

Es freut mich sehr, dass ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt.

Ich wohne in Düsseldorf und heiße Gabriel. Freue mich auf neue Kontakte.
Meine Mission - Singledasein beenden
Guten Abend ☺️

Freue mich nun auch ein Teil der Gruppe zu sein.
Ich hoffe auf interessante und aufregende Beiträge, Nachrichten und Dates.

Ich bin für viele Aktivitäten offen und mache jeden Spaß mit...

Viele Grüße
007
herzlich willkommen henriette
Hallo zusammen 😎
Nachdem ich nunmehr auch schon seit fast 10 Monaten Single bin, dachte ich mir ich mische mich mal unter meinesgleichen.
Vielleicht gibt es ja hier sogar die MrsRight, mit der ich die Gruppe gemeinsam wieder verlassen kann!? 🤷‍♂️
Bis dahin freue ich mich allerdings erstmal über eine gute Zeit und viele aufregende Erlebnisse mit Euch 😉
******501 Mann
11 Beiträge
Guten Morgen liebe Leute, ich bin Basti, 31 aus dem Sauerland und freue mich auf nette Kontakte.
*******1065 Frau
30 Beiträge
Hallo zusammem ,freu mich nun dabei zu sein , vielleicht findet sich ja hier mein passendes Genstück ,was sich gemeinsam mit mir im Alltag und im Joy austoben möchte.

LG Tessa
****l68 Mann
609 Beiträge
Herzlich willkommen! *blume*
Zitat von *******1065:
Hallo zusammem ,freu mich nun dabei zu sein , vielleicht findet sich ja hier mein passendes Genstück ,was sich gemeinsam mit mir im Alltag und im Joy austoben möchte.

LG Tessa

Hallo Tessa 😊
Herzlich Willkommen im "Club" 🥂🍾
Dein Profil liest sich jedenfalls schon mal ganz gut und man(n) gewinnt schnell den Eindruck, dass es durchaus lohnenswert sein könnte dich näher kennenzulernen. 😉

Würde mich freuen von Dir zu höre. 🤗
Hallo Singles-NRW,
ich bin neu hier beim Joyclub und wohne in der Nähe der holländischen Grenze im Kreis Viersen.
Freuen würde ich mich über nette Bekanntschaften,
aus denen bei gegenseitigem Gefallen mehr werden könnte.
Danke für die Aufnahme.
Ich bin die Sabine und noch 38 Jahre jung *g* Ich bin ziemlich neu hier und freue mich neue nette Kontakte. Falls jemand Fragen hat,kann mich gerne anschreiben
Tach zusammen,

ich bin der Lutz, 56 und treibe mich hier im JC schon was länger rum.
Bin ein Kerl, nicht so ganz Mainstream und lebe am Niederrhein in der Ecke Wesel/Rees.
Nun ist es aber langsam Zeit mein Single Dasein zu beenden, also aufgepasst! *zwinker*
Bin zeitlich sehr flexibel , nicht ortsgebunden und mobil.
Ach ja, ich rauche und das wird sich auch nicht ändern...
*****393 Mann
1 Beitrag
Hallo NRW
ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme. Und ich denke, dass ich hier einige nette Leute kennenlernen werde.

LG
Steve
*******rco Frau
32 Beiträge
Hi
Ich bin Lex, lvl 34, Mama, berufstätig und unabhängig. Ich bin ein Gamer Nerdweibchen....und hab komische Hobbys. Ich bin sapiosexuell, achte aber dennoch auf ein auffälliges Aussehen.
Ach ja....komm aus MG. 😉
Und☝️ ich suche keine f+ oder one Night stands. 😝
*****fou Mann
2.064 Beiträge
Mist.
Ich bin mal wieder zu alt. ...
*schiefguck* *zwinker*
Vielen lieben dank das ich hier in der Gruppe sein darf. Ich bin auch hier neu.Bin gespannt wie das hier so läuft. Komme aus Oberhausen und freue mich hier zu sein.
***53 Frau
881 Beiträge
Hallo 😊
vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich wohne in Aachen, geniesse es sehr hier im Dreiländereck zu leben. Freue mich auf interessante Begegnungen, Freundschaften und vielleicht mehr....
*****ing Frau
255 Beiträge
Hallo, liebe Leute!

Ich zähle hier in der Gruppe zwar schon zur älteren Generation, habe aber jede Menge Hummeln im Hintern und freue mich auf einen netten Austausch und schöne Begegnungen. Sollte Mr. Right so ganz zufällig zudem aus den Büschen springen, sage ich nicht nein. *g*

Viele Grüße aus Rheine.
******You Mann
6 Beiträge
*huhu* ihr lieben ..
Danke für die Aufnahme ☺️ .. freue mich vllt neue Kontakte knüpfen zu können .. Freundschaft , liebe oder ähnliches . Bin sehr aufgeschlossen und sehr direkt .. denke mein Humor ist Recht sarkastisch und trocken ☺️ daher gibt es immer was zu lachen und gute Laune .
Hoffe bis bald 🙂😉
Zitat von ******nde:
Hallo, liebe Leute!

Ich zähle hier in der Gruppe zwar schon zur älteren Generation, habe aber jede Menge Hummeln im Hintern und freue mich auf einen netten Austausch und schöne Begegnungen. Sollte Mr. Right so ganz zufällig zudem aus den Büschen springen, sage ich nicht nein. *g*

Viele Grüße aus Rheine.

"Mr.Right" ist witzigerweise heute Abend in Steinfurt unterwegs! 😎
Ich werde mal am Wegesrand Ausschau nach Dir halten 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.