Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2854 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen, der aktuelle Thread 1

danke für den schnellen einlass
hallo zusammen,

jetzt bin ich also auch hier... caro, 47, ssbbw,aus köln.
freue mich auf nette kontakte und austausch.

schönen abend noch *bussi*
*****r85 Frau
202 Beiträge
Hallöchen
Ich stell mich dann auch mal kurz vor, ich bin Mareike, 33 aus dem bergischen Land, alleinerziehend und aktiver Swinger. *g*
Willkommen Käfer
Na dann mal viel Spaß hier in der Gruppe... Dürfte ja genug Auswahl da sein... *zwinker*

Gruß Aydin
*********elina Frau
21 Beiträge
Huhu
Ich bin die Joelina, bin alleinerziehende Mutter, seit 5 Jahren glücklicher Single und liebe mein Leben.
Wäre schön ebensolchen Ihn zu treffen... Wenn nicht, dann lebe ich halt alleine weiter glücklich 😂😜
Lg
Dir auch ein herzliches Willkommen in der Gruppe... Kann dir nur den selben Ratschlag geben wie Käfer... Augen auf dann findet sich was bei der riesen Auswahl...

Viel Erfolg und Spaß bei der Suche...

Ciao Aydin
Da bin ich mal gespannt...
Hallo zusammen...
ich bin jetzt sieben Jahre Single... und genauso lange alleinerziehender Vater von einem anfänglich pupertärenden Sohn... *zwinker*
Freue mich auf nette Kontakte hier... und bin mal gespannt...
LG
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.
Bin der Sven aus dem Bergischen Lande und gucke mal, ob sich hier der richtige Deckel finden lässt *zwinker*
Frischling
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme in eure Gruppe und ich freue mich schon auf neue und interessante Konversationen *zwinker*

Ich komme aus Duisburg, bin seit einigen Monaten Single, aber suche nicht um jeden Preis das passende Gegenstück.

Ist doch viel kraftsparender, sich finden zu lassen, oder? *gg*

Wünsche euch noch einen schönen *kuschel* Abend, wie groß die Decken auch sein mögen. Lächel

LG Ingo
********us92 Mann
1 Beitrag
Guten Tag und erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Kurz ein paar Worte zu mir: Sebastian ist mein Name, bin 26 und wohne in Dortmund. Seit einer Weile bin ich wieder Single und habe im Moment Lust, wieder Neues auszuprobieren und zu entdecken. Bin ein sehr offener Mensch und so auch irgendwie hier gelandet, da ich es einfach spannend finde, wen man hier so kennenlernen kann und was sich hier ggf. so ergibt.

Ich hab schon sehr vielfältige Interessen, lasse mich aber auch immer gerne von Neuem überzeugen, zeige jemanden aber genauso gerne Dinge, die mich begeistern. Ich bin gespannt auf interessante Kontakte, schöne Konversationen und gemeinsamen Austausch mit tollen, ähnlich offenen Menschen!

In diesem Sinne allen einen schönen Abend 😘
Tag auch ....
Bin der Stefan und 46 aus Herford !

Ein ruhiger, offener und ehrlicher Mann und alleinerziehender Vater 😀
Halte Ausschau nach dem weiblichen Gegenpart um mal anderes als jahrelangen Ehestreit zu erleben. Ganz egal wo die Reise hingeht, ich möchte leben und happy sein

Eine schöne Zeit für euch 😘
Hallo
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich euch kennenzulernen. Ich komme aus Dortmund *zwinker*
*********1_nw Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Als neues Mitglied freue ich mich dabei zu sein.
Nabend zusammen :)
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme,

Bin Knutschmaus und seit geschlagenen 11 Jahren jetzt Single.
Freue mich vielleicht sogar auf nette Kontakte .

Lieben Gruss Ich *wink*
N'Abend
Erst mal Danke für die schnelle Aufnahme *zwinker*

Ich bin Melanie, 41 Jahre, jetzt ca. 1/2 Jahr wieder Single (wobei das erst mein 3. Versuch insgesamt war *rotwerd* )

Jedenfalls ist es nicht so, dass ich als Single nicht klar komme.
Ich war es die meiste Zeit meines Lebens und ich bin auch so zufrieden mit meinem Leben.
Aber idealerweise irgendwann das Leben mal längerfristig mit Jemandem zu teilen wäre auch schön.

Einstweilen hoffe ich hier auf nette Kontakte und Freizeitaktivitäten, die Spaß machen. *g*

LG
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Mein Name ist Kevin und komme aus Gladbeck und bin gespannt was mich hier in dieser Gruppe erwartet und hoffe interessante Menschen zu treffen.
In erster Linie suche ich eine feste,aufrichtige und ehrliche Partnerschaft wo das gegenüber auch weiß was die's zu bedeuten hatt.
Und wenn dies nicht möglich ist einfach nur eine nette Unterhaltung.
Bei Interesse schreibt mich einfach an.
Gruß Kevin
Man @ Work!
*******man Mann
859 Beiträge
Guten morgen...
Bin der felix , 40 , aus köln und freu mich auf nette gespräche, knisternde dates und vieles mehr.
Wer auf meinem profil was vermisst darf gerne fragen :). Beisse selten und lecke gern ;).
Lg felix
****3n Mann
66 Beiträge
Morgen,

danke für die Aufnahme viele Grüße aus Köln freue mich auf neue Kontakte 😊. Könnt mir gerne schreiben 😋
****sV Frau
6 Beiträge
Liebe Grüße aus Duisburg
Hallo meine Lieben!! Bin Vanessa, 43 Jahre jung und gespannt was mann in diesen Gruppe findet. Bin oft unterwegs und würde gerne jemanden kennen lernen der die gleiche Interessen hat wie ich. Freu mich hier zu sein... *grins*
***23 Mann
5 Beiträge
Hey-ho
Hallo zusammen (:

Ich bin sowohl auf Joyclub, als auch in NRW neu - ich suche daher mal nette Kontakte, um gemeinsam was zu unternehmen *g* . Daher freue ich mich, dass ich in die Gruppe eintreten konnte und hoffe euch kennenlernen zu können (:

Lg,
C
*******unch Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Freue mich hier zu sein. Suche nette Kontakte für Unternehmungen die nicht zwingend erotischer Natur sein müssen😀. Freue mich auf Nachrichten. Vllt bis bald. LG
suche sie
Ich bin 35j.,178,77kg,sportlich und suche nette sie 18-45 in und um duisburg
Hallo zusammen!
Ich bin Silke aus Bielefeld.
Viellicht hört man ja mal voneinander *xd*
******y85 Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus Bonn und wenn sich irgendjemand mit einem frischen, positiven Menschen austauschen möchte, freue ich mich auf das nette Gespräch
Hallo an alle!
Schönen guten Abend, Danke für die Aufnahme!
Ich bin Cloadfu, 27 Jahre alt, aus Essen und
freue mich auf nette neuen Kontakte!
*******ter5 Frau
5 Beiträge
Wieder single
Hi, bin gerade wieder single und freue mich über neue Bekanntschaften! LG Ilona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.