Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabriotour für Singles 06.05.18

******lor Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
Cabriotour für Singles 06.05.18
Das Wetter soll gut werden nächstes Wochenende. Wer hätte Interesse an einer Cabrio Tour für Singles?
Gerne eine Tour durchs Bergische ?
Wenn Interesse besteht würde ich gerne die Planung übernehmen.


LG Guido
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
. . ohhh
Da währ ich gerne dabei 😊😎! Sehr gute Idee wie ich finde und dann könne ich meinen Mini auch mal wieder ausführen 😊😎! Schön wär ein ausgeglichenes Verhältnis von Frauen und Männern 😊!

Auf jeden Fall eine gute Idee und ich bin ggf. dabei 😎!
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
idee gut
leider falsche region:)
Schade
Leider habe ich kein Cabrio....
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
. . nicht schade
. . mitfahren 😉😊😎!
******NRW Mann
428 Beiträge
.. mal auf dem Laufenden halten
ich weiss noch nicht, wie das WE aussehen wird, daher könnte ich, wenn überhaupt nur kurzfristig hinzu stossen.


Wenn nichts klappt, bin ich für Kurztouren im Sauerland zu haben
Leider...
Habe ich kein Cabriolet 😔
******lor Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
Cabrio Tour
Aber ich zb.habe einen Sitzplatz frei. *lolli*
LG Guido
*******102 Mann
547 Beiträge
wäre dabei
wann am WE möchtest du denn fahren und wann und wo wäre der treffpunkt
******lor Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte starten gegen 10 Uhr und Treffpunkt wollte ich in der Nähe Kaffee Hubraum nahe der A46 machen.

LG Guido
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
. . und jetzt 🤔?
. . was wird denn nun aus der schönen Cabrio-Tour🤔? Nächsten So. 10:00 steht ja anscheinend schon 😊?! Was ist denn nun mit den Teilnehmern? Die Mädels keine Lust mit uns zu fahren 😭😭😭?
******lor Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
Tja das wird wohl nichts. Dann mache ich bei dem nächsten schönen Wetter einen neuen Anlauf
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
. . 🤔😅
. . wie kann man(n) die Mädels denn hier mal motivieren 🤔? Wir sollten ein Date aufsetzen und einen Zwischenstopp bei Wempe auf der Kö anbieten 😅😅! Dann kommen sie 😊! Wette? Die Mädels scheinen auch nix vom Frühling zu merken 🤔😅. Das tut mir leid für sie 😅, auch weil sie uns dadurch verpassen 😅😎😎!
********6870 Paar
697 Beiträge
Werte Herren...
...es besteht schon Interesse als Beifahrerin mitzufahren. Jedoch nehme ich Sonntag an einer Kommunionsfeier teil...

In diesem Sinne werde ich wohl erst die Nachmittagssonne im Garten genießen...
*********ts_YX Mann
228 Beiträge
. . mhh 🤔
. . @**ss&scharf70

Wie immer hab ich gute Ideen 😊! Was hältst Du denn davon, wenn wir mit zu Feier kommen und dort mal ordentlich Werbung für den JC machen . . 🤔😂🤣😉!

Wenn Du mal Lust auf Cabrio haben solltest, dann fahren wir gerne mal. Ohne jegliche Erwartungshaltung natürlich 😊!
*********er77 Mann
169 Beiträge
oben ohne
kann ich wohl auch 😉

Bloß falsche Region. Und Platz für eine Beifahrerin (die halt kein Cabrio hat) ist auch vorhanden.

Wenn demnächst Region und Termin passen, sehr gern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.