Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 50..., Bowl & Breakfast

*******tic Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 50..., Bowl & Breakfast
Ein Hallo in die Runde *huhu*

ich möchte mit Euch gemeinsam am 11.03 einen Sonntags-Brunch mit anschließendem Bowling veranstalten.

Freue mich über eine nette Joyler-Truppe, die Spaß am lockeren Austausch und ungezwungenen kennenlernen hat.

Ich würde mich auch sehr über weibliche Verstärkung freuen *zwinker*.
(Das Verhältnis von Männern zu Frauen sollte ausgeglichen sein.)

Bowl & Breakfast
*******tic Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
Noch 3 Wochen ...
... bis zum Bowl & Breakfast im Erftkreis *freu2*

Vielleicht traut sich der ein oder andere noch den Sprung zur Anmeldung zu. Würde mich sehr freuen, wenn die Truppe noch was größer wird.

Liebe Lady's, Eure Verstärkung ist hier auch sehr erwünscht.

Schönen Sonntag wünscht
CaraSmatic
*******tic Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
Noch 6 Tage bis zum Anmeldeschluss
Am Sonntag, den 11. März veranstalten wir im Erftkreis ein Mitgliedertreffen für aufgeschlossene Joyler.

Hier geht's zur Veranstaltung und Anmeldung
Bowl & Breakfast

CaraSmatic wünscht Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende *wink*
*******tic Frau
318 Beiträge
Themenersteller 
Auf zur Anmeldung
Es sind noch Plätze frei 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.