Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3407 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2713 Mitglieder
zum Thema
Clubs zum „nur Gucken“ / Bändchenparty gesucht5
Wir sind ein Paar das anderen gerne beim Sex zusieht und sind immer…
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kranke, Senioren und Behinderte in Clubs, bei Partys

Kranke, Senioren und Behinderte in Clubs, bei Partys
Würdet ihr bei Privat - oder Club - Partys auch Sex mit Kranken, Behinderten und Senioren machen? Das wäre für die dann eine Kuscheltherapie, weil die oft sonst Niemanden haben, wer zärtlich zu denen ist und häufig bereits seelischen Schaden genommen haben.
****tir Mann
759 Beiträge
Mit welcher Altersgruppe definierst Du Senioren?
Wenn es um Kranke / Behinderte geht, denke ich mir, dass grade diese Menschen so etwas schönes wie Nähe erfahren dürfen sollten. Diese werden trauriger Weise auch heute noch aufgrund ihres Schicksals gepeinigt.
Was Senioren angeht sehe ich das eigentlich auch nicht anders, jeder Mensch hat Liebe verdient..und wenn man ihnen diese geben kann / möchte, warum nicht.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Wie in aller Welt kommt man auf SO EIN THEMA *gruebel* ?
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich bin zu 60% Schwerbehindert, bis jetzt hat es niemanden im Club gestört 😉
Jetzt mal zum Thema, kommt auf das Alter an. Ich möchte keinen Sex mit jemanden, der vom Alter mein Vater sein könnte.
Es gibt verschiedene Arten von Beeinträchtigungen und wenn mir der Mensch sympathisch ist, ist die Beenträchtigung zweiträngig.
Nur werde ICH niemals Sex mit jemanden haben, weil er mir leid tut!!!
Findest du es nicht der Rede wert?
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Was ist nicht der Rede wert?
*********lace Frau
13.343 Beiträge
So wie die Fragestellung ist, kommt das Thema besonders mit den ALTEN *oma* *opa* für mich schon irgendwie komisch daher *my2cents*
********Love Frau
5.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich hört es sich nach Mitleid an. Denke, das braucht niemand.

Carelesslove
ganz privat
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Sorry, das mit der 'Kuscheltherapie' liest sich für mich einfach gruselig und entwickelt ein Kopfkino, das ich lieber nicht haben möchte (ja klar, ich brauch ja nur den Thread auf 'Nicht mehr beobachten' zu stellen)
****59 Frau
1.410 Beiträge
Ich bin/war krank und habe dadurch eine Gehbehinderung. 90% mit G. Das ist und war nie ein Grund, weshalb man mit mir kein richtig geiler Sex haben kann, hat auch noch nie jemand gestört...klar kuscheln ist auch schön, aber ich denke, das das jeder Single vermisst, egal ob krank oder gesund.

Ich gehe auch zum feiern in Clubs und auf Partys *dance*

Aber sex und kuscheln aus Mitleid NIE, dann verzichte ich lieber, denn ich möchte nicht bemittleidet werden.

Man ist krank, behindert, oder alt, aber es liegt immer an einen selber was er daraus macht...das Beste!!!

Die mich kennen wissen das!
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Worum gehts? Wohltätigkeitsveranstaltungen?
Poligau ist ne arme Sau
Hat sich Jmd. schonmal sein Profil durchgelesen..?
Zitat: „...Dieses Profil dient also durch Knüpfen dosierter sexueller und zwischenmenschlicher Kontakte einem medizinischen Zweck und ist Bestandteil meiner Behandlung, die ich ja weitgehend selbst durchführen muss...“

Mein Ex-Freund war genauso drauf: „Ich bin behindert und kann gar nichts mehr...- also habt gefälligst Mitleid und unterstützt mich in meinem missratenen Leben...“

Mann- reiß dich doch mal zusammen! Ich hatte auch vor 13 Jahren nen Autounfall mit schwerem Schädel-Hirn-Trauma. Von einem auf den anderen Tag war ich bei „Ground Zero“...doch ich hab dem Sensemann den Stinkefinger gezeigt, meine Krone wieder aufgesetzt und unterstütze heute Ärzte mit meiner Zu-Arbeit am PC!

Also: heul nicht rum und such mal DEIN Krönchen!
Lieber TE
ich habe jetzt lange überlegt ob ich etwas schreibe und ich habe 3x angefangen und es dann doch wieder verworfen.

1) Finde ich deine Formulierung
Das wäre für die dann eine Kuscheltherapie, weil die oft sonst Niemanden haben, wer zärtlich zu denen ist und häufig bereits seelischen Schaden genommen haben.
sehr befremdlich. Dein Vergleich Sex = Kuscheltherapie hinkt sehr.

2) Was meinst du mit Kranke, Behinderte und Senioren? Vielen sieht man weder eine Krankheit an, noch eine Behinderung und oft auch nicht, dass sie bereits Senioren sind (Senioren = Rentner?)

3) Es gibt die Kuscheltherapie und wenn es darum geht, sollte man sich auch nicht scheuen solche Kuschelseminare zu besuchen.

Wenn dir also lt. Profil die körperliche Nähe fehlt, die Zärtlichkeit und die zwischenmenschlichen Berührungen, so bist du i. m. A. in einem Club falsch und solltest bitte auch nicht damit rechnen, dass man dir jetzt via Thread eine Art Hilfestellung gibt.

Wie man das als Bestandteil einer Behandlung ansehen kann, entzieht sich mir da völlig und ich möchte auch nicht jemand sein, der dafür (verzeiht den Ausdruck) unwissentlich missbraucht wird.

Nachdenkliche Grüße
Nanny
Klartext, als Laie inzwischen gut gebildet:
Achtet mal auf meinen Profiltext: Ich bin selbst betroffen und wäre heute noch ein versoffenes Nervenbündel, wenn ich mich nicht selbstständig zu einem alltagstauglichen Amateurpsychiater und Hobby - Psychologen geschult hätte, dem Funktionsprinzip von NET und NLP. Übrigens autismustypisch.

Mein Psychiater ist derzeit verhindert, von den Bauklötzen, die er gestaunt hat, als ich mit ihm fachsimpelte, zieht der gerade einen Appartementblock hoch und wird sich aus den Mieteinnahmen, wenn das Ding steht, eine Villa finanzieren. Damit mein Chef auch Etwas davon hat, habe ich ihn ihm als Bauhandwerker empfohlen. *zwinker*

Mit Autismus lag ich sellbstdiagnostisch ziemlich richtig, diagnostiziert wurde ein autistisches Verhaltensmuster, also so ziemlich an der Grenze. Mit Trauma F62, teils durch seelische Grausamkeit (Wer erinnert sich noch an "Sexstarter"? Das war ich als Nervenbündel (Ursache waren seelische Grausamkeit, großteils auf dem Arbeitsmarkt, Mobbing und ein Kindheitsmissbrauch, der erst kürzlich während der NET gefunden wurde) noch vor der Therapie und völlig überdrehter psychiatrisch - psychologischer Laie.) lag ich dagegen richtig:

Diagnostiziert wurde resilienzbedingt eine Traumafolgestörung, d.h., das Schlimmste habe ich überstanden, indem ich mich durch fachliche Bildung (Teils durch Fachbücher für Profis, also Psychiater und Psychologen) selbst therapiert habe und nur noch die Folgen seelisch verarbeiten muss: Es bleibt eine seelische Verstümmelung.

Streng getreu dem Pygmalioneffekt gilt ein Psychiatriepatient oder seelisch Verstümmelter natürlich gesellschaftlich als ein armer Irrer und vermindert zurechnungsfähiger Geisteskranker. Wie würdet ihr das sehen? Inzwischen bin ich seelisch stabilisiert, wozu ich auch den Joy verwendet habe.
Seelenstrip..
.. anstatt eine Reaktion auf die Kommentare ..

Mit entzieht sich der Sinn deiner Fragestellung, wenn du nicht auf die Meinung der anderen eingehst ..

Hier wurde bereits erwähnt dass du selbst betroffen bist ..

Oder ich hab was total falsch verstanden.. Lesen und interpretieren ist ja immer subjektiv.
Für Kritik und Korrektur bin ich offen *g*

Daher interessiert vielleicht die anderen meine Meinung:

Jeder ist so wie er ist (!!) und ich achte jeden Menschen (egal ob im Rolli, mit einem Bein/Arm oder anderen Handicaps) insofern er/sie mir ebendiese Toleranz entgegenbringt.

Sympathie ist entscheidend, ob und inwieweit man sich näher kommt. Ausschließen aufgrund von nem Handicap würde ich nix *zwinker*
Just_Me85_NRW, danke, genau so sehe
ich das auch: Der Mensch muss geachtet und respektiert werden, egal, ob innerhalb oder außerhalb der Erotik. Was mich anfangs etwas verwunderte ist, solche Einstellungen AUSGERECHNET innerhalb der Swinger - Szene zu finden, aber inzwischen kenne ich die Hintergründe und kann Solche und Solche unterscheiden: Einzelheiten sind eher Was für Profis oder am Autismus grenzende Laien, die deren Fachliteratur ausgewertet und angewendet haben.

Unter uns, aber das verplapperst du natürlich nicht im gesamten Joy *grins* *fiesgrins* :

Mit dem so erlernten Wissen konnte ich durch sogen. Nonprofessional Profiling (die begonnene Ausbildung zum Lebensberater musste ich wegen meiner seelischen Verstümmelung leider abbrechen, durfte das Lehrmaterial aber zum Eigengebrauch behalten) auch Anderen helfen, wobei, selbstverständlich völlig ohne Sex und Erotik, Übersetzungen in Farsi, Arabisch und Englisch (ich bin Mitglied der Flüchtlingshilfe) als Dateien verteilt wurden. Unsere Neubürger, die großteils traumatisiert und depressiv ankamen, sind psychisch stabil und großteils in Arbeit. Manche von denen sind junge, hoch qualifizierte, gesuchte Fachkräfte. Nicht Eine(n) davon wird man Jemals in einem Swingerclub oder Puff antreffen.

Inwieweit Sex, Beziehung und Swingen, für eine Ordenskarriere mit Priesterweihe war ich 1996 schon zu alt, was ich als Postulatsbewerber im Orden über mit stillschweigender Duldung von Bistum und Vatikan erfahren habe, ist vertraulich einen medizinischen, also psychologischen Wert haben, ist für mich als Katholik eher eine Gewissensfrage:

"Dornenvögel" gibt es nicht nur im Film. Zärtlichkeit ist ein menschliches Grundbedürfnis.
********reis Frau
852 Beiträge
*hae*
Gletschereis,
wenn du erzwungenermaßen - bei mir war es gesellschaftliche Isolation und soziale Ächtung während langer Arbeitslosigkeit - bzw. freiwillig wegen den Zölibat, bei einer Annahme im Orden, also ein Jahr früher beworben, hätte ich das gemacht - auf Zärtlichkeit verzichten müsstest, wüsstest du, wie schwer das ist.
Was hat das...
mit deinem Eingangspost zu tun?

Lange Arbeitslosigkeit führt zwangsweise zu gesellschaftlicher Isolation und sozialer Ächtung? Das bezweifele ich aber sehr stark, das halte ich sogar für absurd. Es ist eher die eigene Positionierung während dieser Zeit die dann dazu führt aber nicht die Arbeitslosigkeit als solche.

Du hast es dir selbst schwer gemacht. Das solltest du aber auch wissen wenn du dich mit der Psychologie beschäftigt hast bzw. sogar dich als
alltagstauglichen Amateurpsychiater und Hobby - Psychologen
bezeichnest.

Ich lese jetzt immer mehr über dich, dein Leid und dann deine Selbstlehre als Psychologe und Eigentherapeut weil andere ja dazu nicht in der Lage waren und sich auf deine Kosten ihre Villen erbaut haben. Das ist zum einen Selbstmitleid und zum anderen Selbstbeweihräucherung.

Auf dein Eingangspost und auch auf die Fragen gehst du nicht ein - warum?

Deine bislang gegebenen Antworten verstärken eher noch die über unseren Köpfen stehenden Fragezeichen.

Vielleicht ist JOY aber auch nicht unbedingt das richtige Forum für diesen Thread oder vielleicht ist diese Gruppe auch nicht geeignet.

Ich verabschiede mich aus diesem Thread.

Nanny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.